1st Warhammer Board Treffen

  • Bauste Dir ein Nest dort...?
    :D

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • :] :] :]


    Naja könnte man so sagen. Irgendwo muss man ja arbeiten. Es wird mir bestimmt schwer fallen Tage lang Gelände zu bauen, riesige Dioramen zu entwerfen, Minis zu bemalen und Bier zu trinken, aber irgendwer muss sich ja opfern. :arghs:


    Es fällt mir jetzt schon schwer...... :mauer:

  • Du armer Kerl!
    :sironie:


    Ok, ich komme wahrscheinlich vorher nicht noch mal online...Bin gespannt und bis morgen!
    :winki:


    Wird geilo...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Sooo...!
    Ich werde hier mal alle meine Eindrücke niederschreiben...Es war deeefinitiv ein krasses WE...!
    Ihr habt ALLE etwas verpaßt!
    :winki:
    Zuerst werde ich mein komplettes WE schildern, was auch meine Eindrücke aus Kiel und Fehmarn und so einschließt...Wem das zu viel ist und wer nur explizit über´s Treffen auf Rügen lesen mag, der kann ja zu den beiden großen Abschnitt springen, mit denen ich mein Warhammer-Board-Treffen einrahme!
    Diese Eindrücke versuche ich weitgehend ohne Wertung zu schildern, was mir sicher nicht so ganz gelingen wird...Später (also wenn ich die Zeit dazu finde, was gerade etwas eng aussieht) werde ich dann mal mit einem Fazit und den "Spielberichten" fortfahren, wenn man es denn so nennen wird dürfen...!Doch ich sage schonmal nur Ratlingkanone begrüßt Ritter-Regiment und Warpblitzkanone kitzelt Pegasus-Helden!
    :] :] :]
    Sooo geil ey...
    Ok, hier also mein WE um´s Rügen-Treffen:


