naja also ich will auch mal wieder nicht den Untergang des Abendlandes herbeireden durch den Rücktritt,
kann aber die mesiten Punkte verstehen die hier berichtet werden. Ich bin auch langjähriger Hobbirist und muss sagen
bei der gelieferten Qualität (Failcast mal abgesehen) ist GW schon ne Ansage auch die meisten Preise finde ich nicht so dramatisch
(wenn ich dir Rabatte der Online Läden sehe etc. eigentlich völlig OK) und ganz ehrlich Leute ich LIEBE das Hobby. Und die
anderen Systeme sind auch nicht wirklich DIE Alternativen für mich weil ich bsp. einfach nicht der Skirmish Spieler bin. Aber
echt die Politik die GW betreibt ist die eines unüberlegten Aktienunternehmens (was sie ja auch sind) dem die Felle davon zu schwimmen drohen
und die das Problem haben das sie zwar Ahnung von zahlen ABER null Ahnung von der Community haben.... So läuft das einfach nicht.
Ich bin nur froh das sie jetzt die 7. Edi (40k) rausgebracht haben denn die neuen Missionen sind einfach mal das beste finde ich was sie in den vergangenen
5-6 Jahren publiziert haben. Dementsprechend selbst wenn die jetzt hopps gehen kaufen ich halt noch ne 2. und 3. Armee schnell ein wenns verramscht wird
spiel das hier noch 4-5 Jahren nach genau den Regeln und fertig. Bis sich ein neuer ins Vakuum drückt und gut ist...... bin da ziemlich gelassen