Totale Vernichtung. Absolut krass...
Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk
-
-
Joaa echt absolut hammer hart..jetzt hoffen wir morgen nur noch auf argentinien
-
Ich will ja nicht zuviel sagen verraten, aber dieses Ergebniss hat niemand bei unserem Tippspiel getippt
Miroslav Klose: Fußballgott
-
Einfach schön! Miro Klose Fußballgott!
Ich glaube, Konfuzius hat doch eins gesagt: "Heimvorteil ist, wenn man mit dem Bus nach Hause fahren kann."
Jetzt nur auf dem Teppich bleiben!!Ein paar Bilder vom Spiel gibts im Anhang.
-
Man was für ein Hammer das Spiel. Ich kann es immer noch nicht Glauben 1:7 gewonnen gegen Brasilien unglaublich.
So jetzt Mund abputzen auf dem Boden bleiben und den Pott nach Deutschland bringen.Danke Jungs für das geile Spiel gestern und Miro bau dein Rekord aus
-
Haha, das dritte Bild ist ja großartig, Jones
Danke Jungs für das geile Spiel gestern und Miro bau dein Rekord aus
Sollte er besser. Er hat Müller im Nacken Denn wie Lineker gerade wieder richtig gesagt hat: "Those Muellers do what Muellers do. They keep on scoring" -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU]
-
Auch nicht schlecht
Sagt der Holländer zum Deutschen: "Du, wir spielen heute abend gegen Argentinien."
Sagt der Deutsche: " So ein Zufall. Wir spielen am Sonntag gegen Argentinien." -
Niederlande gegen Argentinien oder wie 2 Ziegen sich bei Jurassic Park darum spielen, wer zum T-Rex in den Käfig darf
Gestern Abend noch die Polizei gerufen, im ZDF lief ne Vergewaltigung
-
Es steht fest! Deutschland gegen Argentinien! Das wird ein geiles Spiel! Mensch, ich freu mich.
Auf geht's Deutschland!!
-
So unser Finalgegner ist also Argentinien und gegen diese Mannschaft haben wir bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 ja nicht ganz verkehrt ausgesehen.
Trotzdem wird das Finale natürlich ein ganz anderes Spiel als zuletzt gegen Brasilien da Argentinien gerade defensiv taktisch sehr viel besser eingestellt ist und relativ sicher steht. Darüber hinaus verfügt Argentinien über Offensivkräfte die jeder für sich ein Spiel im Alleingang entscheiden können (Messi, Higuain, Agüero, di Maria, Lavezzi). Aber schauen wir uns mal die Statistik der aktuellen Weltmeisterschaft an...DEUTSCHLAND
Deutschland vs Portugal 4:0 (3:0)
Deutschland vs. Ghana. 2:2 (0:0)
Deutschland vs. USA. 1:0 (0:0)
Deutschland vs. Algerien 2:1 n.V.
Deutschland vs. Frankreich. 1:0 (1:0)
Deutschland vs. Brasilien. 7:1 (5:0)Macht 5 Siege und ein Unentschieden aus 6 Spielen mit einem Torverhältnis von 17:4
ARGENTINIEN
Argentinien vs. Bosnien 2:1 (1:0)
Argentinien vs. Iran 1:0 (0:0)
Argentinien vs. Nigeria 3:2 (2:1)
Argentinien vs. Schweiz 1:0 n.V.
Argentinien vs. Belgien 1:0 (1:0)
Argentinien vs. Niederlande 4:2 i.E.Macht ebenfalls ein Unentschieden (so wird Entscheidung im Elfmeterschießen gewertet) und 5 Siege aus 6 Spielen mit einem Torverhältnis von 8:4
Bei den Scorern der Teams sieht es aktuell folgendermaßen aus...
DEUTSCHLAND
Name Punkte/Tore/Vorlagen
Müller 8/5/3
Kroos 6/2/4
Schürrle 5/3/2
Klose 2/2/0
Hummels 2/2/0
Götze 2/1/1
Özil 2/1/1
Khedira 2/1/1
Lahm 2/0/2
Höwedes 1/0/1
Mertesacker 1/0/1ARGENTINIEN
Name Punkte/Tore/Vorlagen
Messi 5/4/1
di Maria 3/1/2
Rojo 2/1/1
Higuain 2/1/1
Lavezzi 2/0/2
Hinzu kommt ein EigentorHier konnten sich bei Deutschland mehr als doppelt so viele Spieler in die Scorerliste eintragen wie bei Argentinien (abgesehen von Boateng auch alle Abwehrspieler). Klasse, dass aus unserer Mannschaft wirklich eine Vielzahl von Spielern den tödlichen Pass spielen oder vollstreken kann. Gerade die Standarts mit einem Kroos in Bestform und unseren Kopfballstarken Abwehrspielern sind eine absolute Waffe.
