Erstellen neuer Einheiten

  • Wie würdet ihr eigentlich die Pockenratte verändern sodass sie auch mal gespielt wird, die ist ja das einzige Reitding das wirklich niemals genutzt wird?


    Naja, für einen Kriegsherr ist es wirklich nur ein Fluff vieh. Aber nen Priester setzte ich schon öfters mal drauf. Kommt halt auf die liste an.

  • Hat einer von euch eigentlich schon mal Seuchenklan-Listen mit Rattenbruten aus dem Lustria-Buch gesehen?


    Dort steht ja dass die zu schrecklich sein sollen als dass man sie beschreiben wolle...

    Jup, ich habe schon viel Scheußliches gesehen... das meiste davon hier . ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Meine Kreationen kommen noch. Sind do ne Mischung aus Fleisch und Warpsteinbestriebene Maschiene.:D Ich weiß bloß noch nicht wie ich hochladen kann :mauer: :s_omnomnomnom:
    Trotzdem werden sie nicht den Robigo-Züchterklan übertrumpfen. Der ist in Sachen verstörende Kreativität am bessten!!!

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Ich kann mich Besitzer des Lustria Kampagnebuches rühmen 8)


    Angeführt werden die Skaven natürlich von Nurglitsch, kostet nen Haufen Punkte, is aber meiner Meinung nach eher in Fluffspielen zu empfehlen.


    Dann gibt es eine Reihe Helden: Seuchenherrscher/Papst/Priester, Eitersänger, Stinkding (auch punktemäßig in der Reihenfolge)
    Röchelratten = Seuchenmönchkadetten :]
    Und "Upgrades" für RiRas und ROger


    Und den Kessel der tausend Pocken.
    Ist nen Mentekel ersatz, aber speziel auf den Seuchenklan zugeschnitten.


    Ich habe die Sachen noch nicht ausgetestet, aber für Fluffspiele kann ich mir das spaßig vorstellen :tongue:

    Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

  • Ja, es gibt eindeutig zu wenig Appendix-Listen heutzutage... :(
    Willst du dein Lustria-Buch zufällig verkaufen? :]


    Aufgrund der dortigen Listen wurde gestern mal das AB der 6. Edition bestellt, mal schauen was es dort so zu lesen gibt...


    Hier einmal der Zwischenstand der Belagerungs-Brut, welche ja auch ein Cyborg-Hybrid ist...
    Ihr Profil wird wohl in den nächsten 2 Wochen hochgeladen wenn sie denn auch endlich mal fertig geworden ist...

  • Für wie gut in das Spiel zu integrieren haltet ihr dieses Profil eines dämonischen Engel-BCM?
    Da Robigo ja neben der Gehörnten noch 3 zuätzliche Schutzpatronen besitzt und einer ja schon seit einer Weile fertig ist, sollen jetzt auch langsam mal die anderen beiden in die Endphase gelangen, und ihr könnt da evtl etwas mithelfen...
    Koriluna soll ein humanoides Zwilichtwesen darstellen, welches mit Schatten angreift, was würdet ihr an dem Profil ändern oder wie hoch die Punkte für das momentan bestehende setzen?



    Koriluna


    ---B---KG---BF---S---W---LP---I---A---MW
    ---6-----8------6----4----4----3-----8---5----9


    Sonderregeln
    Körperlos, Unerschütterlich


    Verwurzelter Hass:
    Koriluna hasst alle männlichen Feinde und muss bei jeder Gelegenheit eine Herausforderung gegen solche aussprechen oder annehmen und sie verliert ihren Hass auch nie. In einem Duell gegen männliche Feinde besitzt sie die Sonderregel „Schlägt immer zuerst zu“.


    Natürliche Perfektion:
    Koriluna erkennt in einem Umkreis von 10“ alle magischen Waffen und Gegenstände ihrer Feinde und ist immun gegen Kontrollverluste.


    Magie
    Koriluna ist ein Magier der Stufe 3 und verwendet die Lehre der Schatten und verfügt zusätzlich über den Zauberspruch Purpursonne des Xereus.


    Ausrüstung
    Shin'Genra (Magische Waffe)
    Dieser Dolch ist von der Essenz eines Dämons durchdrungen und besitzt zwei sphärische Klingen, deren Länge sich dem Tötungswillen des Trägers anpassen.
    Shin'Genra verursacht multiple Lebenspunktverluste (2) für jede nicht verhinderte Verwundung und ignoriert Rüstungswürfe.


