Termin für´s Warhammer Board treffen

• Kannste mal aufmachen, wer bis jetzt voraussichtlich alles dabei ist, also wer (mehr oder weniger) fest zugesagt hat; oder ist das vertraulich...?
    :)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich habe nun doch ein paar Mails mal herumgeschickt und versucht, Leute zusammenzubringen!
    Hoffe, mein Einsatz war nicht vergebens...
    Und ich hoffe, die Kieler-Killer-Gang ist am Start und rockt mit uns die Insel!
    :tongue:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich bin da in Wien zu einer Studienfahrt da is nichts mit Rügen sondern eher andere Richtung :) und wir fahren von Samstag bis Samstag dahin :(

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Also minimum zu viert, was keine Horde ist, aber cool wird´s trotzdem!
    Der Huscarl kommt am Samstag, wenn ich es richtig verstanden habe, und ich denke, so wird´s bei mir auch laufen...Also schlage vor, den offiziellen Beginn auf Samstag festzulegen, dann wartet sich niemand von Euch den Arsch wund!
    Und wie war das nochmal, gegen entsprechende Kohle gibt´s Futter für den Grill...?Was wäre denn toll (Bierchen für den Strand), was wir darüber hinaus noch mitbringen sollten oder ist das Weltenkonstruktorium-Buffet so allumfassend?!
    Schätze, Frühstück und Mittag (und das zweite Frühstück und der Zwölf-Uhr-Tee und...) sind nicht abgedeckt...?
    Wo und wie finden wir uns da eigentlich?!
    Bevor ich mich tot-google, haste mal eine Anschrift oder so...?
    Fraaagen über Fraaagen...

"Über mich"

• Chef und ich sind eh schon da, Hedlund kommt Freitag. Also wir sind eh da.

Bier ist da. Schnaps sieht schon schlechter aus. Da bringt jeder besser selbst etwas mit.
    Für
    einen kleinen Obulus kannst de Futtern (was ich denn nicht schaffe^^).
    Also wollt ihr grillen Samstag? Oder lieber etwas aus der Feuerschale? Wenn ihr extrawagantes haben möchtet müsst ihr es euch auch selber mit bringen.
    Frühstück und Mittag gibt es reste vom Vortag bzw. Toast und etwas zum drauf tun ist immer da.

Teschenhagen Sehlen 1. Gegenüber von McDonalds. Die Kreuzung vor McD rechts rein, dann gleich links und dann wieder links rein gegenüber dem Bahnhof.
    DA IST NUR EINE HALLE! Die kann man nicht verfehlen. :mauer:

Bringt euch selber mit und etwas Zeit und Lust. Dann passt das schon.

• Klingt doch super!
    Grillen war ja ursprünglich Deine Idee und sie gefällt mir...Was meinst Du denn mit "Feuerschale"...?
    Ich brauche definitiv nichts Extravagantes; wollte nur klären, daß ich nicht "hungern" muß, wenn ich mir selber vorher keinen gigantischen Picknick-Korb zurecht kaufe...!
    Toastbrot mit etwas drauf klingt nach gepflegter und ernährungsbewußter Zocker-Nahrung, bin ich voll dabei!

Bringt euch selber mit und etwas Zeit und Lust. Dann passt das schon.

Auf jeden...!

"Über mich"

• Hehehe ^^ feuerschale heißt : feuerschale ( mit Holz was brennt .... ehhhhm ja ..^^... ) darüber ein Kessel mit wahlweise einer Suppe, chilli.c.c. Oder ja, alles was man in nem Topf zubereiten kann ^^, halt alles über ner feuerschale ;) schmeckt extremst geil, also es wa noch nix dabei, was nicht geschmeckt hat ^^
    MfG

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de

• :O Ich musste da noch nie hungern, was man mir etwas ansieht ;)
    Also keine Sorge essen ist genug vorhanden. Ich werde ihm das mit grillen noch morgen sagen.
    Na Feuerschale darüber nen Topf und dann wird das über offenem Feuer zubereitet. Meist Suppe oder Chili. Ist lecker :alien:

Toastbrot mit etwas drauf klingt nach gepflegter und ernährungsbewußter Zocker-Nahrung, bin ich voll dabei!