    Ich hatte mir am Freitagnachmittag (viel zu spät, aber ich bin halt eine Trödel-Lise) einen kleinen Flitzer ausgeliehen, einen Smart...Alter, der zieht ganz schön ab!
    War das erste Mal, daß ich nicht mit einem Gangschalter unterwegs war, was für mich etwas mulmig war...Echte Kerle brauchen etwas in der Hand!
    Aber an Automatik kann man(n) sich gewöhnen...Meine Trip-Route sollte mich über Potsdam und Hamburg nach Kiel führen, um von dort nach Fehmarn zu starten, Deutschlands drittgrößte Insel, die ich bis dato noch nie betreten hatte!
    Die erste Nacht war für dort geplant...Danach wollte ich noch einen Abstecher nach Lübeck wagen, um darauf schnur-stracks Rügen anzupeilen, dort eine weitere Nacht zu verbringen, das Treffen zu genießen und dann am Sonntag wieder Berlin zu erreichen...!Ihr könnt Euch vielleicht denken, es sollte alles anders kommen!
    Zunächst bin ich übelst spät aus Berlin losgekommen, was auch etwas mit gesundheitlichen Einschränkungen zu tun hat...In Potsdam war ich zwar schon ein paar Mal, allerdings stets zu Fuß und so flott auf der Straße sieht es dann doch alles etwas anders aus und ich war überrascht, wieviele Straßen dieses kleine Nest (im Vergleich zu Berlin) hat, in denen ich mich verfahren konnte...!Als ich dann endlich auf die richtige Landstraße kam, um die richtige Autobahnauffahrt in Richtung Hamburg zu nehmen, dämmerte es schon langsam!
    Ok, easy going, Hamburg bei Nacht ist doch sicher auch toll...!Also fröhlich über die Autobahn, bis mir rein rechnerisch klar wurde, daß es alles zeitlich zu eng wird...Und da ich kommenden Montag mit ein paar Kumpels eh einen Drei-Tage-Trip unter anderem auch nach Hamburg bis nach Dänemark rein mache, habe ich spontan entschieden, diesmal vor Hamburg nordwärts abzudrehen und direkt auf Kiel zuzusteuern...!Doch irgendwie hat sich meine Orientierung an diesem WE gesagt, sie bleibt in Berlin, und als ich einmal für eine Pinkel-Pause von der Autobahn runter bin und eine schicke Verbindung über eine Landstraße nehmen wollte, kam ich mir verloren vor; und ich weiß bis heute nicht, wo ich da im Dunkeln eigentlich langgebrettert bin, aber irgendwann kam tatsächlich wieder ein Schild, welches mir den richtigen Weg wieß!
    Wer sich jetzt fragt, weshalb der Honk kein Navigationsgerät benutzt, dem sei gesagt, daß ich von der alten Schule bin, Technik weitestgehend aus meinem Leben fernhalte (kacke, ich bin im Internet) und an sich wunderbar mit meinen angeborenen und im Leben fein-geschliffenen Fähigkeiten zurecht komme; nur eben an diesem WE nicht...
    Kurz vor Kiel hat mich dann die Müdigkeit übermannt und ich habe auf einem Waldweg in meinem Smart (nicht sooo bequem, aber ok) für etwa eineinhalb Stunden Schlaf getankt, was nicht so der Knaller war, da ich bereits über einen beträchtlichen Schlafmangel (andere Geschichte) verfügte...Doch ich wollte ja auch mal ankommen irgendwann!
    Gegen vier Uhr früh bin ich dann durch Kiel geschippert und habe das erste Mal Sprit getankt...Diesel ist schon geil, da freut sich die Reisekasse!
    Ich bin dann da Richtung Hafen und kam an diversen Docks (wie zum Beispiel dem "Schweden-Kai", sehr sympathischer Name, gefällt mir) vorbei, wo ich dann mir eine gemütliche Stelle für einen kleinen Snack suchte...Auf der gegenüberliegenden Werft wurde gerade ein fettes U-Boot gefertigt...!Ähm, leben wir nicht in Zeiten der Abrüstung?!
    Na ja, hat sich in Kiel wohl noch nicht so herumgesprochen, aber das Ding war mal echt fett!
    Nicht weit von mir leuchtete es aus diversen Fenstern rötlich herüber und allerhand zwielichtige Gestalten waren zu erkennen...Dieses unzweifelhaft erotische Etablissement zog diverse rauhe Kerle an, die garantiert nicht so viel Wert auf das deutsche Recht legen...!Doch mich schreckte das nicht und ich setzte meinen kleinen Rundgang fort, als ich bemekte, wie sich eine Gestalt aus einer Hauswand löste und mich mit seinen Blicken aufsog!
    Ich versuchte, mich nicht stören zu lassen, doch war der zielichtige Kerl nicht zu ignorieren...!Vielleicht wollte er mir ja nur lustige Bonbons verkaufen, der Gute...?Als er mir immer näher kam und ich mich auf einem Steg befand und die Richtung änderte, kreuzten sich unsere Wege...Als er parallel zu mir entgegengesetzt mir etwa eineinhalb Meter entfernt war, fragte ich ihn einfach: "Was is´n los?!"


    An dieser Stelle muß ich leider unterbrechen und demnächst fortfahren!
    Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und muß auch jetzt wieder los, aber es wird weiter gehen...!
    Bis demnächst...
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • .Auf der gegenüberliegenden Werft wurde gerade ein fettes U-Boot gefertigt...!Ähm, leben wir nicht in Zeiten der Abrüstung?!
    Na ja, hat sich in Kiel wohl noch nicht so herumgesprochen, aber das Ding war mal echt fett!


    Wir haben hier leider nichts anderes und HDW ist der weltweit führende Hersteller von U-Booten,
    außerdem werden damit ja nur die "Guten" aufgerüstet :tongue:
    Sind gespannt, wie deine Nord-Tour weiterging.. :D

  • Ich schaff´s leider immer nur häppchenweise, aber gerade habe ich etwas Zeit zum Weitertippen gefunden...Da ich morgen jedoch früh raus muß, um wie bereits erwähnt den Mietwagen zu holen für meinen nächsten Drei-Tage-Trip mit vier Kumpels über Hamburg (Reeperbahn, wir kommen) bis nach Dänemark rein, wird´s auch heute nicht so viel Text werden; zumal mein Schlafmangel nach der gestrigen Karaoke-Nacht (die Bühne gehört mir, hähähä) mir immer noch im Genick sitzt!