    Schattenmagnetdes Morrslieb (MagischerTalisman)
    Der innere Kern von Korilunas Körper besteht aus einem Fragment von Morrslieb selbst und hüllt Koriluna in eine alles verschlingende Finsternis welche die Augen sogar in unmittelbarer Nähe zu täuschen vermag.
    Koriluna besitzt einen Rettungswurf (5+)

  • Zu stark du hast 6 magiewürfel machst die sonne auf orks oder so hast ne totale energie dann sterben 30orks dNn hast du 12 würfel machst die schattengrube stirbt der rest =GG hast du 1000p drinne wenn noch helden drin waren außerdem körperlos ist auch mega gemein also unter 500p geht der nicht wenn sogar nur bei 600 xD und dann ist er immer noch zu mies
    Aber ich würde ja vorschlagen das man bei wahammer allgemein nen eigenen channel oder so macht wo jeder seinen eigenen vorschlag für ne einheit posten kann und das es übersichtlich bleibt :)


    Lg T4nni

  • Spitter: füg auf jeden Fall "instabil" hinzu! jede andere Körperlose einheit hat Instabil!


    ausserdem: Definitiere mal "männlich" bei, zb.: einem Dämonen... ^^ (is zT schwer, würde ich also weglassen, oder gegen "mächte der Ordnung" oder sowas ersetzen.


    is das als Monster-Charakter gedacht? (truppentyp: Monster?)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Also der Chara sollte maximal auf einer 40x40 Base stehen, als Monster war sie nit wirklich geplant...
    wie wäre es wenn sie nur ein Stufe 1 Magier wäre, die Sonne sollte sie aber schon behalten...
    Instabil kommt dann hinzu...


    Und da es sich um teils "göttlich/dämonische" Wesen handelt, sollten sie eigentlich auch recht stark sein...

  • Also der Chara sollte maximal auf einer 40x40 Base stehen, als Monster war sie nit wirklich geplant...
    wie wäre es wenn sie nur ein Stufe 1 Magier wäre, die Sonne sollte sie aber schon behalten...
    Instabil kommt dann hinzu...


    Und da es sich um teils "göttlich/dämonische" Wesen handelt, sollten sie eigentlich auch recht stark sein...



    ich hatte halt beim Lesen irgentwie sowas
    http://www.games-workshop.com/…n-Fragment-des-Todesboten
    im Kopf. ;)
    von dem her: nenn es als Einheitentyp Monster und dann kriegt s auch noch niederwalzen und ist cool. :D

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • So dann mal meinen Senf:

    Deine Variante müsste wohl über 500p kommen.
    Mit Abschwächung wohl ca. 350-400


    Tut mir Leid wenn ich deinen Vorschlag so stark abgeändert habe.
    Sind ja alles nur Vorschläge. :D

    Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

  • Korilunas Punkte dürfen durchaus auch um die 500 liegen, ein halbgöttliches Wesen darf sich auch ruhig etwas kosten lassen...


    Instabil dazu steht ja nun fest, Entsetzen kann auch ruhig dazu...
    Bezüglich der Natürliche Perfektionsregel, man kann Korilunas Magiestufen auch weglassen, vor dem Magierkonzept besagte die Regel dass sie alle magischen Items erkennt und alle magischen Waffen von Charas mit ihr in Basekontakt als normale Waffen ihres Types gegen sie verwendet werden müssen...


    Auren soll Koriluna eigentlich nit verteilen, da es ihr recht egal sein wird wie der Rest der Armee kämpft...
    Nur so viel: Modellverluste werden in der zukünftigen Magielehre des Klans vorkommen... ;)


    Kommandant kann sie wie die beiden anderen Engel nit werden, das stand von vorne herein fest...


    Der Schattenmagnet hatte vorher die Regel dass alle Trefferwürfe -1 auf den Trefferwurf haben, wäre das doch besser gewesen?

  • Hey Leute ich würde auch gerne einmal eine bzw eher 3 ^^ Eigenkreationen einwerfen zur Diskussion.


    Hoffe Sie sind nicht zu Stark geraten und wollte von euch wissen ob meine Punkteeinschätzung stark unter der benötigten liegt :P



    Ich wollte einen Warlocktechniker als Kommandanten erschaffen der ein starker Magier ist ( nicht ganz auf der Stufe eines Stufe 4 Magiers) , Skyre typische Atribute (mit dem Warlockspielzeug wohl gelungen) und noch ein wenig flexible im Sinne von weiterer Ausrüstung (daher noch 50 oder 75 punkte and magischen Gegenständen)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So 2te Variante ;)


    Ich hab mich immer gewundert warum denn noch kein Warlocktechniker sich mit der direkten Kunst des Fernkampfes beschäftigt hat also selbst sich eine Jezzail gegriffen hat und dessen Umgang gemeistert hat.


    Also ;)



    Finde Ihn sehr stimmig, aber habe einige Bedenken da er nur 2 mal den normalen Warpblitz ausführen kann wenn er fokusiert ist. Werden diese 2 Sprüche sehr einfahc weggebannt. Wie findet ihr die Idee bzw wie würdet ihr sie ändern?
    Er besitzt auserdem keinen Schutz im Sinne von Rettungswürfen sondern würde nur den Schutz durch die Einheit Jezzails bekommen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3te Variante ein Warlock der nicht auf direkten Magieeinsatz setzt und sie lieber in seiner körperlichen Modifikationen kanalisiert um mit seinem 4 armigen Exoskellet im Nahkampf Gegner zu Hackfleisch zu verarbeiten.



    So ;)


    Die Kreationen sind zum Abschuss freigegeben , bitte nicht vollständig zerreisen :P

  • Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)