Also im vornherein - hier spricht jemand der wirklich keine Ahnung hat  ich hab meine Waldelfen noch nie gespielt da gerade erst im Aufbau.
 ich hab meine Waldelfen noch nie gespielt da gerade erst im Aufbau.
Aber ich hab sie bei ein paar Spielen beobachtet und das Chaos hatte wirklich Probleme.
Im Gegensatz zu den ganzen Reiterlisten hier, setzen viele auf Waywatcher, waystalker und Deepwood Scouts - und natürlich der wirklich eklige Schwesternbus 
Aber mir ist nicht so ganz klar was der Plan hinter den Rangern ist :S?
Greedz,
Sauböse

kann man natürlich auch sicher aufstellen, weil er ja doch sehr schnell stirbt, dann mit der leichten rüstung mit -1 auf trefferwurf. bei dem kg sollte er dann nur auf die 5 getroffen werden. am rand also mit guten überlebenschancen. was meint ihr?
 kann man natürlich auch sicher aufstellen, weil er ja doch sehr schnell stirbt, dann mit der leichten rüstung mit -1 auf trefferwurf. bei dem kg sollte er dann nur auf die 5 getroffen werden. am rand also mit guten überlebenschancen. was meint ihr?

Bin irgendwie hin und her gerissen und will mir alles kaufen würde mich dabei aber gerne etwas einschränken ;).
 Bin irgendwie hin und her gerissen und will mir alles kaufen würde mich dabei aber gerne etwas einschränken ;).