Fußballfans anwesend

• Das hat sich gelohnt ins Stadion zu gehen.
    Shinji war der Hammer und die Fans, die ihn gefeiert haben ebenfalls.
    Habe immer noch eine Gänsehaut.
    Wie kann ein Spieler soviel Emotionen auslösen.

Das Bild, wie er am Ende alleine vor der Südtribüne stand und die Fans ihn feierten, werde ich so schnell nicht vergessen
    Das er noch ein Tor geschossen hat....das ist echt ein Fußballmärchen

PS: Real verliert grade schon wieder 8)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Tja Einstand nach Maß für den guten Shinji. Da kommt Dortmund ja auch langsam auf Betriebstemperatur. Bin mal sehr gespannt wenn er gemeinsam mit Reus auf der Platte steht, dann geht sicherlich so einiges in Liga und CL.

Momentan Stelle ich mir allerdings zwei andere Fragen...
    Wann übernimmt Tuchel auf Schalke?
    Schafft mein FC die 34 Spieltage ohne Gegentor zu überstehen?

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Offizieller Beitrag

Denke auch, dass Kagawa der Gewinner des Spieltags ist. Ein Einkauf, der sich für die Dortmunder lohnen wird.

Momentan Stelle ich mir allerdings zwei andere Fragen...
    Wann übernimmt Tuchel auf Schalke?

Das sind gute Fragen. Vor allem wünsche ich meinem FC Schalke einen neuen Trainer. Ich kann das langsam mit dem Keller nicht mehr hören... DFB Pokal weg, jetzt Abstiegsplatz. Demnächst beginnen die Championsleague Spiele und mit der Einstellung sehe ich da auch schwarz... Da muss was neues her! Jetzt heißt es wieder: Mit Keller in den Keller...

Dein FC finde ich als Neuaufsteiger sehr solide. Jetzt noch das ein oder andere Törchen mehr und die Saison kann gut werden. ^^

• Wann übernimmt Tuchel auf Schalke?

Gar nicht. Der Tönnies und der Held halten bis zum bitteren Ende an Keller fest.
    Die hätten schon letzte Saison den Schlusstrich ziehen müssen.
    Die haben den Punkt verpasst....nun gibts kein zurück mehr

Aber Schalke müsste die komplette Führung auswechseln um mal was zu erreichen.
    Neutral gesehen haben die Blauen nämlich alles um wirklich erfolgreich zu sein....einen guten Kader, ein großes Stadion und fanatische Fans...

Tut mir leid :D
    Aber ich glaube, du träumst vergebens

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Gar nicht. Der Tönnies und der Held halten bis zum bitteren Ende an Keller fest.
    Die hätten schon letzte Saison den Schlusstrich ziehen müssen.
    Die haben den Punkt verpasst....nun gibts kein zurück mehr

Aber Schalke müsste die komplette Führung auswechseln um mal was zu erreichen.
    Neutral gesehen haben die Blauen nämlich alles um wirklich erfolgreich zu sein....einen guten Kader, ein großes Stadion und fanatische Fans...

Da gebe ich dir Recht. Du bringst es auf den Punkt! Aber einen Komplettwechsel der Führung wird es wohl nicht geben. Einer Trainerwechsel wäre da das einzige, was demnächst aber möglich werden könnte. Wenn Schalke nun den Auftrackt in der Championsleague auch nicht hinbekommt, dann wird es noch lauter werden. Natürlich wünsche ich mir aber trozdem einen Sieg, da wir auch einen Kader haben, der das schaffen könnte; aber dann wird das Thema wieder tot geschwiegen...

• Ach Gott, Ihr habt Sorgen :rolleyes:
    Mein Verein bekommt nach dem 1:11 gegen den FC Bayern am kommenden Samstag einen neuen Trainer, mal sehen ob es dann aufwärts geht :D
    Ob es Tuchel wird? Oder am Ende Keller? :ui: :ugly: :pinch:

• Yeeeeeeeeeeeeeeeeeha, nächster Spieltag wieder Derbytime.