Voraussichtliche Aufstellung
DEUTSCHLAND
----------------------Klose---------------------
---Özil--------------Kroos--------Müller-----
--------Schweinsteiger---Khedira----------
Höwedes---Boateng---Hummels---Lahm
-----------------------Neuer---------------------ARGENTINIEN
-----------------------Higuain--------------------
---Lavezzi----------Messi---------di Maria---
-------------Biglia---------Mascherano--------
Rojo---Demichelis---Garay---Zabaleta---
---------------------Romero---------------------Bei uns auf der Arbeit haben wir ein Tippspiel wo jeder vor der WM den Weltmeister tippen sollte, da habe ich auf Argentinien getippt. Ich hoffe nun inständig darauf, dass ich diesbezüglich im absoluten Unrecht bin. Die Chancen stehen auch nicht schlecht, ich hätte vor der WM wesentlich mehr von Argentinien erwartet und bin ein wenig enttäuscht von dem Minimalprinzip das sie bisher abgeliefert haben. Einige Spieler wie Agüero laufen ihre Form stark hinterher und Argentinien hat noch kein einziges vollends überzeugendes Spiel bei dieser WM abgeliefert. Trotzdem muss man ihnen lassen, dass sie brutal effizienten Erebnisfussball abliefern. was uns betrifft mass man sagen, dass mit der taktischen Umstellung ab dem Frankreich Spiel von einem 4-3-3 auf das bewährte 4-5-1 und die Versetzung von Lahm auf RV ist unser Spiel sehr viel souveräner geworden ist. Wenn wir die Form bis Sonntag konservieren können werden wir Argentinien schlagen. Leicht wird as allerdings definitiv nicht!
Und weil es jetzt wirklich passt wie Arsch auf Eimer...
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=z2JM0I1hvDY] -
Schöne Gegenüberstellung, in Sachen spielerische Klasse, Torgefahr und Unterhaltungswert hat Deutschland ohnehin die Nase vorn, auch für neutrale Fußballfans.
Nicht zu vergessen der leichte Heimvorteil, da die Brasilianer nichts so sehr hassen, wie die Argentinier in ihrem Land feiern zu sehen
Krass finde ich aber, dass die Argentinier nicht nur ingesamt die wenigsten Gegentore erhalten haben, sondern in der K.O.-Runde KEIN EINZIGES Tor mehr reinbekommen haben.
Und sind wir mal ehrlich: die beiden Gegentore gegen Nigeria sind nur gefallen, weil die Gauchos da schon sicher in der nächsten Runde waren.
Da kann man schon mal von der Bank von England sprechen. Eine Wand aus Granit. Eine Betonabwehr.
Glücklicherweise haben wir mit Thomas Müller einen echten Panzerknacker in unseren Reihen -
Die Argentinier haben in der Endrunde 2x Unentschieden gespielt Schweiz und Holland.
-
Die Argentinier haben in der Endrunde 2x Unentschieden gespielt Schweiz und Holland.
Klar wenn wir nur die regulären 90 Minuten anstatt der Verlängerung mit 120 Minuten berechnen hast du Recht, dann hätten wir allerdings ebenfalls zwei Unentschieden (Ghana und Algerien).
-
Stimmt wir haben auch 2 unentschieden. Die FIFA wertet nur das Ergebnis nach 90 Min. + Nachspielzeit.
Trotz allem sind wir spielerisch stärker und haben die kompaktere Mannschaft und unser größter Trumpf sind die Standarts.
-
Falls man wissen möchte, wie sich das Halbfinale aus brasilianischer Sicht angefühlt hat:
-
Eure Meinung?
Packen wir es?
Es läuft schon alles zu glatt für mich...und ich finde, die Euphorie im Land ist schon gigantisch...ähnlich wie bei den Brasilianern...hoffe wir gucken am Ende nicht genau so.Achja....mich würde mal interessieren, wie die Einschaltquoten auf den anderen Sendern so vor und vor allem während des Spiels sein werden
-
Oh man!! Die Vorfreude bei mir ist schon riesig! Deutschland muss es einfach schaffen, die Voraussetzungen sind diesmal wirklich gut. Wichtig ist es, nicht überheblich zu spielen. Konzentriert, schnell und ballsicher. Dazu Messi in den Griff bekommen und keine technischen "Mätzchen". Nicht wer am Schönsten spielt bekommt den Pott!
Achja....mich würde mal interessieren, wie die Einschaltquoten auf den anderen Sendern so vor und vor allem während des Spiels sein werden
Statistiken sind super. Die Toilettenspühltstatistik als Bayern in der Championsleague im Finale stand, war wirklich interessant. In München waren die Wasservorräte plötzlich knapp, als die Halbzeit kam.
-
Selbst die Fußballdesinteressierten aus meinem Umfeld gucken alle heute Fußball.
Es ist zwar schon das dritte WM-Endspiel mit deutscher Beteiligung, das ich erlebe(war 86 aber noch sehr klein ),
aber noch nie war Deutschland vor dem Spiel so klarer Favorit und hatte eine so starke Generation am Start.
Jetzt steigt auch meine Vorfreude. Wenn alles normal läuft, dann können wir um 22.50 alle feiern.
Ein Rückstand wäre Sch...dann wird alles sehr zäh und traue ich den abgezockten Argentiniern sogar den Sieg zu.
Auch ein 11m-Schießen wäre sicherllich kein Vorteil für uns.
Wenn wir in Führung gehen und die Gauchos uns Räume für Konter lassen müssen, dann kanns richtig abgehen
Vielleicht nicht so heftig wie am Dienstag, aber das war einem ja auch fast peinlich -
MEINE VORFREUDE IST SO GROß, ICH PLATZE GLEICH
DAS MUSS EINFACH MAL KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzten Jahre immer minimmum Halbfinale.
Keiner hat es also mehr verdient