Hi,
sehr schön bemaltes Modell. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und vor allem, super Idee des Umbaus, zumindest hab ich diese Mini noch nie so gesehen. Schön auch das dieser Thread auch noch nicht ausgestorben ist.
LG Urok
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
sehr schön bemaltes Modell. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und vor allem, super Idee des Umbaus, zumindest hab ich diese Mini noch nie so gesehen. Schön auch das dieser Thread auch noch nicht ausgestorben ist.
LG Urok
Ja habe mir viel mühe gegeben .... der rechte arm ist aus plastikkarton und gargbotteilen .... der linke von ner forgeworldmini die iwo rumflog
Hi,
Wow, Deine Orks sehen Super orkig aus. Die Bemalung ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Die Haut ist sehr schön, die Rüstungen und die Waffen kommen schön "used" rüber. Das Farbschema ist toll. Starke Truppe die Du da hast. Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zum Bemalen meiner Orks.
LG Urok
Vielen Dank für das nette Feedback, nach 10 Jahren muss man sich an das ganze wieder ein wenig herantasten, mir gefallen deine Orks auch sehr gut. Welche Farben verwendest du für die verschieden Layer deiner Orkhaut? lg
Habe mal paar Orks bemalt.
Hoffe sie gefallen.
Sauber, Nörgelling- der macht was her! Das könnte ein guter Waagh werden
Nanu, erkenne ich da die Black-Reach-Modelle? Damit bin ich ins Hobby eingestiegen
Nanu, erkenne ich da die Black-Reach-Modelle? Damit bin ich ins Hobby eingestiegen
Ai, das sind sie.
Sauber, Nörgelling- der macht was her! Das könnte ein guter Waagh werden
Danke für das Lob. Ja, bin am überlegen. Aber bei meinem Maltempo ist ne Massenarmee halt so ein Punkt... Müsste dann echt eine eile Elite-Poser-Ich-habe-alles-besser-als-du-und.mein-Dakka-ist-dicker-Armee aufbauen.
Gefallen mir sehr gut. Besonders die Schattierungen sind sehr gut gelungen!
Danke für die Blumen!
Gelb scheint wohl die neue Modefarbe bei den Orks zu sein. Die White Dwarfs sind auch voll davon. Dein "dreckiges" Gelb gefällt mir auf jeden Fall gut.
Ist das bei der Axt das "Blood for the Bloodgod", was du verwendet hast? Wie zufrieden bist du damit?
Gelb scheint wohl die neue Modefarbe bei den Orks zu sein. Die White Dwarfs sind auch voll davon. Dein "dreckiges" Gelb gefällt mir auf jeden Fall gut.
Bad Moonz Klan.
Hatte die aber schon bevor es Cool war.
Ist das bei der Axt das "Blood for the Bloodgod", was du verwendet hast? Wie zufrieden bist du damit?
Super Zufrieden! Hammer einfach, Hammer Ergebnis! Kauf es dir!
Danke für das Lob!
Edit:
Kuck mal in die Vampgallerie! da siehst nochmal ein anwendungbeispiel für Blood for The Bloodgod!
Zitat von »Jones«
Bad Moonz Klan.
Hatte die aber schon bevor es Cool war.
Dass das Bad Moonz sein sollen, ist mir klar. Aber früher wurden alle Orks gerne rot angemalt, weil rot ja schnella ist. Und jetzt ändern die im White Dwarf die Farbe und wählen oft gelb und schon sieht man viel mehr gelbe Orks im Internet und in den GW Läden. Aber das ist ja nichts schlimmes. Sieht ja super aus! Und darauf kommt es an.
Alles anzeigenZitat von »Jones«
Super Zufrieden! Hammer einfach, Hammer Ergebnis! Kauf es dir!
Gekauft ist die Farbe schon, aber sie wartet hier noch auf den richtigen Einsatz. An einer Axt habe ich es mal ausprobiert, aber zu meinem sauberen Imperium passt es thematisch nicht... sollte wohl doch mal ein paar 40k Orks anmalen.
Vor dem Nutzen des Blutes würde ich die betreffenden Bereiche noch mit weiß brushen. So kommte es automatisch zur Akzentuierung! Und bei der Anwendung nicht sparen!
Wieder was neues.
Wie gefällt er?
Waaaaaagh sieht das Nice aus.
Die Haut sieht echt super aus. Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meinen Orkkzen reinstellen.
Habe mal paar Orks bemalt.
Hoffe sie gefallen.
Alles anzeigenWieder was neues.
[/spoiler]
Wie gefällt er?
Nice!
Ein paar Anmerkungen:
1. Etwas sauberer entgraten, grade an exponierten stellen. (Axt des Nobs in den letzten Bildern) Man denkt immer 'das fällt eh niemandem auf', und dann sowas.
2. Wenn du Kratzer vorher mit einem dunklen grau vormalst kommen sie besser zur Geltung. Du kannst davor noch ein sehr helles gelb oder knochenfarben nehmen, um den 'alter Lack mit Kratzern' Effekt zu verstärken. Würd ich mir aber für charaktermodelle aufheben =)
3. Clip deine Fingernägel nicht so kurz, das ist ungesund =)
Danke für das Lob und die Kritik. (Ich bin ein notorischer Fingernagelknabberer. Shurion das war mit Abstand die schlimmste Kritik. )
Aber ich habe wieder was neues!
Hoffe er gefällt.