Ich unterstütze Bierkonsum wo ich kann (don't drink and drive gilt trotzdem), also Daumen hoch von mir.
Nur was hat das mit der Mini zu tun?
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Na ne Menge
Ich baue kleine Bierdosen und werfe die, zertreten aufs base, eine lass ich stehen neben ner angefangenen Konservendose so frei nach dem Motto: "Du '@!"§$%& Zombie störst mich beim saufen und futtern??? Mach dein Testament Baby!" -
Moin
bevor jetzt alle denken, das ich nur rede und nix mehr mache: ich bin krank und zwar richtig -,-. aber ich denk mal morgen müsste ich so weit genesen sein, das ich weitermachen kann. -
Gute Besserung! Kuriere dich aus und denke danach an uns.
-
Hab heute nen bissle weiter gemacht und es gibt Dosen
2 Dosen mach ich noch. -
Sehr cool! Zombi-Dosenwerfen.
Wie hast du die gemacht? Und wie groß sind die im Vergleich zur Figur? Leg doch mal das obligatorische Centstück daneben.
-
Jetzt gibts Farbe
Hab mal angefangen wie wild auf dem Base rumzumatschen und zu pinseln -
Schick, schick Die Brauntöne sind sehr schön geworden, nicht so knallig, wie es ja oft der Fall ist.
-
Wow sieht echt cool aus. Vor allem der Schiefer gefällt mir!
Kommt auf den Sockel noch eine Beschriftung mit dem endgültigen Namen des Cowboys? (Hab das nur mal so bei Goldendeamon Beiträgen gesehn) -
Schöner Start, das sieht vielversprechend aus. Beim Boden könnte ich mir noch ein paar Lasuren aus Grün- und Lilatönen vorstellen. Eine Seitenansicht würde mich noch sehr interessieren.
LG
Der Captain -
Grün ist mit drauf und auf lila steht ich net sonderlich aber es wird nochmal nen bissle hier und da was drübergebürstet und lasiert und dann schauen wir mal. Danach wird der nette nicht mehr so lebendige Freund drauf bemalt und am Ende kommen die Dosen und halt Gras und Laub hin (wird wohl etwas herbstlich dann). Seitenansicht mach ich morgen mal weil ich komm gerade ausm Kino und Schild mit Namen da bin ich mir noch unschlüssig.
-
Ich dachte ich betreibe mal Nekromantie und belebe meinen Tread wieder *gruselige Handbewegungen bei Kerzenlicht*
In diesem Sinne wede ich einfach mal wieder Bilder meine Arbeiten posten und die Leute mit meinen Sachen "erfreuen".
da ich vor kurzem überlegt habe, wieder mit TT anzufangen und mich mit nem Freund zusammen für Infinity entschieden habe, poste ich in nächster Zeit wohl vermehrt Bilder dazu. Bin aber etwas eingerostet Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
los gehts.
-
Ich dachte ich betreibe mal Nekromantie und belebe meinen Tread wieder *gruselige Handbewegungen bei Kerzenlicht*
In diesem Sinne wede ich einfach mal wieder Bilder meine Arbeiten posten und die Leute mit meinen Sachen "erfreuen".
Hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
Willkommen zurück an der Pinselfront!Wenn das "eingerostet" sein soll, würden sich sicher manche hier mal ein bisschen Korrision wünschen!
-
Willkommen zurück - kreative Pausen sind auch bei mir hoch im Kurs.
Und ja, wenn das Rost ist, nehm ich auch ne Portion davon!
-
Hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
Ach naja mal hier mal da. Viel beim Sport und auch wieder beim Tattowierer. Und da ich keinen mehr zum zocken hatte, hat auch iwann die Motivation zum malen wieder nachgelassen. Ab und an muss auch ich mal die Würfel werfen.
Und ja, wenn das Rost ist, nehm ich auch ne Portion davon!
Ja ich bin ziemlich eingerostet. Mich wundert das nicht roter Staub aus meinen Fingern rieselt wenn ich den Pinsel in die Hand nehme. Will nicht wissen wie das aussieht, wenn ich meine Klampfe mal wieder in die Hand nehme
Aber gut ich schaue mal. Hab ja noch diverse Sachen zum bemalen und anfangen/fertig machen. -
Da ich dieses Wochenende erst wieder zum Malen komme, gibts heute nur Bilder vom Rest meines Haqqislams. Nur grundiert und gebased.
Hatte gestern auch mein erstes Spiel seit fast 6 jahren. Ich hab zwar beide Verloren aber das lag an den Würfeln aus der Starterbox (wie kann man auf W20 würfeln in 90 % der Fälle nur Ergebnisse über 15 bekommen?? is doch bescheuert!!!). Bin ich eigetnlich der einzige der diesen glauben hat, das manche Würfel einfach nich richtig würfeln? Meine Würfel aus den Startern von Warhammern haben damals auch berdurchschnittlich sch***e gewürfelt. Erst die die ich neu gekauft hab waren gut. Egal hier gibts Bilder:Ich hätte ja auch mal Bilder der Figuren von meinem Kumpel gepostet, mit dem ich zusammen Infnity anfange, aber bevor er endlich mal anfängt seien Figuren zusammen zu bauen und zu bemalen bin ich vermutlich wieder auf meinem alten Bemalstand oder fange Armee Nummero Due an XD.
naja viel Spaß damit
-
Heute gab es eine gemeinsame Bastel-Session mit meinem Kumple. Er hat endlich seine Figuren zusammen gebaut und wir haben auch die erste Mission aus der Red Veil Box gespielt. Ein tolles Gefühl und es hat viel Spaß gemacht.
Nicht desto trotz habe ich den Pinsel geschwungen und meine nächsten 2 Püppies fertig gemacht. Ich bin immernoch weit weit entfernt von meinem alten Stand aber es geht aufwärts. -
Hey Hey, Willkommen zurück!
Dafür das du so eingerostet bist ist dein Bemallevel echt immer noch verdammt hoch. Höher als meines allemal!
-
Danke aber man muss sich halt wieder annähern und üben üben üben. Aber dafür hab ich auch erst meine 3 Standardfuzzies bemalt, da das dann nicht so auffällig ist ^^. Die Cheerleader stehen meist eh viel rum.
-
Gut, dass du wieder den Pinsel schwingst! Die Modelle gefallen mir gut.
Allgemein sind die Modelle der Red Veil Box super. Welche hast du dir als nächsten vorgenommen?