Mammut mit Plattform und Goblinshamane

• HEy Freunde von Gork Mork,

HAb bei Ebay ein Kriegsmamum(Komplet aus Zinn) Hersteller undefiniert, ersteigert und wollte mal fragen ob ihr damit vll Erfahrungen hab? Welcher Hersteller?wie ich es spielen könnte?

Hab ne Coole Fluff Idee =)

Gruss vom Bodensee

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

• Offizieller Beitrag

Schick doch mal ein Bild dazu. Kann mir momentan nicht viel drunter vorstellen. Von Forge World gibt es ein cooles Kriegsmammut, aber das ist aus Resin, das kann es dann nicht sein.

Du könntest allerdings die Werte vom Kriegsmammut herausfinden und es z.B. bei Sturm der Magie zocken.

Oder du setzt das Mammut auf ein schickes großes Base und spielst es als Arachnarok-Ersatz. Müsste doch bestimmt gehen, wenn der Gegner bescheid weiß. :)

• Du ersteigerst Dinge und überlegst dann, was du damit machen kannst? 8o ?( :wtf: (mehr passende Smilies hab ich gerade nicht gefunden...)

Dann bin ich mal auf deine Fluff-Idee gespannt. Ich tippe mal auf ein Waldmammut. Spielen könntest du das Tierchen dann ja nach den Regeln der Riesenspinne (Wobei ich gerade nicht weiß, ob da irgendwas eindeutig "spinnentypisches" dabei war).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ral Partha hatte mal einige Zinn-Mammuts im Sortiment. Den Hersteller gibt es aber nicht mehr und die sind heute zum Teil gesuchte wertvolle Sammlerstücke!

Mit einem Foto (oder dem Ebaylink mit Bild) sollte sich der Hersteller aber sicher finden lassen.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Naja als Spinne geht das zwar (für den Schamanen als Reittier), aber da Regeln wie Giftattacken, Achtbeiniger Sturmangriff .... die sprechen ein bisschen dagegen.
    Ich würde ja auch den Mammut von Sturm der Magie empfehlen, sonst mal nen Oger nach den Regeln für die Yaks fragen, oder als Sphinx.

WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

• Ok Bilder kommen!

Es ist definitiv ein absolut geiles Modell =)

Für meine Fluffidee:

Kriegsmammut der Eis RoCkAzzZZzz =P
    *SPaß*

Ne die Fluffgeschichte werd ich hier noch veröffentlichen, schreibe gerade dran, das mammut muss schon ein paar Jahre auf em Buckel haben und ist definitiv komplett aus Zinn!

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

• Hmmmm ...

Aus dem Winkel schwer zu sagen (erst recht, da man nicht weiß ob der Rüssel nicht anders angebracht wurde wie am Herstellerbild.

Vergleliche doch mal, ob es eines von denen ist:

https://www.blacktreedesign.co…rica/images/P/fa77935.jpg (Black Tree Design)
    http://1.bp.blogspot.com/-0X7B…600/Mammoth+Box+Front.jpg (Harlequin Miniatures)
    http://i.ebayimg.com/00/s/MTI5OFgxNjAw/z/RYYAAOxyOlhS6dSv/$_57.JPG (Grenadier)

Wenn es keines davon ist, suche ich gerne weiter. (Aber soooo viele Vollmetallmammuts gibts ja nicht)

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia