wie jetzt, mopplige space marines passen nicht in 40k ?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Alle GW-Shops bzw. deren Mitarbeiter haben vom 15.6. bis 18.6. 2017 Urlaubssperre erhalten (dürfen in der Zeit also nicht auf Urlaub gehen).
Keine Ahnung ob wegen AoS, 40k oder aus anderem Grund.
Ev. ist es die neue 40k Edition.Auf jeden Fall kommt da was Großes ...
Kahless
Das hatten wir doch schonmal letztes Jahr oder vor zwei Jahren? -
Kommt im Juni eine kleine Sommerkampagne ? Oder wie Kahless schon vermutete, eine neue 40k Edition ? Ich bin gespannt
-
Ich glaube, ich giere nach Blut - äh, ich meine natürlich nach dem Khorne-Battletome...
-
habs schon vorbestellt
-
oh man.... khorne.... wie interessant... mal wieder... warum nicht mal wieder stormcasts, die haben noch so wenig bekommen.
-
Wisst ihr was? Age Of Sigmar ist der perfekte Augenblick um mit meiner neuen Bretonenarmee durchzustarten! Ach ja und um in meinem Gruftkönigprojekt voranzukommen!
-
vielleicht auch noch ein paar alte chaoszwerge dazu?
-
http://m.ebay.com/itm/Vintage-…-/162089935881?nav=SEARCH
Hier! Ist doch ein Schnäpchen ! Das perfekte Starterpack!
-
Hmmm stellt euch mal vor Aos sei nur ein Scherz.... GW sagt dann so; it's just a prank....
Und dann kommt warhammer 9te Edi
Age of Sigmar war nur ein Testversuch um zu sehen wie die Community reagiert...
Wir waren nur Versuchsskaven
-
schön wärs
-
Naja, ich denke nicht das alle das so hinnehmen würden.... Oder? Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren?
-
ich würde GW verzeihen, falls die 9te brauchbar wäre
-
was ich seit Ewigkeiten bei diesem dämlichen editionsgehoppe sehe ist nur das hin und her. In der einen versucht man alles auf ein Maximum zu individualisieren und in der anderen jedesmal alles gleich zu schalten.
Da wir diese Erfahrung haben sieht man Neuerungen mit Gelassenheit entgegen und überprüft diese nach gegebener Zeit. -
Entschuldigt die dumme Frage eines Laien. Gibt es bei 40k auch so viele Editionen? Habe mal hier was von 30k und Gerüchte über eine ähnliche Änderung wie Fantasy zu aos gelesen.
-
Gibt es bei 40k auch so viele Editionen?
Ja!
Gerüchte über eine ähnliche Änderung wie Fantasy zu aos gelesen.
So extrem wird es nicht, die Regeln werden aber wahrscheinlich ziemlich vereinfacht!
-
Gibt 7 Editionen bei 40k. Dazu kommt dann noch die Horus Heresy, sprich 30k. Näher ausdifferenzieren können es andere sicher besser
-
Naja, ich denke nicht das alle das so hinnehmen würden.... Oder? Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mich sehr sehr freuen.
Ideal fände ich, beide Systeme bestehen zu lassen.
Warum nicht AoS (wie ein Nebensystem) weiterführen. Der Hintergrund ist (in meinen Augen) sowieso nicht fortführungswürdig.Und Fantasy als neue 9te Edition (durchaus auch mit Zeitsprung im Fluff) bringen und hier weitermachen.
Alle Modelle die erscheinen wieder auf eckige Bases stellen (oder den Boxen eckige und runde Bases beilegen).
So kann jeder AoS oder Fantasy spielen und alle neuen Modelle bekommen Regeln für beide Systeme - fertig.
Nein, ich glaube nicht dass das realistisch ist.
Aber das wäre das, was ich mir wünschen würde.Ich würde dann vor allem Fantasy spielen, aber immer mal wieder (wenn ich zum Beispiel weniger Zeit habe) auch AoS.
Ich würde Bücher beider Systeme kaufen und die neuen Modelle (so sie mir gefallen) sowieso.Kahless
-
Wurde schon was näheres wieder zur Deathguard bekannt gegeben.?
-
Ich wäre ja für ein Zwischending, also so Ringkrieg-mäßig.
Klar, Fantasy war toll und AoS fängt das nicht alles auf (punktet aber dafür durchaus an anderen Stellen), aber ich kann mir durchaus eine Art Erweiterung vorstellen, die auf große Schlachten ausgelegt ist und wieder sowas wie Formationen, Anschließen von Charaktermodellen, etc. ermöglicht...
Wäre zumindest eine Option für GW nicht alles über den Haufen werfen zu müssen, aber einen Schritt auf die alten Hasen und Nostalgiker zu machen, ohne Neulinge zu verschrecken...