    Jap, ein bißchen Krimi war das schon, weil ich echt nicht wußte, was der Kunde von mir wollte...Ich weiß es bis heute nicht, denn er antwortete erstmal nur mit "Was soll denn sein, darf ich hier nicht spazieren gehen?!" Ich: "Na ja, aber warum guckste mich denn permanent so an, das ist schon recht auffällig...?" Er: "Ich gehe hier nur spazieren...!" Ab da sah ich keinen Sinn mehr in (und hatte auch keinen Bock mehr auf) Konversation und ließ die Fäuste sprechen!
    Nein man, nur Spaß, aber ich ging einfach weiter, denn ich hatte erreicht, daß er wußte, daß er von mir wahrgenommen wird, und daß ich auch nicht zu viel Schiss oder so vor ihm habe...!Er zog auch daraufhin größere Kreise und war irgendwann von mir nicht mehr gesehen; was natürlich nicht heißen muß, daß er mich nicht noch irgendwie beobachtete...Doch mir war das dann langsam egal und ich schlenderte noch etwas an der Anlegestelle entlang und konnte sogar im fahlen Mondlicht eine Qualle ausmachen, die da lässig im Hafenbecken unterwegs war...!Nachdem ich zwei halbtrunkene Turteltäubchen gefragt hatte, ob sie denn von hier aus wüßten, in welche Richtung Fehmarn liegt, und ich keine hilfreiche Antwort erhalten habe, erkannte ich, daß mir in greifbarer Nähe wohl nur der Taxifahrer vor dem Bordell Auskunft erteilen könnte!
    Also ließ ich mich nicht von den Gossen-Schatten drumherum entmutigen und hielt auf den Herrn zu, der cool seinen Ellenbogen aus dem Taxifenster hängen ließ...!Der mit einem beschränktem Geist gesegnete Mann konnte mir, nachdem ich dreimal die gleiche Frage jeweils anders formuliert stellte, zumindest eine grobe Richtung und eine Hauptstraße beschreiben, womit ich mich zufrieden gab...Nach einem letzten Rundblick zwischen U-Boot, Bordell und Möwen-Kacke schwang ich mich erneut in mein treues Gefährt und steuerte hoffnungsvoll Fehmarn an!
    Da war es wohl kurz vor fünf oder so, also noch etwas Zeit bis zum Morgengrauen...!Nachdem ich Kiel hinter mir gelassen hatte und auf einer Landstraße (war es wohl wieder) von Müdigkeit geküsst wurde, suchte ich mir einen Rastplatz...Cool an meinem schicken Schlitten war auch sein Panorama-Dach (so nennt man das glaube ich), also daß oben eine große Glas-Scheibe mir während der Fahrt den Blick in den (Nacht-)Himmel ermöglichte...!Voll geil!
    Nach erneut eineinhalb Stunden Schlaf (Waaahnsinn, diese Nacht bin ich also auf ganz drei Stunden Power-Sleeping gekommen...!) machte ich mich weiter auf den Weg, inzwischen bei Tageslicht...Nach einer Weile erreichte ich den Fehmarn-Zubringer und es mehrten sich die wunderschönen Blicke auf die Küste und die dafür typische Feucht-Vegetation...!Und als ich dann die Brücke zur Insel rüber überfuhr, machte sich erneut mein Fenster-Dach bezahlt, denn die Brücken-Konstruktion wahr von unten ein paar beeindruckende Anblicke wert!
    Auf der Insel angekommen fuhr ich hier und dort etwas herum, besuchte die heimische Lidl-Filiale und fuhr bis ans "Ende" der Insel...!Dort gab es einen großen Bereich für die Fährabfertigung nach Skandinavien rüber, aber ich hatte eigentlich auf etwas Strand gehofft...Nachdem ich verbotener Weise einen nicht-öffentlichen Weg eingeschlagen hatte, kam ich zu einer wunderbaren Stelle, parkte mein Gefährt (ich muß dem eigentlich noch einen Namen geben) und stürmte Richtung Strand...!Es war kein Sandstrand, sondern es lagen überall Steine verschiedenster Größen herum; doch ich mag die rauhe Natur!


