Hey....der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Also wer ist euer Lieblingscharakter bei Warhammer Fantasy?
Ich mach gleich den Anfang:
Ganz Klar MALUS DARKBLADE^^
Aber auch mal eine kleine Auflistung meiner Lieblingscharaktere der einzelnen Völker:
Gruftkönige: Khalida
Vampirfürsten: Vlad von Carstein (Doch Krell hat das schönste Modell), wobei eigentlich Zacharias mein Lieblingscharakter ist (Aber den gibt es ja nicht mehr
Orks und Goblins: Skarsnik und Grimgork (Schönste Modell hat jedoch Azhag)
Dämonen: ....Ufff....ich mag die ganze Armee nicht. Aber Khairos ist ganz cool
Krieger des Chaos: Ganz klar Valkia (Modell und Hintergrund), dicht gefolgt von Siegvald (Bin halt ein Slaanesh-Fan)
Imperium: Da ist einer Langweiliger als der andere....Valten gibt es nicht mehr, der war echt klasse. Da habe ich keinen Favorit...
Ogerkönigreiche: Bragg der Ausweider^^
Echsenmenschen: Lord Kroak (Leider habe ich das Modell noch nicht )
Hochelfen: Ächz...ich mag das Volk echt gerne. Aber an besonderen Charakteren habe ich da leider keinen der für mich besonders hervorsticht. Aber ich mag das Model von Alarielle
Skaven: Quiek Kopfjäger
Bretonen: (Schöne Armee, aber keine tollen Charaktere)
Waldelfen: Naestra & Arahan (Schwestern des Zwielichts)....Hoffe das die bald mal ein neues Modell bekommen (Da werde ich wohl lange drauf warten müssen )
Tiermenschen: Morghur Schädelmeister...Leider haben die aus einen sehr guten Kommandanten einen seltsamen Helden gemacht. Und das Modell ist recht hässlich...Malagor hat jedoch die schönste Mini
Dunkelelfen: Sagte ich bereits MALUS
Ich glaube das wars....oh Zwerge....irgendwie finde ich die Armee recht langweilig und auch die Charaktere konnten mich nie überzeugen.
Hoffe auch auf einige eurer Favoriten