Die Schädelbrecher sind ohnehin für mich keine Option: Ich habe keine und finde sie auch nicht so gut wie Ritter, weil Raserei einfach zu leicht zu kontern ist (oder ich zu doof, die Konter zu kontern) und in einer MSU-Armee auch die Bewegungsphase schwächt. Das Gleiche gilt für die Krieger. Ich würde die wohl eher als Nurgle-Krieger spielen dann.
Das Konzept gefällt mir aber. Es sind zwar im Vergleich zu Elfen-MSU-Armeen deutlich weniger Einheiten, aber die haben dafür ordentlich Durchschlagskraft.
Ein Problem, das ich sehe (nicht nur bei dieser Armee, sondern für Chaos-MSU generell): Was macht man gegen ASF bei Elfen? Die schlagen einem die Einheiten kurz und klein, bevor man zurückschlägt. Nurgle-Mal hilft sicherlich schon. Aber hat man eine realistische Chance gegen Hoch- und Dunkelelfen?
Also ich schaue mir das später nochmal in Ruhe an. Es scheint mir bisher der beste Vorschlag hier zu sein.