Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ich seh's kommen: Im Herbst kehrt Khemri auf die Tische zurück und Kahless ebenfalls zu AoS

    Kann schon sein, dass mich das zurückholen könnte. Mal sehen ...

    Khemri im AoS-Stil wird aber stark an Necrons erinnern

    Und auch das kann gut sein!


    Aber viel Metall in Blau und Gold könnte zu AoS Khemris ja durchaus passen und gut aussehen (im Gegensatz zu einer anderen AoS Armee, die damit wie Blechdosen rumlaufen :P ).


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Irgendwie bin ich grad massiv im Grübeln wegen der neuen Seuchen Marines und Mortarion. Ich sammle Iron Warriors und Tousand Sons aber diese Marines und die Sense die wohl Silence dastellt weckt bei mir das "Haben" Gefühl. Ist nur Blöd mit IW die zu haben.

  • Oh nein, Eleborn, das klingt nicht gut... Das ist DAS Symptom.... Jeder Hobbyist fürchtet sich davor.... Verfall nicht in den MINIATUREN KAUFRAUSCH! (naja, ist wahrscheinlich schon zu spät.......).... Mich interessiert 40K nicht so (ausser Eldar und Tyra)darum bleib ich davon bewahrt...

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal täuscht es, oder ist der geknipste Stormi, den der in die Kamera hält, (Underworld) deutlich schlanker als normal?!

    Liegt daran, dass es eine Frau war.

  • Liegt daran, dass es eine Frau war.

    Ist mir auch nicht aufgefallen =D Der erste weibliche Stormcast, sieh an.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

    • Offizieller Beitrag

    Laut Charakter-Karte war sie mal Schied. Also, eine in Vollzeit werktätige Frau mit Schmackes. Sehr progressiv, würd' ich sagen.


    (Sie gehen also doch nicht ganz weg von der "Fantasy".)

  • "Frauenrechte und Schießpulver werden sich niemals durchsetzen."
    War auch ein wenig verwundert als der Fluff-Text immer "She" enthalten hat. Dann wäre die dicke der Rüstung aber ein schlechtes Merkmal ob eine männliche oder weibliche Figur drunter steckt ;)

  • Die neuen Zwerge sollen ab der zweiten Aprilwoche in einem über 3 Wochen verteilten Release kommen.


    Von den Elfen gibt es bisher nur unbestätigte Gerüchte.
    Die sagen etwas von Juni/Juli.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Warscroll Cards für die Khornis (und die komischen neuen Zwerge) ! Dann bin ich mal gespannt, wann die Karten für z.B. Sylvaneth oder Tzeentch folgen.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • keine Sorge die biegen Das fantasy über AoS nur zu WH40K um, und wer da nicht mitzieht ist dann halt außen vor.


    Lustigerweise jetzt wo das ganze WHFB erst richtig als franchise in den PC games losgeht würgt man es als TT ab.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

  • Lustigerwiese jetzt wo das gante WHFB erst richtig als frnachise in den PC games losgeht würgt man es als TT ab.

    Das Timing mit den Computerspielen von Warhammer Fantasy (vor allem Total War) genau zu der Zeit, zu der es Fantasy nicht mehr gibt, hab ich sowieso nicht verstanden.
    Entweder gleich alles in AoS, oder mit AoS warten, ob Fantasy mit den ganzen Computerspielen einen Aufschwung bekommt.


    Aber so?
    Nun ja, wer versteht schon GW ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • also ich kanns gut nachvollziehen.. wer intensiv computer spielt kann nicht viel malen bzw TT spielen Man hat ja nur begrenzt zeit. Also hätte totalwar eher zu weniger warhamner umsatz geführt da mehr tabletopler erstmal computer gespielt hätten als neuer tabletopler durch spuel dazu kämen ( wie auch die verbringen ihre Zeit ja im Spiel ). Also ich kanns voll nachvollziehen.

  • Ich gar nicht.
    Meiner Erfahrung nach wollen die in meinem Umfeld, die jetzt das/die Computerspiele spielen nun auch mit dem Tabletop anfangen, weil das Computerspiel schon so toll ist.
    Und waren sehr enttäuscht, dass es das Tabletop Spiel so nicht mehr gibt.


    Oder anders: Ich hätte, wenn es WH Fantasy noch gäbe, nun sicher 5 oder 6 neue Spieler in meinem Umfeld, die alle über Total War auf Warhammer aufmerksam geworden sind.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Das Timing mit den Computerspielen von Warhammer Fantasy (vor allem Total War) genau zu der Zeit, zu der es Fantasy nicht mehr gibt, hab ich sowieso nicht verstanden.
    Entweder gleich alles in AoS, oder mit AoS warten, ob Fantasy mit den ganzen Computerspielen einen Aufschwung bekommt.


    Aber so?
    Nun ja, wer versteht schon GW ...

    Dass Total War Warhammer gemacht wurde und dass es in der Alten Welt spielt, sind und waren nicht GWs Entscheidung. Das entscheidet einzig und allein der Lizensnehmer. (Und wenn der eben einen besseren Geschmack hat... )




    Was daraus noch hervorgehen könnte, wäre die Rückwirkung auf den Lizensgeber (zu realisieren, dass ein totgeglaubtes Produkt sich durchaus verkaufen kann wie warme Brötchen, wenn man es nur richtig präsentiert).