    So, mir fallen gerade zum wiederholten Male die Augen zu...Ich gucke, daß ich nach meinem kommenden Trip wieder Zeit finden werde, um fortzufahren, und endlich zum eigentlichen Treffen zu kommen!
    Bis dahin...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Liest sich sehr unterhaltsam :)


    Auch wenn ich glaube, dass du leicht einen an der Marmel hast :P , aber das macht dich sehr symphatisch :nummer1:


    Denn normal ist echt langweilig :xD:



    Bin gespannt wie es weitergeht....


    Was wolltest du eigentlich in Kiel und auf Fehrman?

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

  • Also das mit der "Marmel" (neues Wort, muß ich mir merken) kann schon sein!
    :winki:
    Was ich da wollte...?Na was ich überall will:
    Sehen, was es da so gibt und was da so los ist...!
    Ich denke, es gibt überall auf der Welt interessante und sehenwerte Orte und da bildet Deutschland keine Ausnahme...Ich wollte also nichts Spezielles in Kiel oder auf Fehmarn oder oder oder, sondern einfach mal da gewesen sein und Eindrücke gesammelt haben...!Und inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, daß die zwielichtige Gestalt da am Kieler Hafen garantiert "GreenTide74" oder "Goblinspießa" war, die mal abchecken wollten, wer da in ihrem Revier so streunert!
    :tongue:
    Ok, ich versuche mal ein bißchen weiter zu berichten...Ich muß dabei aufpassen, die Erinnerungen nicht zu vermischen, weil ich ja gerade nochmal mit vier Kumpels auf Achse war...!Wir waren diesmal dann endlich tatsächlich in Hamburg (Die Jungs lieben die Reeperbahn...!), haben später auf einem Rastplatz zu fünft in einem Ford Focus gepennt (Gang-Bang...!), sind dann "frisch" nach Dänemark auf die Insel Rømø (Die Insel ist einfach so genial, ey...!) und dann in die Uni-Stadt Kolding (Lauter heiße Studentinnen...!), um später Lübeck unsicher zu machen (Die Stadt ist toll, ich komme wieder...!); gefrühstückt wurde dann auf der Insel Poel (Deutschlands fünftgrößte Insel, glaube ich, sehr schick...!), dann ging´s rasant, wenn ich gerade kein Örtchen vergessen habe, rüber nach Rügen (Habe auch nochmal beim Weltenkonstruktorium gekopft, doch diesmal gab´s nur Gebelle vom garstigen, kleinen Wachhund, der eigentlich voll lieb ist...!) und gefeiert haben wir richtig in Stralsund (Bildhübsche Stadt, die muß man sich antun...!) und sind dann nach einem kurzen Stopp in Herrenstein (Idyll in der Uckermark, wo mein Pappa ein paar große und kleine Tiere hat...!) wieder in Berlin angekommen, der geilsten Stadt ever, natürlich, logo!
    :alien:
    Ok, ich fahre fort:
    Der Steinstrand von Fehmarn war stylisch und ich bin auch gleich (zum Amüsement einiger Passanten) mit meinen Flip-Flops und kurzer Hose ins kühle Meerwasser gestiefelt...!Das war so kalt, da mußte ich gleich erstmal wieder raus und pinkeln...Aber danach bin ich da noch etwas drin herum gewatet und fühlte mich wie ein König...!Ich sass übrigens auch während der ganzen Tour in meinen sexy Flip-Flops hinterm Steuer, aber das müßt Ihr ja der Polizei nicht erzählen!
    Danach habe ich noch einen kleinen Snack genascht und mich auf den Weg Richtung Rügen gemacht...Wieder auf dem Festland wollte ich noch vorher kurz Lübeck einen Besuch abstatten, aber ich kam da irgendwie überhaupt nicht klar...!Es gab da irgendwie fünf verschiedene Lübecks mit Bindestich-irgendwas und da ich noch bis Rügen ein bißchen zu fahren hatte und nicht das Treffen verpassen wollte, habe ich auf einem Obi-Parkplatz dort in einem der vielen Lübecks ein paar Leute belästigt, bis ich die subjektiv beste Fahrtroute in Erfahrung gebracht hatte; immerhin hatte ich Lübecker Boden betreten, schon bevor ich es mit meinen Jungs dann besser kennenlernte!
    Nach einer musikalisch fröhlich begleiteten Fahrt (Radio ist doch eine tolle Erfindung...!) sauste ich an Stralsund vorbei und genoß den Blick sehr auf die vielen alten Gebäude...Gleich darauf erklomm ich mit meinem treuen Gefährt (für das mir immer noch kein passender Name eingefallen ist) die krasse Rügen-Brücke, die schon echt beeindruckend ist...!Auf der anderen Seite suchte ich also voller Vorfreude Teschen-Hagen Seelen, wo das langersehnte erste Warhammer-Board-Treffen stattfinden sollte!
    Es war recht einfach zu finden...Doch ich merkte in dem Moment, als ich da ankam, daß es doch wirklich ziemlich merklich in mir rummorte und ich dachte mir, es wäre wohl nicht so cool, wenn ich da aufschlage und erstmal für eine halbe Stunde auf´m Pott verschwinde!
    Also bin ich direkt dran vorbeigefahren und habe erstmal irgendwo im Wald schön gepflegt hinter eine Tanne gekackt...In solchen Momenten ist man doch sehr froh, wenn man in weiser Voraussicht viel Wasser und Taschentücher sich ins Auto gepackt hat!
    Jetzt kommt der Absatz, damit alle, die die ganze Story vorher nicht interessiert und nur etwas zum Treffen lesen wollen, wissen, wo sie mit dem Lesen anfangen können:


