![](https://warhammer-board.de/images/avatars/f1/1257-f1f93c691a6104b7923e45990b85baba39755461.jpg)
Armeeaufbau - Frosts Grey Knights!
-
- WH40k
- frostsphere
-
-
Viel erkennt man da auch nicht xD, find den aber gut, besser als den, den ich so mach, was stört dich den daran?
edit: Find deine Modelle übrigens richtig gut, gefallen mir sehr! Bei den Bases würde ich noch mal mit einem helleren Grau ein paar Akzente machen, dann bekommt der Stein mehr Tiefe.
-
Also von den Fotos her finde ich persönlich deine Version von Schnee gar nicht mal verkehrt. Im Gegenteil das sieht doch bisher ausgesprochen gut aus. Was genau stört dich denn an dem Endergebnis? Wenn überhaupt könnte der Schnee einen Hauch "fluffiger" sein.
Zumeist resultieren Probleme beim Verarbeiten/Anmischen von Modellschnee aus einem fehlerhaften Mischverhältniss.
Eine 1 zu 1 Mischung ist da nicht die beste Wahl. Faustregel sollte hierbei immer sein... weniger Leim und dafür vieeeeeeeeeeeel Backpulver!Grüße aus dem Rheinland!
Der Captain -
Hi,
nachdem ich das nun bei Tag sehe ist es tatsächlich nicht mal so schlecht geworden, das mit dem Mischungsverhältnis teste ich bei den anderen Modellen mal aus, war ein Krampf mit dem Backpulver gestern... vielleicht bestell ich auch Modell Schnee von Andrea, der soll ja ganz gut sein.
Gruß
-
Wie hast du den Schnee den gemacht? Nur Holzleim und normales Backpulver?
-
Ich benutze Natron, Holzleim und Wasser.
Wenig Wasser = Feiner frisch gefallender Schnee
Viel Wasser = Dicke Schneepampe, Tage alt.
Funktioniert super.
Dein Schnee sieht aus wie gefrohren. Also überfrohren meine ich. Weißt was ich meine!
Aber richtig schicke Minis! Großes Lob!
-
Moin Moin zusammen,
habe nun die Base, sowie den Schnee noch einmal überarbeitet.. Dark Dirt Wheatering Powder von Kromlech.. muss ich noch ein wenig auf mich wirken lassen. Bisher bin ich noch nich sooo begeistert davon
Jedenfalls find ich den schnee bisher ganz OK, eventuell geh ich mit Skyblue gaaaaaaanz leicht mit der Airbrush drüber für ein bissl Blau im Schnee? Ich denke aber das ich damit zufrieden bin und ich nun endlich details an den Modellen machen kann. -
Mir gefällt der Schnee so gut, würden ihn so lassen. Würde deshalb auch gerne wissen wie du ihn genau gemacht hast :).
-
Kann ich Dir gerne sagen:
2:1 Mischung aus Backpulver "Backfee" von Netto und normaler Bastelleim
-
Moin!
Mal wieder ein Update.
Der erste Terminatorentrupp ist soweit fertig - und ich finde selbst, dass es gut gelungen ist - eventuell mach ich noch Kantenaktzente, bin aber im Moment nicht sicher..
Anbei der Termitrupp:
Außerdem habe ich am Nemesisritter (WIP) weiter gemacht.. Shading, Schwert etc.
-
Und der Postbote war endlich da
Inquisitor Coteaz, Jokaero Waffenaffe sowie 20 normale Grey Knights 4 Psioniker sind angekommen.. es kann also endlich weitergehen -
Du legst mal ein Tempo vor... da erblassen meine Chaoten vor neid. Nein, erblassen können sie ja gar nicht. Sind ja noch Grau.
mach echt Spaß das hier mit zu lesen. Bitte mach ne 200000P. Armee, damit wir noch lange teil haben können!
-
Keine Sorge.. ich hab das was in Planung...
Imperial Fists oder Vampire (Vampire hätte ich schon ca. 3500 Pkt. unbemalt da.. ) -
Moin Moin zusammen!
Lieferung ist ja heute angekommen.. daher hab ich mich gleich mal rangesetzt...
2x Cybot mit Sync. MaKa zusammengebaut und Grundiert
5x Abfangtrupp zusammengebaut und GrundiertToDo 10x Purificatoren 10x Scouts 1x Inquisitor Coteaz 1x Jakaero Waffenaffe 3x Psioniker 3x Assassinen 4x Krieger Akolyten.
-
so.. nun aber schluss für heute..
Hab noch meine 10 Purificatoren gebaut und entgratet.. die Hellebarden ranmachen ist wirklich SEHR belastend -.-Immerhin hab ich nun schon 3/4 zusammengebaut, bin also ganz gut dabei!
Anbei das Beweisfoto (noch nicht grundiert, nur Köpfe in Weiss
-
So, hab bissl was gemacht über die Mittagspause!
Alles fertig grundiert und die ersten Shades sind drüber, folgen noch 2, 3 weitere.
Außerdem hab ich die Modelle noch mal mit Necron Compound gebürstet um den Blauschimmer etwas zu nehmen.. -
Was für eine Grundierung nutzt du? Und wieso haben die grundierten Minis einen "Blauschimmer"?
Auf jeden Fall klasse, wie schnell das bei dir geht! -
Ich Benutze als Grundierung "Plate Mail" von Armypainter.
Der Blauschimmer kommt durch die Galze "Guilleman Blue" von Games Workshop.Das geht gerade auch nur schnell weil ich einen Hobbyschub habe.. und mir fest vorgenommen habe bis Ende Februar fertig zu sein
-
Nun bin ich wieder am alten Problem.. "Gesichter" malen.. ich kann es einfach nicht..
Hat jemand Tipps und Tricks? Überlegung war: Kislev Flesh - Shaden mit Reikland Fleshshade, dann wieder Kislev flesch, dann kislev immer mehr mit weiss mischen und reinschichten..
sieht bisher so aus: .. Tipps wären klasse und ich wär dankbar! -
Hi zusammen,
ein kleines Update:
Landraider hat nun typische Grey Knights Farben bekommen
Außerdem bin ich gut bei den Cybots vorrangekommen..
Als nächstes steht an:
10x Scouts
1x Inquisitor Coteaz
1x Jakaero WaffenaffeWünsche von Euch welcher der nächste sein soll/darf?