End Times: Glotkin

  • Mhm vielleicht verhau ich mich da aber ist Gotreks Axt nicht eine Waffe der Zwergengötter? Und somit auch eine der mächtigsten Waffen überhaupt? Es wurde doch einmal so erklärt warum er so mächtig ist und weshalb Felix so Alt werden konnte (Segen der Zwergengötter, als Dank das er Gotrek am Riemen reißt).

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Was mächtige Waffen angeht, da bringe ich doch mal Malus Darkblade und sein Warpschwert des Khaine.
    In den Romanen wird das Schwert als sehr Mächtig inkl. Profezeiung gezeigt.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Könnt ihr das was ist die mächtigste waffe vlt in nen extra thread auslagern? :)


    Was ich irgendwie seltsam finde ist dass das glotkin buch die ereignisse nicht weiterführt sondern nur paralel spielt. Irgendwie vermute ich darum dass es im khaine buch wohl genauso ist und wir wohl erstmal auf dem stand mit nagash festhängen was ich persönlich nicht schlecht finde. Vlt komm ja auch in einem jahr dann die nächsten 3 bücher...

  • Was mir da dazu einfällt ist die Frage was passiert, wenn GW die Zeitlinie nur bis zum Ende des ersten Buches führt. Also das sie dort wieder eine Pause von viele Echtzeitjahren machen bis wieder was passiert. Weiß leider nicht wie das beim Sturm des Chaos Buch war.

  • Die Welt bombardiert sich wieder ins Mittelalter, das bisher angesammelte Wissen wird zerstört... Schwarzpulver und andere unchristliche Waffen gibts nicht mehr, und der elfische Langbogen zählt zu den mächtigsten Waffen der Warhammerwelt *träum* ^^
    Haachja früher war alles besser :D

  • Was mir da dazu einfällt ist die Frage was passiert, wenn GW die Zeitlinie nur bis zum Ende des ersten Buches führt. Also das sie dort wieder eine Pause von viele Echtzeitjahren machen bis wieder was passiert. Weiß leider nicht wie das beim Sturm des Chaos Buch war.


    das fände ich schon etwas fies. ich glaube auch eher, dass end-times eine neuauflage von sturm des chaos ist und genau wie das wird es bis zum bitteren ende gehen. ob der hintergrund dann in die regulären bücher einzieht, ist eine andere frage.

  • Das Buch Warhammer: Glotkin ist im GW Shop schon ausverkauft und zwar in allen Varianten (bis auf die interaktive Edition). Das ging mal fix.
    Dürfte sowohl für die Dämonen-, Krieger des Chaos und Tiermenschenspieler gleichermaßen interessant sein.
    Werden welche nachgedruckt, weis man das?

  • Interessant, obwohl es mich nervt, dass die Seitenzahl im Fluffbuch so massiv reduziert wurde, wollte ich es eigentlich trotzdem noch vorbestellen. Hoffe mal die bekommen da noch ein paar mehr Bücher rein.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Schon Traurig das ein Buch das Regeln für ganz neue Modelle enthält nicht mehr nach produziert wird ^^ sonst würde da ja stehen das man sich per Email bescheid sagen lassen kann wann es wieder verfügbar ist ^^

  • Ich warte auch sehnlichst, vor allem auf die Regeln von Glottkin und die Profilwerte der Glottkin und der Maggoth Lords ^^
    Und natürlich wie genau jetzt das große Chaos-Bündnis deklariert ist, also was man wie unter welchen Regeln kombinieren kann xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT