alternatives Modell für AST

• Hallo liebe Mit-Waldelfen,

ich suche derzeit einen schicken AST für meine Waldelfen. Sowohl zu Fuß als auch beritten. Aber ich kann einfach kein Modell finden, das mir so richtig zusagt. Das GW-Modell des Standartenträgers finde ich recht grottig. Da muss es doch was schöneres geben. Dummerweise finde ich nur haufenweise schöne Dunkelelfen. Aber die Waldis gehen meist leer aus.

Wer kann helfen?

• Ich mag das Mädel von AoW:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss natürlich umgebaut werden, aber man kann die Standarte auch einfach neben der ÄSTin in den Boden des Bases stecken.

Und eines der schönsten Waldelfenmodelle überhaupt lässt sich sicher ebenfalls gut umbauen:

Externer Inhalt www.reapermini.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich bin gerade dabei mir den AST aus dem Adligen mit dem Vogel auf den Arm zu bauen. Mit ein paar HE Teilen ist der relativ simpel, ich glaube der Arm, den ich benutze kommt aus dem Weise Löwen Gusrahmen. Das Banner und die Stange jedenfalls sind von daher. Es ist nur eine ganz schöne Arbeit das Motiv vom Banner zu kratzen. Vielleicht findest du da ja was einfacheres?

• "Vogel auf dem Arm" - meinst du Araloth? Wenn nicht, würde ich den vorschlagen. Der hat sogar schon das passende Gerät in der Hand.
    Man müsste nur die Fahne basteln.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Nein, ich meinte den hier: http://www.games-workshop.com/de-DE/Hochgeborener-mit-Bogen

Aber mit Araloth wäre das natälich noch einfacher! Der sieht dann Araloth halt entsprechend ähnlich... Ein Kopftausch gestaltet sich bei dem ja ein bischen schwieriger, da der Haare auf der Schulter hat. (Was für ein komischer Satz, ergiebt aber Sinn.)

Da habe ich lieber den generischen, der kann dann nicht mit dem Charaktermodell verwechselt werden.

• Ich werde mir eine Standartenträgerin aus der Hochelfen-Zofe basteln...!Finde die Pose sehr erhaben und der fette Speer gibt doch eine tolle Bannerstange mit blitzender Spitze ab...Kann mir die auch richtig gut in waldelfischen braunen Klamotten (die Rüstung kann man ja irgendwie hölzern oder so gestalten) mit grünem Umhang vorstellen...!Man muß nur aufpassen, wenn man ein Banner ranpappt, daß es der Dame nicht genau vor der Nase hängt, aber das sollte machbar sein!
    Finde sie sehr schick und einen Bogen hat sie auch, wie es sich für Waldelfen gehören würde...
    Und ich sehe gerade, GW kann auch mal die Preise senken...!Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Modell vor einiger Zeit noch 13,50 Euro gekostet hat!
    :tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Vielleicht gefällt dir auch das Modell dafür:

Waldelfen AST

Externer Inhalt sciborminiatures.com

Externer Inhalt sciborminiatures.com

Ist von Scibor, Produktlink ist oben!

Der Stab lässt sich bestimmt super in eine Standarte umbauen!

Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

• oder der hier:

dadurch dass der nen speer trägt wär der auch relativ einfach zum AST umzubauen

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500