Dark Eldar 2014
-
-
5 grotesken 29E?
Das is ja mal recht fair für GW verhältnisse...
Achja so 1000p Dark Eldar könnten shcon drin sein. -
Danke für die News. Dark Eldar waren ja auch immer wieder im Gespräch als die nächste Neuerscheinung. Die Figuren auf dem White Dwarf sehen doch ganz gut aus. Ziemlich stark an den älteren Modellen orientiert, aber Plastik ist natürlich immer besser.
Ich kenne mich mit den Dark Eldar nicht so gut aus, aber sind das da nicht Folterer auf dem Bild? Und Grotesquen waren diese groß geratenen Versionen der Folterer?
Wird das denn so ein lang gezogenes Release wie bei den 40k Orks? Und ist schon bekannt, was noch für Figuren erscheinen werden?
-
Ahja, Grotesquen waren vor 2 Codizes moch Infanterie, natürlich. Folterer ist natürlich richtig
-
Endlich Dark Eldar...
Gratias für die Info...
-
5 Folterer für 29 klingt schon eher nach GW
-
http://www.belloflostsouls.net…ct-and-bombers-oh-my.html
das permanente Trennen der Codize auf diverse Bücher geht mir auf den Nerv ... Wyches als Sonderbuch.... genau so nervig wie die Champignons of Nerfis
-
Waren die Dark Eldar nicht relativ neu??? Vor allem verglichen mit einigen Fantasy-Völkern!!!
-
Den Verlgeich darf man nicht ziehen - 40kk macht halt Umsatz wie man immer hört von daher ist es Zeit für Dark Eldar .... und dann bald für Blutegel und dann die Ollen Space-Untoten und dann könnte GW wieder direkt mit hm... Eldar loslegen (damit der Codex mal nicht IMBA ist ^^) oder es kommen mal schicke Zusatzbücher raus oder nen Black Templar Codex der nen Schuss Pulver wert ist
-
Das ist doch jetzt auch mal ein ordentliches Video.
Da sieht man sogar was von dem neuem Model.[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=-IkX9XhTvfQ] -
Waren die Dark Eldar nicht relativ neu??? Vor allem verglichen mit einigen Fantasy-Völkern!!!
2010 mein ich... oder 11?
das permanente Trennen der Codize auf diverse Bücher geht mir auf den Nerv ... Wyches als Sonderbuch.... genau so nervig wie die Champignons of Nerfis
Wer trennt denn irgend was? Jeder Codex hat bisher einen Zusatzcodex bekommen, ausser Grey Knights. Und was auch ummer der letzte Teil von deinem Post bedeuten soll...
-
Champignons of Nerfis = champions of Fenris
Und JA GW trennt >> Früher wurde Wolfsgarde dank Logan Grimnar zu Truppen im normalen Codex - heute ist die Regel ausgelagert in ein Zusatzbuch - weil ja mehr Umsatz.... sehr notwendig so was.
Da der Codex nicht gut ist braucht man nur leider so Regeln damit man seine alte Loganwingarmee zumindest Ansatzweise spielen kann.Dito frag ich mich warum man die Regeln bei den Dark Eldar nicht einfach im Codex bringen kann wenn die denn schon fertig sind für Wyches - aber klar es gibt ja Welche die gerne jeden Dreck bezahlen & der hohe Preis der Zusatbücher zeigt das ja ziemlich gut
-
ist zwar wieder etwas Offtopic mit den Supplements, aber ich muss sagen ich bin mit dem Sentinels of Terra Buch mehr als zufrieden...klar mat hat effektiven Regelteil von 6 - 8 Seiten...aber für mich als Freund des Hintergrunds ist es optimal. Ja über den Presi kann man streiten, aber da wir darüber ja noch nie gesprochen haben, lassen wirs lieber auch weiterhin
-
2010 mein ich... oder 11?
Was für 40K und eine dort beliebte Armee schon ziemlich alt ist. Viel verändert sich ja anscheinend auf der Modellschiene auch nicht.
Und zum mimimi. Wenn 40K so erfolgreich ist, dass GW auf dem (meinem) stinkenden Fantasy Pferd sitzen bleibt, dann soll das doch so sein.