    :!:


    Sichtlich erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes) fuhr ich dann zurück und parkte in nächster Umgebung zu der Halle, auf der groß "Weltenkonstruktorium" zu lesen war...!Noch etwas unsicher parkte ich mein metallisches Ross etwas abseits und näherte mich zu Fuß der Halle...Da guckte mich wieder so ein Typ komisch an...!Nach ein paar Metern erkannte ich, daß es ein lebensgroßes Abbild von "Dark Maul" war!
    Hinter einer großen Glaswand konnte ich allerlei Spielereien erkennen; doch diese zu beschreiben würde zu weit führen; fahrt einfach mal selber hin, es lohnt sich definitiv...!Etwas weiter hinten konnte ich Spieltische und mit Figuren befüllte Regale ausmachen...Als ich mich mit einem verschmitzten Lächeln und einem halbwinkenden Arm bemerkbar machte, schauten mich fünf oder sechs Personen an und ich dachte mir: "Cool, es sind ja doch einige gekommen...!"
    Wie sich herausstellte, waren neben den beiden Organisatoren zwar weitere Menschen da, die das Gesamtprojekt "Weltenkonstruktorium" unterstützen (und im Forum gar nicht vertreten sind), doch dem Ruf zum Treffen war tatsächlich nur ich gefolgt, denn ich war der Einzige, Ihr Halunken!
    Krass...Aber ok, that´s life...!
    Ich wurde sehr herzlich und offen empfangen!
    Die Eindrücke waren zahlreich und ich mußte erstmal alles verarbeiten, was mir da optisch und verbal informativ geboten wurde...
    Ich will versuchen, es beim nächsten Mal in Worte zu fassen, denn nun will ich zu einem Date (Drückt mir die Daumen...!), doch ich sage Euch, der Spaß ging ab da so richtig los und ich weiß kaum, wo ich anfangen kann, es nachvollziehbar zu beschreiben!
    Ich versuche es aber demnächst...
    :thumbup:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Sehr unterhaltsam bisher die Geschichte :D
    Finde ich cool, dass du jedem Ort irgendwas positives abgewinnst :)
    Ja, das am Hafen war Goblinspießa. Wenn er aus dem Irisch Pub rausgeworfen wird, treibt er sich meistens am Hafen rum :tongue:

  • Schreib mal weiter was. Egal was. Ist super unterhaltsam und ich muss mich immer wegschmeißen vor lachen.
    :slove:


    Herrlich......

