miles was fürn Browser verwendest du?
und viel spaß beim pinseln sitz auch an n paar gnoblars ![]()
Schnappt euch eure Minis und ein Bier und tretet dem "Warhammer-(mal)-Stream" bei
-
-
Nutze den firefox. Wie läuft das eigentlich mit den Musikwünschen? Poste ich die gleich im Chat?
-
Verdammt ich auch weshalb stockt das alle paar sekunden?! -.-
Via youtube url wenn ichs recht verstanden hab -
Naja es is wichenende, vllt reicht dien upload nicht wenn zuviele aus der nachbarschaft mit drinne hängen
-
Bezweifel ich, aber werds mal nicht ausschließen und versuchs eh die Tage weiterhin dann seh ichs ja.
Die Musikwünsche sind schonmal super dann kann ich meine Musik hören UND dir zuhören
-
So schön wars heute

Mal so in die Runde gefragt, wie sind den eure Twitch-Namen?
Dann weiß man mit wem mans evtl im Chat zu tun hat.
<- BubblegumSoul
-
milesprowerwhb
total kreativ
-
Und so geht der 2. Streaming-Tag zu ende.
Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr überhaupt Zeit gefunden habt vorbei zu schauen.
Bzgl. der Lags und des Bufferns: Es liegt nicht an meinem Upload und ich verwerfe auch keine Frames. Bei der Mehrheit funktioniert es auch einwandfrei. Wer dennoch Probleme hat: Habt ihr dieses Problem nur bei meinem Channel oder generell bei Twitch-Channels? Sollte letzteres der Fall sein, gibt es einige Fixes auf YouTube und einige können auch gegooglet werden.
Ich werde die Tage mal 1-2 Möglichkeiten zur Behebung des Problemes verlinken in diesem Thread.Hat Spaß gemacht und bis die Tage! (Voraussichtlch morgen; sonst spätestens Montag. Wieder ab 19-20 Uhr)
MfG flips
-
So habs gtecheckt, bei anderen Streams läufts flüssig.
Bin heut Abend wieder dabei und wenns flüssig läuft wars wohl, irgendwas bei mir
Btw Frage an unseren Streamer, wäre es nich lustig wenn man posten könnte was man während dem Stream selbst geschafft hat an Modellen, Gelände, bemalt oder gebastelt?
Sofern dir das nicht zuviel Wirrwarr in deinem Thema ist
-
gibts denn ne möglichkeit vergangene streams nachträglich anzuschauen? da ich mich mit dem bemalen meiner oger schwer tue wär das ne große hilfe

-
Die Möglichkeit gäbe es, würde ich die Sachen aufnehmen und als Video online stellen.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.Ansonsten wirst du noch genug Gelegenheit haben denke ich, denn da folgen noch einige Ogermodelle =).
MfG flips
-
Achso:
Nächster Stream: Voraussichtlich morgen Abend, Die. der 11.02. . 20 Uhr!
MfG
-
Ist vorgemerkt, ich hab noch ne Hydra zu bemalen. Ist kein Oger, ich hoffe du wirfst mich nicht raus
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Alles und jeder ist gerne gesehen =). Dieses mal auch auf deutsch

-
Kurzes Update: Stream verschiebt sich aufgrund eines Besuches im Krankenhaus um 30-60 min. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Danke und bis gleich!
-
Verständnis ist da
aber ich warte einfach 
-
Hab mir grade extra für dich einen Account erstellt
Hoffentlich verpass ich es jetzt nicht auch noch 
-
Online -nach kurzen Vorbereitungen geht's los.
-
Vielen Dank für diesen wieder mal wunderschönen Bemalstream. Der nächste wird natürlich wieder hier angekündigt werden!
Danke und gute Nacht.
-
Hat mich gut unterhalten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
-