Online-Warhammer-Liga

• War auto Korrektur meinte unfähig :O ich hab eigentlich eine neue Liste vorbereitet aber bisher nur auf einem Laptop ohne Internet (hab in der Stadt manchmal offenes WLAN )

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Konnte man sich denken, aber ich wollte sicher gehen. :)

Also wie sieht es bei den anderen aus?

Ich schlage mal vor, dass wir - vorbehaltlich weiterer Einsprüche - als Deadline den jetzt kommenden Sonntag nehmen. Dann beginnt ja auch kurz darauf schon der August.
    Und Goblinspießa postet seine Liste halt, sobald er wieder da ist.

Passt das?

Listen haben wir bisher nur von:
    - Rohaleran (bleibt)
    - arnadil (überarbeitet)

• Hallo ihr.

Also mir ist das mit Sonntag recht. Nochmal bzgl. der Armeen und Listen. Gleiches Volk sollte beibehalten werden oder gibt es da Wünsche bzw hat keiner ein Problem damit wenn wir Armeen tauschen. Ich z.B. würde gerne was anderes spielen, nun doch, aber würde auch mit den HE weiter durchziehen.

MfG

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Ich finde Sonntag ebenfalls in Ordnung.

Ich z.B. würde gerne was anderes spielen

Für mich kein Problem, aber wir haben ja schon gespielt. Also sollten das eher deine künftigen Gegner entscheiden.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Na das klingt doch gut. Ich hab im Moment einfach keine Lust auf die Hochelfen und find's deswegen super, dass ich nicht gezwungen bin noch Monate die LIga mit ihnen zu bestreiten, (Auch wenn ich gerade meinen ersten Pokal mit ihnen beim Turnier gewonnen habe :D )

Dann hier mal meine Dämonenliste: (ich behalte mir aber vor bis Sonntag evtl. noch Änderungen vorzunehmehen)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

3 Mal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

• Dann kommt hier meine Liste fürs nächste Spiel. Änderungen behalte ich mir noch bis zum Abgabetermin vor.

9k Druchii
    8k Khemri

Einmal editiert, zuletzt von Aem_kei ()

• Ich hoffe doch dass wir uns bald sehen :]

Ich habe nen tollen Bericht von nem Turnier gelesen kürzlich und da hat es mich gejuckt. Die Liste ist mal wieder was anderes als ich sonst spiele. Ich hoffe auf einen Gegner mit schönen großen Einheiten und wenig Beschuss und Magie :D

9k Druchii
    8k Khemri

• Da traust du dir was zu Aem_kei :-).Nee auf jeden fall was anderes aber bist eh immer für überraschungen zu haben.Bin mal gespannt wie die anderen listen so aussehen.

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Dann will ich meine auch mal da lassen. Da mein letztes Gefecht so grotten schlecht lief, muss ich dringend nachlegen:

gerne auf Fehler überprüfen! ^^ Freue mich schon auf mein nächstes Spiel!

• gerne auf Fehler überprüfen! ^^ Freue mich schon auf mein nächstes Spiel!

:)
    Du hast 3 Auswahlen: Frosti, Buch, Banner.
    "Hochelfen
    max. 2 aus: jeder Meistermagier, Buch v. Hoeth; Max. 2 aus: Sternendrache/Monddrache, Frost-Phönix, Banner des Weltendrachen, Buch von Hoeth auf einem Erzmagier ; Schwestern von Avelorn zählen als 2 Schützen, Jagdbogen zählt als 5 Schützen, Adlerauge-Speerschleuder zählt als 5 Schützen; Buch von Hoeth zählt als 2 generierte Energiewürfel und 1 generierter Bannwürfel, Banner des Weltendrachen zählt als 1 generierter Bannwürfel"

• oh sorry, danke, das war nötig! ^^

Dann werde ich das gleich mal mit dieser Liste beheben:

hoffe das ist jetzt besser!^^