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

  • Jungs, da wächst mir doch gleich eine dritte Brust, wenn ich Euren Zuspruch vernehme!
    Gebt´s ruhig zu, die Aktion hinter der Tanne hat Euch gefallen...!
    :tongue:


    Doch muß ich Euch ein wenig enttäuschen:
    Zum Einen fehlt mir etwas der Faden, wie ich Euch die Halle und die coolen Leute und so beschreiben kann; und wenn er mir einfällt, habe ich irgendwie das Gefühl, wird der nicht so lustig zu beschreiben sein, wie mein geistiger Erlebnis-Dünnschiss davor...Zum Anderen kann ich mich gerade kaum auf das Forum hier konzentrieren, weil im Moment mein Leben total Kopf steht...!
    Unter Anderem liegt das an meinem erwähnten Date neulich; zu dem mir keiner von Euch merklich die Daumen gedrückt hat, Ihr Egozygoten!
    Die Dame hat mir etwas den Kopf verdreht, läßt mich aber nicht wirklich an sich heran und nun besorge ich Held mir wieder eine Karre, um sie umzugstechnisch nach Frankfurt (Main) zu geleiten...Dort wird sie zwei ewige Jahre lang ihren Master machen und ich Depp will trotzdem um sie kämpfen...!Ich mache gerade volle Kraft voraus und das, obwohl ich so viele Baustellen im Leben habe, daß ich alleine darüber ein Buch schreiben könnte!
    Aber es würde ein witziges Buch werden und es würde Euch sicher gefallen...!
    :winki:


    Da ich nun am Mittwoch in Frankfurt bin, habe ich mich heute spontan mit Tiny verabredet, der nämlich einige interessante Hochelfen zum Kauf anbietet...Da das aber erst abends sein wird und ich bei meiner holden Maid noch nicht so weit bin, daß ich bei Ihr pennen dürfte, und ich zu geizig für ein Hostel bin, werde ich wohl nachts zurück in Richtung glorreiches Berlin tingeln; also bin ich gespannt, welches Auto mir diesmal als Bettchen dienen darf...!Ihr seht, von einer wilden Action in die nächste bekloppte Sache; but I love it!
    Und mein Studium mache ich dann fertig, wenn ich in Rente bin, weil vorher einfach wichtigere Dinge anstehen; wie eben coole Figürchen zu erwerben...!
    :bear:


    Aber ein paar Worte sollen mal noch zum Treffen verloren werden, bevor ich mein Kopfkissen züngeln gehe:
    Also wie geschrieben, man hatte mich sehr herzlich empfangen...!Da ich oft etwas Zeit brauche, bis ich so auftaue, war´s anfänglich etwas holperig in der Kommunikation, aber das hat sich recht schnell gelegt...Mir wurde das Konzept und die Pläne für das Weltenkonstruktorium dargelegt und ich will mal versuchen, es zusammenzufassen:
    Diese genial-bekloppten Typen wollen diese Halle zu etwas basteln, was ich mit meinen müden Fingern jetzt nicht mehr auf die Reihe kriege...!Bitte verzeiht mir, aber ich bin eben schon wieder überm Laptop eingepennt!
    Irgendwann bringe ich das hier zum Ende, versprochen...!
    Good night...
    :brainsnake: :love:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Es gibt auch ein paar tolle und abgedrehte Fotos vom Treffen!
    8)


    Keine Ahnung, weshalb die noch nicht eingestellt wurden, doch sowohl Hedlund als auch Lurk_Zungenspitze lassen sich ja irgendwie nicht mehr hier blicken...Vielleicht haben sie einfach Angst, sich doch noch in mich zu verlieben, schließlich hatten sie mich fast 50 Stunden erfolgreich am Gehen gehindert!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Die Aktion hinter der Tanne hatte Stil :)


    Wenn du wieder den Kopf dafür hast freuen wir uns trotzdem auf deinen Bericht vom treffen an sich ;)
    Du kannst einfach sau gut schreiben ;)


    "Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main. [...]" :]
    Komm du auch ins schöne Hessen :)


    Ich Hab dir alle meine Daumen gedrückt :thumbup:
    Immer diese Frauen ..... Lass dein Kopf nicht hängen !! ;)


    Nur Mut und Blick nach vorne !

