Hab mal fix ne Skizze von dem Typen gemacht (jap ihr dürft alle lachen^^) und mal die Tribals für den Arm skizziert.
Mir ist auch was eingefallen für die Base aber da muss ich erstmal schauen wie groß die Figur ist damit ich wess ob dat klappt oder nicht
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
And the Winner ist: Malboro Maik (oder Pall Mal Peter)
-
erstmal schön wieder was von dir zu höhren .
desweiteren wünsch ich dir wirklich alles gute zu deinem geburtstagPS : wie wärs mit Gauloises Günter ?
-
Danke für die Geburtstagswünsche
ja das wär auch noch ne Möglichkeit FLuff XDXD
und ich hab gekd und mein festivalticket bekommen ego nix mit "was anderes zum malen"
-
hehe , wo gehts denn hin ? ( hellfest wird so übertrieben dieses jahr .. )
auch : was hälts du denn von taban miniatures (eden) , die haben wirklich ein paar schöne sachen für die maler unter uns gemacht , hab von ihnen noch die "
Orc Ballista on war Beast " und den snow troll , die auf farbe warten .. sind wirklich ganz tolle minis -
Zum RockHarz wie letztes Jahr
Das Billing ist eifnach megageilJa die Eden haben nen paar schicke Sachen
die hatten glob ich auch sonne Clowns die ich megacool fand -
Wie ärgerlich -,- immer wenn meien Mutter Pakete bekommt nimmt es einer der Nachbarn an. Aber wenn ich mal eins kriege, dann muss ich es am nächsten Tag vonner post holen
Ergo kann es erst Sa losgehen weil morgen bin ich beim Konzert -
Wir sehen uns also auf dem Rockharz
-
denk ich ma ich bin der typ der aussieht wie der sänger von sabaton also einfach den NOCH EIN BIER oder EH JOAKIM rufen folgen XD
-
-
Na dann kann es ja los gehen! Viel Spaß beim Aufbauen, Basteln und Filme schauen. Denke, das ist eine super Kombi!
-
Mal was neues: eine kleine Review zu den Figuren.
Erstmal: wenn man beim Hersteller bestellt Zeit mitbringen. Es dauer fast 1 1/2 Wochen bis die Ware da ist.
Alsi ch das Paket aufgemacht hatte ist mir erstmal die schicke Verpackung aufgefallen. Ist die Packung war mal was neues und wirklich schön gestaltet (ist zwar lächerlich aber ok ^^)
Aufgezogen und in sicherer Hülel lagen dort die Minis. Die großen Teile waren einzeln, die kleinen verpackt in ein kleines Tütchen.Erstmal das positive. Die Figuren sind wirklich klasse gearbeitet. Es gibt kaum Gußgrate, der Detailgrad ist extrem hoch. Es gibt eine mitgelieferte, vorgefertigte Base die sogar garnicht mal schlecht ist. (ich überlege bei dem Gör sogar die base als Grundlage zu nutzen)
Das schlechte: es gibt ein paar Teile wo man Probleme mit dem ankleben hat (das Kuscheltier von dem Gör -,-).
Alles in allem aber sehr gute Figuren.
-
So der Rohbau der Base steht, und pallmall Peter (Mallboro Maik; Gauloises Günter) durfte schonmal Probe stehen.
Ich hab mich von der Szene mit dem Bikegirl aus Walking Dead inspirieren lassen.
Im Prinzip wird das son kleines Stück Wald (am ende also Gras und so hinzufügen) wo unser Freund steht, und überlegt diesem Zombie den Gnadenschuss zu geben. Er weiss nicht, wer das im Vorleben mal war und was er getan hat. Er sieht halt nur diesen Untoten der ohne Beine da lang krabbelt und völlig ausgemergelt ist.
Und wer nicht weiss wer das Bike Girl aus Walking Dead ist (Foto anbei)PS: Und wenn hier net ma einer was druntrschreibt kann ich es mir auch sparen
-
gab ja nicht viel zu schreiben, ich glaub die meisten von uns wissen, wie so ne Mini vor dem Zusammenbau aussieht .
Nun gibts ja was zu kommentieren, deine Base gefällt mir nämlich wie sehr oft ziemlich gut. Ich freu mich schon auch die Grundierung und die ersten Spritzer Farbe.
-
Heute wurde erstmal grundiert (und das trotz krank sein)
Hier mal die Base von allen Seiten und -
sieht doch schonmal sehr schön zombieig aus
-
Ich bin zwar kein Fan von Horror-/Grusel-/Zombiesachen, aber dein Projekt ist wirklich klasse bisher.
Die Detailarbeit, die du investierst, ist beeindruckend und zahlt sich offenkundig aus. Das Base sieht schonmal super aus - auch wenn man Walking Dead und das Bikegirl nicht kennt.Und: Gute Besserung natürlich!
-
Danke arnadil und Stirländer
Freut mich das es bisher gefällt
-
Wie immer klasse Arbeit.
-
Mir ist noch die Perfekte Idee gekommen durh ein Tutorial von nem Freund: Bierdosen. (und ne Konservendose)
Weil welche Zombiehatz geht schon ohne Bierchen?