-
Jop DE sind eine beleibte Armee, waren aber Jahre lang die Bretonen des 40k Universums (Codex ca. 12 Jahre alt und entsprechend wenig gespielt). Die Argumentation, die wurden eben neu aufgelegt, weil sie sich gut verkaufen, ist deshalb natürlich immer ein wenig unrund.
-
Das ist doch jetzt auch mal ein ordentliches Video.
Da sieht man sogar was von dem neuem Model.
Das habe ich auch gerade auf der GW Seite gedacht. Besser als nur ein wenig Musik und ein wenig Text dazu. Die wissen bestimmt auch, dass viel im Internet eh schon die Bilder gesehen haben. Da können sie also auch mal einen kleinen Teil der Figur früher zeigen. Nur Mut GW, wir schon gekauft.Als der letzte Codex DE erschienen ist, war ich beim Games Day und habe mir angesehen, wie Phil Kelly sein Werk vorgestellt hat. Der war wirklich gut drauf. Man hat richtig gemerkt, wie sehr er hinter diesen Figuren stand. Fand ich super. Hat er denn auch diesen Codex verfasst? Oder war es jemand anderes?
-
Das habe ich auch gerade auf der GW Seite gedacht. Besser als nur ein wenig Musik und ein wenig Text dazu. Die wissen bestimmt auch, dass viel im Internet eh schon die Bilder gesehen haben. Da können sie also auch mal einen kleinen Teil der Figur früher zeigen. Nur Mut GW, wir schon gekauft.Als der letzte Codex DE erschienen ist, war ich beim Games Day und habe mir angesehen, wie Phil Kelly sein Werk vorgestellt hat. Der war wirklich gut drauf. Man hat richtig gemerkt, wie sehr er hinter diesen Figuren stand. Fand ich super. Hat er denn auch diesen Codex verfasst? Oder war es jemand anderes?
Diese Videos werden Monate vorher gemacht, daher bezweifle ich dass das der Anlass war.
Mittlerweile gibts keinen 'Autor' mehr, sondern das GW Regeldesign Team. Phil Kelly arbeitet aber immer noch im 40k Team, daher wird er zumindest ordentlich mitgemischt haben.
-
Echt keinen einzelnen Autor mehr? Vorbei also die Zeiten, in denen Matthew Ward unter einem Codex stand und der Shit-Storm im Internet über das Buch herfiel. (Ich weiß, den Matt gibts jetzt eh nicht mehr, nicht drauf eingehen...). Ich bin gespannt auf den Codex. Wie die Leute dann so zusammen gearbeitet haben.
Und ganz neue Dark Eldar Kreationen, steht da was an? Oder wird nur viel aus Plastik gemacht, was vorher Finecast war. Wie jetzt bei den Folterern.
-
Echt keinen einzelnen Autor mehr? Vorbei also die Zeiten, in denen Matthew Ward unter einem Codex stand und der Shit-Storm im Internet über das Buch herfiel. (Ich weiß, den Matt gibts jetzt eh nicht mehr, nicht drauf eingehen...). Ich bin gespannt auf den Codex. Wie die Leute dann so zusammen gearbeitet haben.
Und ganz neue Dark Eldar Kreationen, steht da was an? Oder wird nur viel aus Plastik gemacht, was vorher Finecast war. Wie jetzt bei den Folterern.
Das mit dem Team ist schon ne weile so, musst mal in die letzten ABs/Codices reinschauen, da siehst du dass da schon kein Autor mehr drinnen steht.
Was ganz neues hab ich nix von gehört. Bomber und neuer Asdrubael Vect auf Schattenbakre kommt wohl die Woche drauf =)
-
Naja neue Modelle sind zwar immer was tolles, allerdings haben Dark Eldar die eigentlich gar nicht nötig. Bis auf Ausnahmen haben sie immer noch mit die schönsten Modelle von GW.
Dann lieber Finecast weg und alles aus Kunststoff und dabei eventuell ein - zwei Veränderungen
Ich für meinen Teil freue mich drauf, auch wenn ich dieser Armee spielerisch nie viel abgewinnen konnte.
Aber vielleicht gibt es dann auch noch ein paar mehr Verbündete für meine Eldar als nen neuen Haemonculus, wenn die Modelle gefallen