Scheint, als hätte sich das Gerücht nicht bewahrheitet!? Sollte nicht diesen Sonnabend die große Ankündigung kommen, oder habe ich etwas übersehen?
Bald kein White Dwarf mehr?
-
-
-
Die Infos können genauso gut einfach von Brückenkopf oder 40kings kopiert sein...
Aber ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass das Gerücht stimmt, außer das Bild hier ist ein Fake: http://www.40kings.de/wp-conte…1/warhammervisionspic.png -
Die Mitarbeiter von GW informieren mittlerweile ganz offen: Ja, alles wie das Gerücht es schildert.
Die Abonnenten können wählen, ob sie die Wöchentlichen oder die Monatlichen Hefte für ihr altes Abo bekommen wollen. -
Ja und wird das Warhammer Visions dann wenigstens nen ordentliches Hobbymagazin von GW mit Schlachtberichten, Umbautipps, Basteltipps etc?
-
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann ja. Aber das glaube ich erst wenn ich so'n Ding in der Hand halte und vorher wird da auch keiner wirklich was zu sagen können
-
Ich meine das jetztige Magazin ist schließlich auch kein Verkaufsprospekt, sondern ein Hobbymagazin ..............
-
Aber wer den WD von früher kennt merkt schon nen unterschied. Frühera gbs z.b. auch "Bastelltipps" mit Sachen die jeder daheim hat Becher, Styropur etc..
-
Ob sowas wieder kommt da bin ich ja szekptisch. GW wird wohl nie wieder tipps geben wie man super Hügel für 2,50 Mark machen kann wenn sie selbst einen
für das 10-fache verkaufen. Sowas werden wir wohl wirklich nicht mehr sehen. aber mir würden schon Spielberichte die nicht nur die neuen Mins vorstellen sollen sondern wirklich mal
was taktisches/spielerisches zeigen, kleine Minispiele, Ideen und Anregungen zu Kampangen von Meinetwegen neuen einzigartigen Mins usw. Solche Sachen
vermiss ich eigentlich mal Schmerzlich.
Ich weiß noch wie zur Sturm des Chaos Kampange mal 30-40 Seite mit Spielberichten vollgeklatscht war und im letzten hat sich Abbadon mit den Impis und Bloodies um ne RIESIGE KATHEDRALE (die war echt locker mal 1,20 hoch und breit)
gekloppt, einfach nur Hammer !!!
-
Skeptisch sind da wohl viele,
als Hobbymagazin werde ich den Wisch erst bezeichnen wenn es den "leider noch nicht genormten" Standard eines Hobbymagazinswieder erfüllt.
Naja das mit den Hügel für 2,50 Euro haben sie wieder drin wenn sie 3 Magazine verkauft haben...
Zumindest vermisse ich ganz stark Sonderregeln und Vorstellung spezialer Truppen...ich erinnre mich an die WDs mit speziellen Imperialen Regimentern/ SM Orden (2te Gründung) mit alternativen Organisationsplan für nicht Turnierspiele,
Themenarmeen, vernünftige (und vor allem im vernünftigem Schreibstil) geschriebene Kurzgeschichten (gilt auch für die neuen ABs, bei KDC sind mir die Haare ausgefallen beim lesen)
Bösewichte und Helden wie Chrom der Eroberer oder der White Dwarf (ups der ist dann ja weg vom Fenster ) die nicht im AB stehen
Kampagne Regeln und was mich persönlich echt nervt, das bei den Spielen (Letzter gekaufte und gleich bereuter WD) neben den taktischen Spielen nicht einmal die Punkte für einzelne Regimenter/ Charaktermodelle aufgeführt sind.
Für 10 Euronen sollten da schon min 70% der geforderten Sachen enthalten sein ... jedem das Seine natürlich (bevor irgendeine ungewollte Diskussion hier losbricht)
-
@ Punkte: Vorallem weil die eh jeder hat spätestens 2-3 Wochen nach AB oder Codex erscheinen durch die O-Codexe. Total Banane diese "Geheimhaltung" lol
Anonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu. Wann soll den dieser erste Schinken kommen? Jetzt schon im Februar? Na da bin ich mal gespannt und vorsichtig.
denn werd eich wohl erstmal 10 min im GW-Laden durchblättern bevor man wieder reinfällt.
