Sind schon Punktekosten bekannt?
End Times: Glotkin
-
-
Plus minus 400 Punkte pro Model
-
Danke tiny:)
Das ist schon eine Ansage... Bin mal auf das genaue Profil gespannt -
Gibt's schon Infos bzgl. Größe der Modelle und des Preises?
-
Wenn ich mir mal den Helden darauf ansehe und schätze, dass sie die Größe von normalen Chaoshelden haben, schätze ich die Reittiere in etwa der Größenordnung eines Mantikors. Vll. etwas größer.
Der Preeis....wenn ich wetten müsste 65€ -
Ich hoffe , dass Glokin der Hammer wird , den auch bei diesen Modellen empfinde ich nicht ,dass ich die haben muß.
Sonst bin ich Süchtig, aber hier stehe ich ziehmlich emotionslos da...mal sehen ob ich einen demnächst in natura zu sehen bekomme , oder ihr mach mir hier im Forum mit euren , dann hoffentlich schön bemalten die Nase lang. -
Geht mir ähnlich ... Ich brauch noch einen großen Verpester und hoffe auf ein schönes Model... Aber der "will unbedingt haben"-Effekt stellt sich bisher nicht so recht ein.
-
Also allein für Umbauten hat das Reitding wirklich Potenzial und scheinbar sehr gute Körperteile zu bieten...
-
Erscheint am 25. 10. pro Modell 60 Euro.
Scheint mir eine normale Monsterbase zu sein!
-
Es wird einen Zusammenschluß namens LEGIONEN DES CHAOS geben!
-
Hatte ich mir fast schon gedacht, wenn man so an die Vampiere und Gruftkönige denkt. Nunja, hast du noch Quellen die das belegen?
-
Äh Ja.
-
Hast du keine Kamera? =)
-
Doch doch. Aber keine gute. Außerdem respekt vor meiner quelle. nicht dass jemand ärger bekommt. aber EVTL finde ich gleich was im internet!
-
Aber ich bin Positiv überrascht wie geil die Mini von Glotkin aussieht! vllt weiß unser Shurion ja schon was von den nächsten großen Dämonen?
-
Also Ich trage zusammen:
3 Modelle: 1 Boss 1 Zauberer und 1 weiterer zäherer Brocken
Alle können schiessen, nur der Zauberer mit Schleuder. Die anderen beiden denke ich haben wenig Reichweite! Der Boss sieht laut Internet so aus als hätte er 2 2Handäxte am start und ätzendes Blut (Den sollte man wohl besser nicht verwunden?!)! Ich habe iwo aufgeschnappt dass Fliegen um den Zauberer Fliegen sollen die wohl regelmäßig Schaden im Umkreis machen?! Alle sind starke Nahkämpfer (Monster wohl). Der dritte im Bunde sieht aus wie ein Nurgling und hat bestimmt Regeneration für sich und seine Freunde. Nach den Mortarchen könnten alle so zwischen 9 und 6 Attacken haben und zwischen 450 und 370 Puntken kosten.
-
Aber ich bin Positiv überrascht wie geil die Mini von Glotkin aussieht! vllt weiß unser Shurion ja schon was von den nächsten großen Dämonen?
Wo gibts die Mini denn zu sehen?
-
Gab mal nen paar geleakte Bilder hier in dem Thread. einfach mal googeln
-
Ich glaube es handelt sih um ein Missverständnis:
Glotkin ist nicht auf den Bildern zu sehen, sondern eben diese 3typen.
Glotkin soll doch erst noch rauskommen oder irre ich mich da jetzt? -
Nein, sehr richtig so =)