Bier ist ja auch da :augenzu:

Dann verabschiede ich mich erstmal da ich nicht weiß wann ich wieder on komme. Dann bis Samstag. :xD:
    Achso, Skaven Imperiale Armee und Death Wing nehm ich mit. :thumbup:
    Mfg

Ach verdammt H. war schneller...

• Ich werde dann Samstag früh/vormittag aufkreuzen, freu mich schon :)
    Meine Waldelfen lass ich jetzt aber doch zu Hause, da ist noch viel zu viel WIP (zumal ich momentan noch keinen geeigneten Transportkoffer hab).
    Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Ach n Kasten oder Karton mit Küchenrolle und das sollte doch passen und dann is halt nicht alles bemalt :) warhammer Figuren sollten essentiell sein ( auch wenn ich nicht dabei bin :()

-Ensiferum

• Hmm, ich bin da etwas skeptisch; ich fürchte halt, dass während der langen Zugfahrt das eine oder andere Modell in Mitleidenschaft gezogen werden könnte ...
    Man kann ja sonst auch so etwas übers Hobby quatschen und sich einen netten Tag machen.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• mit Figuren ist es netter und mit sekundenkleber und 2 sekunden Arbeit is das wieder zu recht gemacht ;)

-Ensiferum

• Ob Grill oder Feuerschale soll mir nicht wichtig sein, bin für alles offen, nur bitte kein Chilli...!Ich bin ein Süßer und mag´s echt nicht so scharf!
    :sheuldoch:
    Meine Tour sieht voraussichtlich so aus, daß ich am Freitag Fehmarn erkunden will, da irgendwo penne und mich am Samstagvormittag auf den Weg mache zu Euch...Kein Plan, wann ich dann ankomme, muß mir die Karte noch angucken, aber ich sage mal einfach gegen 14:00 Uhr oder so, natürlich ohne Gewähr...!

Klar ist es in Ordnung, wenn Du Deine Modelle nicht mitnehmen magst, Huscarl!
    Cooler wäre es aber natürlich schon, wenn auch ein paar Waldelfen in Rügen einfallen...Auch wenn es nur 500, 750 oder 1.000 (unbemalte) Punkte oder so sind, dann können wir in Teams spielen...!Ich verstehe Deine Sorge um die Modelle, doch wenn Du gut acht gibst und sie mit Watte oder so vernünftig verpackst, sollte nichts passieren und Du selber hast dann sicher auch mehr Spaß!

Hedlund (weil die spitze Zunge ja vielleicht nicht mehr online kommt), sage mal die Halle ist ja noch nicht in Betrieb, also stelle ich mir das recht kühl vor dort, gerade nachts, oder...?
    :sheuldoch:
    Ich bin aber auch eine Pussy...
    Will mir halt ein Bild davon machen, was ich mir einpacken sollte...!
    Und Goblinspießa, danke für Dein Engagement!

"Über mich"

• Tally Ho!

Eh cool, auf Rügen gibt es auch I-Net. Ich penne nach wie vor nur mit einem Schlafsack. Es ist gut auszuhalten in der Halle. Decken haben wir zur Not auch noch hier. Und wir grillen am Samstag. ;)

@ Huscarl: Geld ist drauf. Ich hätte vor Ort noch ne große Skaven Armee. Oder 40K oder Herr der Ringe vielleicht. Warmashine sind auch noch kleine Truppen vorhanden.

• Die Skaven haste mir doch zugesichert...!
    Aber ich teile ja gerne...
    Wolltest Du Kohle überwiesen haben...?
    Haste mir nicht gesagt, ich bringe es bar mit...!
    Haben denn Hedlund und Cheffe auch Armeen oder spielen wir (was ja nicht ungewöhnlich wäre) Skaven gegen Skaven?!

"Über mich"

• Bretonen und Vamps meinerseits werden den Ratten zusetzen ^^

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de