-
Sie sind doch zugeschweißt sonst kauft ja keine die Katze in der Polymere Folie.
-
Bisher waren sie nur zugeschweißt, wenn sie Zusatzmaterial (Poster, Gratismini, etc.) enthielten, das nicht verloren gehen sollte...wie das neue Format aussehen wird, werden wir dann wohl sehen.
-
Mein letzter gekaufter war ebenfalls zugeschweißt mit dem KdC Release ( Gratismini gabs keine , hmm vielleicht hab ich das Poster übersehen muss daheim mir das Ding genauer anschauen)
Bin immer davon ausgegangen das sie in Folie sind um sie vor Beschädigungen zu schützen .
-
Falsche Interpretation und falsche Rückschlüsse. Außerdem falsche Wahrnehmung. Der absolute Großteil der WD kommt ohne Folie. Inkl. der Januarausgabe, die ich heute gekauft habe.
Es gab ne sehr kurze Periode, in der tatsächliche die WDs eingeschweißt waren, egal ob mit oder ohne Zusatzinhalt. Sehr kurz. Und zu dem Zeitpunkt war in jeder 2. Ausgabe irgend ein Zusatzwisch drin. Meist total nutzloses Zeug...aber das ist nen anderes Thema.
-
Falsche Interpretation und falsche Rückschlüsse. Außerdem falsche Wahrnehmung. Der absolute Großteil der WD kommt ohne Folie. Inkl. der Januarausgabe, die ich heute gekauft habe.
Es gab ne sehr kurze Periode, in der tatsächliche die WDs eingeschweißt waren, egal ob mit oder ohne Zusatzinhalt. Sehr kurz. Und zu dem Zeitpunkt war in jeder 2. Ausgabe irgend ein Zusatzwisch drin. Meist total nutzloses Zeug...aber das ist nen anderes Thema.
Diese Aussage erstaunt mich.
Im GW-Potsdam sind seit der Layoutumstellung alle (!) WDs ausnahmslos eingeschweißt.
Kann es sein, dass in den von Dir besuchten Läden die Viecher vom Personal ausgepackt werden? -
Das kann ich dir nicht sagen, aber da das ne simple Araltankstelle ist und die auch jede Menge verschweißter Hefte verkaufen, glaube ich das kaum. Das selbe gilt für den Kiosk, der ebenfalls WDs verkauft. Auch da ist die aktuelle Ausgabe nicht eingeschweißt, die letzte war es auch nicht und die davor schon, da sie das Weihnachtsposter enthielt
-
Also bei meinem Händler des Vertrauen (kein reiner GW-Laden) sind die WDs meist ohne Hülle. Das weiß ich so genau weil der Verkäufer, immer selbst Schutzhüllen drum macht (er ist Comic-Händler und benutzt eben die selben Schutzhüllen, die man öffnen kann)
-
Ich bin mir zu 90 % sicher das in meinem Standartladen die immer eingeschweißt sind aber an einem Bahnhofshop in nem Ort in meienr nähe so gut wie immer ausgepackt sind. War allerdings in beiden seit ein paar Monaten net mehr wollts aber dennoch anmerken ^^.
-
"Falsche Interpretation und falsche Rückschlüsse. Außerdem falsche Wahrnehmung."
Komisch dachte Wahrnehmung ist subjektiv, mag aber an der falschen Interpretation liegen .
Wenn die nicht eingeschweißt werden um sie vor Beschädigungen zu schützen verstehe ich das bei den ABs allerdings nicht.
Kann natürlich sein das der Buchladen sie eingeschweißt hat um sie vor Beschädigungen zu schützen, somit wären sie GW ein Schritt voraus .