das ist ein Death Watch Captain und kein Inqui
laut BolS ist in der Box auch ein Vandguard Marines Set + Gußrahmen drin
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ich dachte erst der captain hätte einen plasmakanonen-serverharnisch , aber leider nicht
-
leider eine der optisch und minitechnisch gesehen langweiligsten Fraktionen die es gibt. Quasi die bretonen des 40k
-
Das ist wohl Geschmackssache. Ich mag Bretonen zum Beispiel sehr gerne und würde ihnen immer den vorritt vor z.b Kdc geben. Ist eben doch etwas subjektiv
-
Ich glaube eher es ist der Capitain aus dem Game Inquisitor
Edit: Ich mein das Kerlchen mit dem E-schwert und dem Kombibolter (bis auf den Bolter herunterskaliert) -
das ist ein Death Watch Captain und kein Inqui
laut BolS ist in der Box auch ein Vandguard Marines Set + GußrahmenMich würde interessieren ob es auch ne richtige box mit gussrahmen gibt oder nur n upgrade set wiebei BA,DA,SW usw.
die Modelle sehen schon sehr nach was neuem aus -
Also der Deathwatch Anteil in der Box ist zumindest schon praktisch gekauft , nur sollen da echt Expugnatorgardisten drin sein?
Und der mit dem Sturmschild hat das denke ich schon mal an den Captain abzugeben.^^ Weiß denn einer wann das alles samt Codex rauskommen soll.? -
codex datacards und DW Würfel kommen Morgen zusammen mit der starter box inkl. Harlequine. Ob dann noch was. Nachkommt ist die große frage... aber es scheint als bekämen sie sogar n Flieger http://www.w6-tabletop.at/2016…taucht/#jp-carousel-30232
-
Eventuell schon ne Ahnung was der spaß kosten soll. Ich hab keine Interesse an den Harlequinen und würde nur eine hälfte der Box wollen wen ich sie bekomme.
-
Soll das ein Flieger sein oder eher eine Drohne?
Die Minis rocken auf jeden Fall und die Harlequin sind auch cool. Schade: mein Maltisch ist voll.
-
also nachdem die Flügel an die vom stormraven erinnern und das teil auf dem kreuzfuß eines fliegers steht denke ich es ist ein Flieger
-
Ist denn da ausser meinen heißersehnten Deathwatch Modellen was besonderes für die Eldar Tänzer bei.^^
-
Ist denn da ausser meinen heißersehnten Deathwatch Modellen was besonderes für die Eldar Tänzer bei.^^
Außer dem neuen Eldrad-Modell hab ich auf den Bildern nix neues für die Eldar gesehen. Aber wer weiß, was noch alles kommt.
-
Auswahl an Bilder mit den "Formationen" (einzelne Einheiten zählen als Formation) für die LSD Clowns aus der kommenden Box:
Für alle Bilder schaut hier, ich bin zu faul um alle reinzustellen:
-
So hier mal die Infos zum Deathwatch Codex. So wirklich umwerfend scheint es nicht zu sein. Zwar in sich recht fluffig, aber was großartig neues kann man wohl nicht erwarten. Und mit den Top Codozies kann er auch nie und nimmer mithalten
-
fluffig reicht vollkommen, ist doch schön wenn mal nichts übertriebenes kommt
-
fluffig reicht vollkommen, ist doch schön wenn mal nichts übertriebenes kommt
Das hoffe ich vom nächtgen Eldar Codex
-
Fluffig sind sie auf jeden Fall...
So schwach finde ich sie allerdings auch nicht, sie sind sehr flexibel, dafür dass sie so wenige Auswahlen haben.
Als Anti-Armee auf bekannte Gegner recht stark, sonst gutes SM-Niveau würde ich sagen.
Gibt halt auch hier nette Dinge, die herausstechen, das sind vor allem die ganzen Spezialwaffen und Munitionen und die Möglichkeit beliebeige Sachen zu mischen...
Man kann zB. schwere Unterstützungstrupps mit Tanks schützen (schwere Waffen und im Trupp dazu Termis/Marines mit Sturmschild), oder Hybrideinheiten bauen.
Alles kann schocken oder mit Transportfahrzeugen kommen, was u.U. auch sehr gut sein kann, so ein Trupp der neben einem Teleportmodul zielgenau schockt und 4 schwere Flamer in Masse zündet ist ziemlich gemein...Der große Haken sind eigentlich vor allem die Punktkosten, denn alles was sie stark macht, ist auch teuer. Der Flieger ist cool, auch weil er Bikes transportieren kann und gute Waffenoptionen hat, aber auch hier hinkt der Vergleich zum Stormraven, da der noch nen Cybot transportieren kann...
Denke aber trotzdem, dass ich mir eine kleine, sehr stark individualisierte Truppe zusammenstellen werde
-
Im Codex ist aber ein Artefakt das dir erlaubt präzise in der nähe zu schocken und du bist in der lage in beginn einer bewegungs Phase einmalig eine befreundete Einheit an deine Seite zu teleportieren/ schocken zu können selbst wen sie im Nahkampf ist.
-
Außer dem einmaligen Zusatzteleport (der richtig gut sein kann) ist es aber auch "nur" ein Teleport-Peilsender...
Problem beim Schocken ist nach wie vor, dass man danach nicht angreifen kann und auf dem Präsentierteller steht...
Aber wenn es wirklich wichtig ist, kann man ja in jedne Trupp für ein paar Punkte mehr ein, zwei Sturmschilde reinpacken xD