Starke Mechaniken und fluffige Ideen! Gefallen mir unendlich gut!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
-
-
Interessantes Video. Das kannte ich noch nicht. Die Wesen des Tzeentch rücken immer näher.
Die blauen Vogelwesen mit Muskeln, Schwert, Hörnern und roten Haaren und dann auch dieser wieder gehörnte zauber Dämonenprinz könnten zwei neue Einheiten werden. Freut mich für die Tzeentch-Freunde! -
Die blauen Vogelwesen mit Muskeln, Schwert, Hörnern und roten Haaren
Tzaangors, sag ich doch.
Die Frage ist nur, ob sie allein Teil des Brettspieles bleiben werden oder ob es irgendwann auch 'n Warscroll für all die Modelle des Spiels geben wird.
-
Ich denke, die werden bestimmt auch Warscrolls bekommen. Sehe das für die Tzeentch-Anhänger ganz optimistisch. Und dann können sich vielleicht auch die 40k Spieler freuen, denn die Dämonenmodelle kann man doch für beide Systeme einsetzen.
-
-
Und F.a.M. ist zu weit weg ich hasse es!
-
Und F.a.M. ist zu weit weg ich hasse es!
@Echsenvamp Ich wüsst' auch auf Anhieb nicht wer mit mir spielen sollte. Eventuell könnt' ich mal meine Frau breitschlagen. (Oder ich muss eben doch mal ins schöne Bayern reisen...)
Ich glaub' die Box wird ihre Fans finden. Und über die Helden werden sicher einige Einsteiger Zugang zu den neuen Völkern von AoS finden (... was ja ganz sicher auch so gedacht ist).
Und so wie es aussieht, wird man weniger lang daruf warten müssen als auf HeroQuest 25...
-
Bei mir wirds Frau und 1-2 aus der spielergruppe sein. Naja end Mai Solls kommen also ja wird schneller gehen als Heroquest.
Bist auch gerne eingeladen mal zu kommen
Oder man trifft sich in der Mitte. -
Dann ist das die Ankündigung für ein Brettsiel und keine neue aoS Welle?
-
Genau, "Silver Tower" ist das neue Brettspiel, das bald erscheint.
Und somit keine AoS Welle.Die meisten Gerüchte deuten aber darauf hin, dass die Tzeentch-Modelle des Spiels auch normal erscheinen und Tzeentch die nächste große AoS-Welle wird.
Grüße, Kahless
-
Ja ich hab´s eben dann auch im anderen Thread entdeckt Ja, ich hatte eigentlich auf einen Tzeentch Demonkin codex gehofft, aber das sieht ja eher mau aus...
-
Ja, ich hatte eigentlich auf einen Tzeentch Demonkin codex gehofft, aber das sieht ja eher mau aus...
Ist gar nicht so abwegig, denke ich...
Immerhin ist wärend der letzten Khorne Releases auch etwas für beide Systeme drin gewesen.
-
Genau, "Silver Tower" ist das neue Brettspiel, das bald erscheint.
Und somit keine AoS Welle.Die meisten Gerüchte deuten aber darauf hin, dass die Tzeentch-Modelle des Spiels auch normal erscheinen und Tzeentch die nächste große AoS-Welle wird.
Grüße, Kahless
Hallo zuerstmal ! Erster Post hier
Was ich fragen wollte: ist schon ein Preis für das Brettspiel bekannt ? Die ersten Bilder sehen nämlich gar nicht mal so schlecht aus
-
125€ so ca. Nach dem was ich in andern Foren gelesen hab.
-
125€ so ca. Nach dem was ich in andern Foren gelesen hab.
Stolzer Preis. Dann bin ich mal auf weitere Bilder in den nächsten Tagen gespannt. Die Mini's gefallen mir jedenfalls
-
Wenn es stimmt! 51 Minis + 6 Helden bzw Helden mit inbegriffen 40 Seiten Regelbuch 40 Seiten Abenteuerbuch Spielflächen und was weis ich noch. Aber wie schon gesagt des war aus einem anderen Forum in wie weit das richtig ist kann nur gemutmaßt werden. Wenigstens den Preis halte ich für wahrscheinlich.
-
Wenn es stimmt! 51 Minis + 6 Helden bzw Helden mit inbegriffen 40 Seiten Regelbuch 40 Seiten Abenteuerbuch Spielflächen und was weis ich noch. Aber wie schon gesagt des war aus einem anderen Forum in wie weit das richtig ist kann nur gemutmaßt werden. Wenigstens den Preis halte ich für wahrscheinlich.
Also sehr umfangreich. Ok, dann hört sich das schon wesentlich besser an Dann warten wir mal die offizielle Ankündigung ab
-
Hallo zuerstmal ! Erster Post hier
Was ich fragen wollte: ist schon ein Preis für das Brettspiel bekannt ? Die ersten Bilder sehen nämlich gar nicht mal so schlecht aus
Willkommen im Forum!Bestätigt ist, dass es 51 Modelle sein werden.
6 Heroes
1 Baby Gryph hound
1 Gaunt Summoner
8 Familiars
1 Monster / Daemon Prince
2 Pink Horrors
4 Blue Horros
4 Flammes
1 Skavens Assassin
8 Skavens Nightrunner
Cultists 6 / 5 (?)
Tzaangor 9 / 10 (?)Preis ist leider noch keiner offiziell bekannt, aber die meisten Gerüchte und Schätzungen liegen zwischen 100 und 150 Euro.
Eine sehr verlässliche Quelle, Lady Atia, schrieb dazu:
51 models, 125€, double faced terrain (13) two books (rules and adventure) 2 to 4 players. Different objective (some are here for the LOOT!!!, other to kill the Gaunt summoner. Adventure book is 40 pages with 9 adventures.
Grüße, Kahless