Letztes Jahr gegen die Fortuna waren es schon zwei großartige Spiele und ich hätte Spaß über alle Backen.
    Und um den Brückenschlag zum Hobby zu schaffen gab es auch bekloppte die sich mit Farbe ausgetobt haben...

https://m.youtube.com/watch?v=33CVZOvBWvo

Hoffentlich wird es gegen Gladbach ähnlich legendär.
    Hier noch mal der Zankapfel der damals richtig Öl in die Rivalität gegossen hat zur Einstimmung... :P

https://m.youtube.com/watch?v=OENoCZShv0Y

Hab heute noch Gänsehaut!

3 Mal editiert, zuletzt von Captain Malzbier ()

• Jaja... das Fahnenklauen der Ultras... Habe ich tatsächlich kein Problem mit, so lange die sich gegenseitig (also die jeweiligen Ultragruppierungen) ihre Fahnen klauen.
    Finde es nur zum kotzen wenn "normal Fans" angegangen werden. Will aber jetzt keine Ultradebatte starten...
    Freue mich, Köln und Gladbach in einer Liga zu haben. Denn so ein Derby ist einfach was feines. Und so kleine Sticheleien find ich auch, wenn sie keinem schaden, sehr witzig...
    So wie die Aktion der Düsseldorfer letztes Jahr....

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Juhu....Championsleague geht wieder los.
    Und zum Auftakt hat mein BVB eines seiner besten Spiele seit langem gezeigt.
    Man hatte nicht das Gefühl, dass wir gegen einen Verein wie Arsenal spielen.
    Selten so ein dominantes Spiel erlebt.
    Und das obwohl bei uns Reus, Kagawa, Hummels, Piszczek, Gündogan, Sahin, Kuba und Kirch ausfielen oder sogar noch länger verletzt sind

Und Immobile hat endlich gezeigt, warum man ihn geholt hat....Super Leistung des Italieners

Offenbarung 6,8

• War wirklich ein schönes Spiel! :]
    Nur schade, dass Leverkusen verloren hat. Sollen laut Berichten ja die bessere Mannschaft gewesen sein.

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Offizieller Beitrag

Da hat Immobile wohl sein Geld raus. ;) Bisher fand ich den wirklich enttäuschend, aber wenn er für die Dortmunder in der Championsleague trifft, beschwert sich wohl keiner mehr.

Für die Schalker wird es wohl heute schwer werden. :S So viele verletzt. Am besten knapp gewinnen und trotzdem den Keller weg... kann den bald nicht mehr sehen... Da gibt es doch bestimmt Kompetentere auf dem Markt.

• Ich bin mal echt gespannt, wie Wolfsburg sich heute schlägt! An und für sich haben die Niedersachsen einen klasse Kader, nur läuft es derzeitig nicht so ganz Rund :/

Auf der anderen Seite hat Everton einen guten Saisonstart hingelegt und mit Lukaku läuft eine echte Perle aufs Feld.

Bin echt gespannt.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Bentner hat doch schon seit Jahren keine Leistung mehr gebracht (mit Ausnahme an der Theke vielleicht).
    Der ist für mich das Paradebeispiel dafür, dass auch allerbeste Anlagen allein eben nicht ausreichen, wenn man keine professionelle Einstellung mitbringt. Wenn der es nicht schafft in Wolfsburg den Hebel umzulegen wird das wirklich seine letzte Chance gewesen sein.

• Offizieller Beitrag

Da hast du Recht. Bisher habe ich den bei Wolfsburg auch nur Kaugummi kauen gesehen. :O Also kann nur besser werden...

Oh man, ... was für eine Fehlentscheidung! Gleich zum Anfang der zweiten Halbzeit. Das war doch kein Elfmeter... Die armen Wolfsburger. X(