Turnier und Oktober-Termin finde ich echt nicht so prall, würde mich aber dennoch blicken lassen!
Nochmal die Frage:
Ab wieviel Leuten lohnt es sich?!
Und in den 15 Euro sind wie viele Nächte drin...?

Termin für´s Warhammer Board treffen
-
-
Mit lohnen ist das immer so´ne Sache. Wenn man danach geht müssten es na egal.
Ich sage mal wenn 6+ Leute aus verschiedenen Regionen kommen würden wäre das schon das minimalste. Wenn man vorher bescheid sagt und sich Luftmatratze und Schlafsack mit bringt kann man bequem am Freitag anreisen und Montag abreisen. Und eben nächtigen in der "kleinen" Halle. Also drei Tage. Ein paar Matratzen sind vorhanden aber sie werden wohl nicht reichen (weil ich und H. und R. in je einer liegen)
Und je mehr Leute desdo besser.... ach und vergesst nicht, die Ostsee ist gleich vor der Tür.... -
Und im Moment fand ich die Besser als das Wasser im Italien Urlaub
-
Wenn wirs am 11./12. Oktober machen, wäre das also automatisch mit dem 200-Leute T3 Turnier gekoppelt?
Oder können wir dann trotzdem unser eigenes Ding machen, weil wir ne Halle für uns haben, das hab ich noch nicht so ganz kapiert..
Im Oktober springe ich jedenfall nicht mehr in die Ostsee -
Hm, also ich werde vermutlich nur eine Nacht bleiben und im Wagen pennen, also rechnest Du mich wohl lieber nicht zu der "lohnenden" Gruppe dazu!
Mir reicht es halt, wenn ich Euch alle ein bißchen kennenlerne, wir zusammen etwas zocken, zum Strand gehen, grillen und so Spaß haben; und ich will dann halt weiter Richtung Dänemark oder in die Niederlande, mal schauen...Da ich wohl nicht in der Halle pennen werde und nur "ein paar Stunden" bleibe, würde ich Dir fünf oder zehn Euro geben, was wohl verhältnismäßig sein sollte...?
Und mindestens bis zum Schritt werde ich auch im Oktober noch in die Ostsee gehen, das ist ja mal klar!
Aber sind denn schon alle September-Termine vom Tisch?!
Abgesehen vom WE um den 20. September bin noch recht frei...
Eine Person kann ich dann übrigens (so der momentane Stand) von Berlin aus mitnehmen; den Rückweg muß der- oder diejenige aber anders (Bahn, Bus, andere Mitfahrgelegenheit...) planen!
P.S.:
Das was GreenTide74 meint, daß wir mehr unser eigenes Ding machen, da bin ich voll dafür...
Und wenigstens mit den Füßen wirst auch Du in Wasser gehen, da sorge ich für! -
Wenn wirs am 11./12. Oktober machen, wäre das also automatisch mit dem 200-Leute T3 Turnier gekoppelt?
Oder können wir dann trotzdem unser eigenes Ding machen, weil wir ne Halle für uns haben, das hab ich noch nicht so ganz kapiert..
Im Oktober springe ich jedenfall nicht mehr in die Ostsee
Äh. Na die Leute die am Turnier teil nehmen machen dies, die Leute die zum WHB Treffen da sind tun dies. Die Gruppen werden nicht gemischt und sind "seperat" für sich. Keine Sorge ihr nehmt nicht am Turnier teil und bezahlt auch nicht dafür.Man kann auch bei 13 Grad Wasser Temperatur ein paar Bahnen schwimmen...
@ Arturius Ja ist ok.Nächste Woche grenz ich den Termin mal weiter ein. Irgendwie müssen wir ja eine Einigung zustande bekommen.
-
Ich mache das jetzt mal fest.
Das WHB Treffen findet am WE des 13.09.2014 statt!
Für alle die kommem wollen bitte ich mir eine Pm zu senden. Damit ich weiß wer kommt. -
Jetzt kann man planen. Der Urlaub ist bei mir schon beantragt.
Edit: Urlaub ist durch. Kommt jemand aus Bayern? Außer mir, meine ich.
-
Muss das noch mit Cr4ck3m und Goblinspießa besprechen, damit wir viell. ne Fahrgemeinschaft hinkriegen, aber der Wille ist vorhanden
Ich schicke ne PN, wenns konkret wird. Fr bis Mo iss für mich etwas lang, aber ich will auf jeden Fall vorbeikommen und löhne auch gern die vollr Summe bei kürzerem Verbleib -
Nachricht folgt...
