ok
würde so 20 Uhr ansetzen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok
würde so 20 Uhr ansetzen?
gute zeit
Ich hätte jetzt oder auch später mal für ein Spiel Zeit. Alles von 1000 - Combat.
Look @ your handy:-)
ja das 2v2 dann aber auch halt größere ordnung und teams zählen dann zsm also z.b. bei 5k teilen sich die 2 halt die 25% kern z.b.^^
Sonntag sollte klar gehen bei mir
Gespielt wird combat jeder stellt seinen eigenen kern, zusatz gegenstände werden nicht doppelt belegt pro seite.Energiewürfel werden pro seite zugewiesen wer sie nutzt egal kanalisieren können beide.Pro seite nur 1xBannrolle,problem ist eben bei gil du kannst ja bis zu 3 bannrunen glaub mit nehmen weis nicht genau wie wir das dann regeln.
Ast profitiert der partner auch wenn er der selben fraktion angehöhrt, z.b ordnung/ordnung.
Ich frag nacher Aem_kei ob er sonntag zeit hat, ihr sucht euch euren partner aus würde ich vorschlagen.
Hab so schon ca ein paar 2vs2 gespielt klappt sehr gut und bleibt fair.
Lg
Und wieder hab ich für ein kleines Spiel Zeit...
Ich hätte jetzt noch Zeit und Lust =)
Jemand Lust auf Combat?
Ich bin so in 20 Minuten dafür da. Dann können wir gleich nochmal üben für den TGH-Teamcup.
EDIT: BIn da.
Erdnussflips, scheint leider wieder off zu sein. Daher ist noch kein Spiel gestartet. Falls also jemand anderer Lust hat, gebt Bescheid!
EDIT: Gegner gefunden. Heute Abend wäre ich ggf. für ein weiteres Spiel zu haben.
auf auf
@vor komment hätte mal lust auf was zerstörerisches wo man mal auch charakter modelle ausspielen kann und extremst punkte bespielt
Bin so ab 22.30uhr on denk ich.
Lg
bannrolle betrifft mich doch gar nich^^
falls jemand lust hat, ich steh zur verfügung
Du lässt auch platz für 1 bannrune, GiL somit bleibt jedem die option offen.