Hey ich weiß nicht wie ihr es findet, aber ich find schon krass die preise der neuen Zwergen Modelle. Ich meine knapp 120 Euro für 30 Hammmerträger find ich nicht so akzeptabell, deshalb wollt ich fragen ob ihr das noch akzeptabel findet oder langsam auch sehr teuer.
Kleine umfrage zu zwerge
-
- WHFB
- quademo
- Geschlossen
-
-
Darf ich dir hierzu diesen Thread näher zu Gemüte führen? http://warhammer-board.de/unverschämte-preise-allgemein/allgemeine-dinge-f10/t28648-f11/
-
Also zum Thema Preispolitik von GW gibts wirklich schon genug Threads hier
-
-
Wie können die denn 30% geben?! Das erscheint mir schon echt häftig ... wenn damit aber schon jemand gute Erfahrung gemacht hat, dann werde ich wohl auch mal überlegen, da einzukaufen
-
@Preise für Hammerträger: Das hast bei den Zinnboxen aber auch abgelegt (also 20€/5er-Box)
-
@Preise für Hammerträger: Das hast bei den Zinnboxen aber auch abgelegt (also 20€/5er-Box)
da hat man wenigstens noch echten metallwert bekommen :P, aber das plastik wird keinen echten eigentwert haben.
Viel krasser ist eigentlich, wenn man sich mal vorstellt, was so eine ganze armee mittlerweile kostet, schon hammer.
-
Wie können die denn 30% geben?! Das erscheint mir schon echt häftig ... wenn damit aber schon jemand gute Erfahrung gemacht hat, dann werde ich wohl auch mal überlegen, da einzukaufenwir haben schomal bei denen bestellt.
hat ~2 wochen gedauert, hat aber alles gepasst. (in der bestellung waren ~1500P Echsenmenschen und ~1500P Vampire. :D)
du musst halt n bissal rechnen ob es sich mit dem versand lohnt (viel bestellen, dann kostet der versand (im verhältnis) nicht so viel
und auf den Pfund/Euro Kurs aufpassen! -
@ Der-Linus: Vielen Dank für die rasche Antwort! Bin immoment am überlegen ... 2 Chirmären+1 Höllenhund+1 Belagerungspanzer (dann würde ich den Belagerungspanzer quasi geschenkt bekommen ...) allerdings wollte ich eigendlich erstmal Testspiele o.Ä. machen Ich glaube es wird eine diese "eine Nacht drüber schlafen"-Aktioenen werden müssen
mfg
day -
Danke an moatin fenris für den Hinweis.
Wir haben schon etliche Preispolitik/Meckerecken. Deshalb mache ich hier zu.