Edit: Urlaub ist durch. Kommt jemand aus Bayern? Außer mir, meine ich.
Der "Elendtod" kommt doch aus München und wollte mit irgendjemandem eine Fahrgemeinschaft bilden, soweit ich weiß...!
-
Wenn es nicht am, von mir aus gesehen weit-entferntesten Teils Deutschlands wäre würde ich kommen xD
-
Mitfahrgelegenheiten (oder günstige Fernbusse) organisieren, dann kommt man von überall her nach überall hin und das relativ preiswert!
Aus Bayern formiert sich doch irgendwie eine Gruppe, aber das müßt Ihr schon selber managen...!
Wer´s bis nach Berlin schafft, den kann ich mitnehmen, hier "Kajus" zum Beispiel oder so... -
Servus
ich bin aus Mittelhessen, genauer gesagt aus Marburg (100km nördlich von Frankfurt).
Icu biete bzw suche eine Mtfahrgelegenheit
entweder mit Auto oder Zug -
Wie sieht´s denn mit dem Knaben hier aus...?
Für mich aus Nordhessen leider etwas zu weit....
Kannst ihn ja mal anschreiben!
Übrigens:
Gratulation zu Deinem zweiten Platz in der diesjährigen Liga!!!
Haben die Grünlinge ja mal wieder ordentlich gerockt...! -
Info:
Mit mir sind wir jetzt zu viert.
Aber ich hoffe da geht doch noch mehr...@ Arthurius Ich nehm einfach alles nach und nach mit.
-
Was soll man machen?!
Wenn ich mir hier und im anderen Thema zum Treffen mal alle Beiträge anschaue, wer von woher kommt, dann ergeben sich so einige Mitfahrgelegenheiten (Bayern, Hessen, Berlin...), daß wir eigentlich weit mehr Leute relativ einfach noch zusammenbekommen sollten...!Aber ganz ehrlich, wenn die Leute nicht für die paar Beiträge mal die Augen aufmachen und sich das nicht selber organisieren, dann weiß ich auch nicht!
Jedem Einzelnen eine Mail zu schreiben, wen er denn mal auf eine Mitfahrgelegenheit hin anschreiben könnte, ist mir dann auch zu blöde...
Kann mir aber auch vorstellen, daß manche, die die beiden Themen anfänglich noch verfolgt haben, inzwischen gar nicht mehr hier reingucken, weil sie davon ausgehen, daß für sie eh keine Möglichkeit besteht, nach Rügen zu kommen, sich aber jetzt erst langsam die Mitfahrgelegenheiten herauskristallisieren!
Vielleicht schauen sich einfach mal diejenigen, die hier noch ab und an mal hineinschauen, die älteren Beiträge mit Ortsangaben an und schreiben dann denjenigen eine Mail, damit sie wieder auf´s Treffen aufmerksam werden und merken, daß sich nun Möglichkeiten ergeben...Info:
Mit mir sind wir jetzt zu viert.
Aber ich hoffe da geht doch noch mehr...@ Arthurius Ich nehm einfach alles nach und nach mit.
Alles klar, ich bin gespannt, was mich dann erwartet, wird sicher geil!
-
Goblinspießa und ich sind noch nicht raus aus der Nummer, unsere Mitfahrgelegenheit hat sich aber gerade zerschossen. Wir arbeiten noch dran,
Da wir beide weder Freitag noch Montag frei haben, wäre es ein arg kurzer Trip, vielleicht weichen wir auf eins der Turnier-Wochenenden aus,
damit dort die Anmeldeliste fürs Weltenkonstruktorium mal voller wird
Aber erst wenns hundertpro losgeht, schicke ich ne PN. Vorher ist ja alles nur Gedöns -
Kein Problem.
An dem selben Tag ist übrigens auch ein Turnier.
Es gibt dort auch eine gute Bahnverbindung, je nach dem von wo ihr genau kommt.
Mfg -
Also ist wohl "Cr4ck3m" nicht dabei...Doch da Ihr beide doch aus der selben Ecke kommt und einen vergleichsweise kurzen Weg habt, hoffe ich, Ihr bekommt das Ding geschaukelt!
An dem selben Tag ist übrigens auch ein Turnier
.
Das klingt so, als findest Du die Situation eher suboptimal...?
-
Ne. Es war mir bloß entfallen. (Zu viel im Kopf, muss mehr aufschreiben)
Das bekommen wir schon hin. Der Spass steht an erster Stelle.