  • Clemens, warum hast du mich nicht informiert? ^^
    Schlussendlich scheint das Board-Treffen ja eher überschaubar geblieben zu sein ( :D ), aber für mich wäre es mal ein guter Anlass, mir anzuschauen, was ihr da so auf die Beine gestellt habt :)



    Keine Ahnung, weshalb die noch nicht eingestellt wurden, doch sowohl Hedlund als auch Lurk_Zungenspitze lassen sich ja irgendwie nicht mehr hier blicken...


    Ich habe gestern gerade mit Lurk telefoniert. Er schien ein wenig gestresst gewesen zu sein (zumindest war das Gespräch auffallend kurz ^^) und ich habe heraus gehört, dass er momentan viel hin und her fährt. Vielleicht ist das die Erklärung, warum er hier momentan eher selten vertreten ist.

    Learn to have scars

  • Und mein Studium mache ich dann fertig, wenn ich in Rente bin, weil vorher einfach wichtigere Dinge anstehen; wie eben coole Figürchen zu erwerben...!


    Das nenne ich Prioritäten setzen :D


    Unter Anderem liegt das an meinem erwähnten Date neulich; zu dem mir keiner von Euch merklich die Daumen gedrückt hat, Ihr Egozygoten!
    Die Dame hat mir etwas den Kopf verdreht, läßt mich aber nicht wirklich an sich heran und nun besorge ich Held mir wieder eine Karre, um sie umzugstechnisch nach Frankfurt (Main) zu geleiten...Dort wird sie zwei ewige Jahre lang ihren Master machen und ich Depp will trotzdem um sie kämpfen...!Ich mache gerade volle Kraft voraus und das, obwohl ich so viele Baustellen im Leben habe, daß ich alleine darüber ein Buch schreiben könnte!


    Als Egozygot wurde ich wirklich noch nie beschimpft, aber da steckt zufällig "Goten" drin- leicht durchgeknalle Vorfahren von uns, die Rom platt gemacht haben. Passt also :tongue:
    Beim Studium ist man ja nicht so ganz krass ortsgebunden, gib euch beiden doch ein Semester,um das mit Frankfurt abzuchecken.
    Mehr Bekloppte als in Berlin laufen in Frankfurt bestimmt auch nicht rum :rolleyes:

  • Clemens, warum hast du mich nicht informiert?


    Es war für jeden der das Forum liest ersichtlich. 8) Du kommst auch noch.... :arghs:


    @ Arthurius


    Hin und wieder komme ich dazu ins Forum zu gucken. Ist momentan aber selten da ich grad wieder in Bergen bin. Die Fotos bekommt Hedlund nicht hoch geladen. Er wollte sie mir schicken wenn ich wieder zu Hause bin (was wohl noch ne Woche dauert). Dann hohle ich es nach.


    Ja Arthurius wir vermissen dich..... ;) Du hast dich ja gegen meine Skaven Attacken als Immun heraus gestellt. Ich dachte erst du seist ein Anhänger des Nurgle.... :alien: Wie ich aber Montag feststellte sprachen wir beide die selbe Sprache. (Insider) :tongue: Aber wer redet von sprechen???


    Achso, das We danach hatten wir alle zu tun bzw. waren auf Geburtstag, sorry.


    Ach und Kai, hat sich schon etwas geändert. Das ist so geil das glaubt mir kein Schwein. :] Dazu darf ich aber vorerst nichts sagen.


  • Ach und Kai, hat sich schon etwas geändert. Das ist so geil das glaubt mir kein Schwein. :] Dazu darf ich aber vorerst nichts sagen.


    Erst heiß machen und dann doch nicht verraten? Du hast viel gelernt, junger Skavawan! Ich bin so stolz auf dich :D


    Hast aber Recht, ich sollte häufiger mal ins Forum schauen, auch wenn ich mit dem Hobby an sich fast nichts mehr zu tun habe.

    Learn to have scars