Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk

• Sind wir doch mal ehrlich wenn es jetzt mit dieser starken Mannschaft nicht klappt wann dann? Noch nie standen unsere Chancen so gut. Und wenns richtig rund läuft könnten wir mit einem hohem Sieg zu einem Südamerika Schreck werden.

Unsere Mannschaft hat richtig gute Spieler die ihr Talent auch umsetzen und als komplettes Team arbeiten und nicht wie Argentinien wo das Spiel auf Messi, Di Maria und Higuain eingestellt ist.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• MEINE NERVEN!!!!
    Viel zu spannend

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Da sagst was Zemial aber bis auf den Kopfball Patzer von Kroos ist bisher soweit alles im Lot. Und der Schiri macht auch gute Arbeit und der Seitenheini erst dass der des Abseits so kurz vorm Tor sieht, Respekt. Aber warum hat der Löw den Kramer eingesetzt? Der Bengel ist noch zu unerfahren für nen WM Finale.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Weil sich Khedira verletzt hatte beim Aufwärmen und wir keinen weiteren 6er mehr haben.
    So.....Verlängerung und ich bin fast tot

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Zu geil!!!
    Weltmeister!!! :]

Ich bin stolz auf die Mannschaft. Argentinien war wirklich gut. Messi als besten Spieler sehe ich nicht so, allerdings haben sie im Finale sehr stark gestanden und hätten durch einen Kontor auch alles für sich entscheiden können... Egal!! Deutschland ist Weltmeister!! :]

• Joa, Messi als besten Spieler verstehe ich auch nicht zu 100% aber es ist ja auch egal, die Argentinier waren stark, wir waren am Ende die Mannschaft mit mehr Ausdauer und haben verdient gewonnen...
    Schade, dass Müller mit einem Tor mehr nicht noch der Torschützenkönig wurde, dafür aber klar Neuer als bester Keeper...

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, da sieht man auch mal an teils falschen Schiri-Entscheidungen vorbei ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das mit dem foul an schweini hätte klar gelb/rot geben müssen alls er den cut dann hatte.Am ende ist dann doch wurst wie brot haben es geschafft und alle können feiern *Lied anstimm* EIN HOCH AUF UNS!!!

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

Schade, dass Müller mit einem Tor mehr nicht noch der Torschützenkönig wurde, dafür aber klar Neuer als bester Keeper...

Jepp, sehr schade... hätte dadurch bei einem Tippspiel an der Arbeit Extrapunkte bekommen. ;)

Der Schiri war nicht ganz so gut, aber er hat in der ersten Halbzeit Abseits im richtigen Moment richtig erkannt und dafür ist er dann doch wieder zu loben! ^^

Jetzt können die deutschen Spieler erstmal feiern. Was meint ihr, wie es weiter geht? Macht Löw weiter? Wird Klose seine Nationalmannschaftskarriere beenden? Hat Deutschland auch gute Chancen auf den Europameistertitel? Alles Fragen, die in nächster Zeit oft auftauchen werden.

• Einerseits wird Deutschland statistisch nur alle 20 Jahre Weltmeister.
    Andererseits haben wir ne echt fette Generation von Spielern, wobei nur Klose, Merte, Schweini und Lahm in vier Jahren über dem Strich wären.
    Die anderen sind im besten Alter und da kommen ja noch viele Talente nach :D
    Die beiden nächsten Turniere könnten nochmal richtig gut werden :tongue:

Krasse Willens- und Kampfleistung gestern. Schweinsteiger hat einem ja echt leidgetan.
    Aber auch der argentinische Stürmer. Neuer hat ihn wie ein Transrapid überrollt und kriegt dann noch den Freistoß :tongue:
    Da war der Schiri wohl auch schon durch, hätte längst einem Gaucho gelb-rot geben müssen 8o

• So bevor ich es vergesse wollte ich unbedingt noch zwei Dinge loswerden...

1.) Ein megaübertriebengroßes Dankeschön an Zemial dass du dir die Arbeit mit dem Tippspiel gemacht hast. Das war wirklich Klasse und hat ungeheure Freude gemacht!

2.) Ich finde es großartig wie fleissig hier in den letzten Wochen über Fussball gefachsimpelt wurde. Das hätte ich so auch nicht unbedingt in einem Tabletopforum erwartet. Doppeldaumen nach oben, ich hätte Spaß über beide Backen!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Danke für die Blumen, habe ich doch gerne gemacht.
    Und vor allem hat es wirklich viel Spaß mit euch gemacht

Bald jedoch wird dieser Thread in vergessenheit geraten, leider. Denn die WM ist ja nun vorbei, daher wollte ich mal euch so fragen, was eure Highlights der WM waren, woran erinnert ihr euch besonders gerne und was bleibt für euch unvergessen
    OK....der Titel für unser Land mal nicht mitgezählt, dass wird wohl nicht zu schlagen sein^^

-Meine Highlights waren natürlich das 7:1 gegen Brasilien....ich kann diesen Sieg bis heute kaum glauben. Wie wir alle ungläubig vorm Fernseher saßen und nicht verstanden haben, was da grade passiert. Und die ganzen SMS, die ich mit Freunden und Familie schrieb, die nicht dabei waren und die es ebenfalls nicht glauben konnten

-Neymar wird ebenfalls unvergesslich in meinen Erinnerungen bleiben. Allerdings nicht seine tollen Auftritte oder seine tragische Verletzung. Nein, sein Geflenne. Ich kann diesen Profi niewieder ernst nehmen.

-Natürlich der Pitbull, Wampir oder auch der ugrainische Beißer Suarez :D

-Die Blamagen der Topfavoriten Spanien und Brasilien (Nicht nur das 7:1 sondern auch das 3:0 gegen Holland)

-Costa Rika....der Underdog, der die Welt zum staunen brachte

-Aber auch Dinge abseits der WM, die Hubkonzerte nach Siegen, vor allem nach unseren letzten. Das unsere Tankstelle nach dem Titelgewinn zu einer risgen Disko umfunktioniert wurde (Nicht ganz freiwillig vom Besitzer, aber der konnte nichts mehr dagegen tun^^), Public Viewin, das mich zwei zucker Süße Mädels abgeknutscht haben, nur weil ich ihnen zwei meiner Autofähnchen geschenkt habe 8)
    Und auch unser Tippspiel

Und, was waren jetzt eure Highlights

Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Ja, ja, die Fußball WM... das waren noch Zeiten... ^^

Ich erinnere mich gerne zurück, als wenn es erst letzten Sonntag gewesen wäre. Mein persönliches Highlight ist natürlich der Gewinn des Titels! :thumbup: 4 Sterne!!

Aber sonst hatte die WM noch vieles weitere zu bieten. Zemial hat im Prinzip die größten Highlights und Skandale hervorgehoben. 7:1 gegen Brasilien, die Beißattacke von Suarez, ... Interessant fand ich noch, dass so viele Topmannschaften in der Vorrunde raus sind. Speziell Italien, England und Spanien. Kolumbien und Costa Rica waren dagegen richtig stark.

Was uns fußballerisch noch bleibt ist der Bundesliga-Talk. :D Wenn es wieder los geht, kann da auch gefachsimpelt werden!

• Ich habe mich auch schon gefreut...das werden dann unsere nächsten Weltmeister in....ähm...ohje...Katar X(

Offenbarung 6,8