Tja die Gruftkönige.... (meine erste Armee und Gott hab ich über sie geflucht weil ich net mit Ihnen umgehen kann XD),
Ich muss da Shurion zustimmen, ich gehe fest davon aus das sie verschwinden werden. Denn wenn man sich mal die offizielle Games-Workshop Seite anschaut sind die GK unter der "Death Great Alliance"-Fraktion gelistet. Nun kommt ein neues "Warscroll-Zusammenfassungs-Armeebuch-Gedöns" raus, für ebene diese Fraktion, und nicht ein fitzel Infos drin über Gruftkönige? Denke was das heißt is da relativ eindeutig.
Jetzt verschwindet also vll meine erste Warhammer Armee und auch wenn ich sie oft verflucht hab und nie richtig glücklich mit Ihnen wurde (was meine Schuld ist nicht die der GK, ich kenne die Gründe warum ich sie nie ganz lieb gewonnen hab und die liegen eher bei mir, frei nach dem Motto "Es liegt nicht an dir, sondern an mir!" XD) blutet mir nun doch ein wenig das Herz, da ich die Hoffnung nie aufgegeben hab und sie immer vll mal weiter ausbauen wollte. Noch 2 Sphinxen und en paar Nekroritter und drölfzig Ushabtis und Gruftwachen und die Armee wäre fertig gewesen (ach ja und Geier noch XD) .... weis nicht was ich davon halten soll oder gar was ich dazu noch sagen soll....
Sry wollte das nur mal los werden....