Ich denke die Frage spricht für sich?
Ist sie es den Kauf wert?
Ist es die Punkte im Spiel wert?
Danke für alle Antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke die Frage spricht für sich?
Ist sie es den Kauf wert?
Ist es die Punkte im Spiel wert?
Danke für alle Antworten
Nein finde ich nicht. Da finde ich den HN auf Carno schon besser. Solltest du dich trotzdem zum Kauf entscheiden könntest du mir dann das Speer für den HNV zu Fuß zu kommen lassen würde dir auch dafür was überweisen
Das Modell ist schon ganz nett. Aber spieltechnisch eine Niete.
Optisch ist er es auf jeden Fall wert.
Spielerisch.....?
Spielerisch ist das Troglodon leider kompletter Müll :/, ähnlich dem Carno. Ist also wenn dann eher eine Anschaffung weils gut aussieht und man es bei lockeren Spielen mal mitnehmen kann.
Nein. Finde es weder optisch noch spielerisch ansprechend. Leider.
Also spielerisch kriegst du für das Geld mit Sicherheit sinnvollere Einheiten. Und auch wenn du den Carnosaurus statt dem Troglodon draus baust wird der wohl nicht sehr häufig die Platte sehen, da der Slann in der Regel die erste Wahl für den Kommandantenplatz ist und viele Punkte frisst. Das ist jetzt die rein spielerische Seite. Wenn du dagegen einfach das Modell toll findest oder eine Fluffarmee aufbaust, kannst du ihn natürlich nehmen. Aber dann darfst du nicht erwarten, dass das Viech seine Punkte wieder reinholt
Und was haltet ihr vom Bastiladon? Ich habe es gekauft und mehrfach eingesetzt. Ich War relativ zufrieden. Aber in manchen Spielen War es auch einfach Punkteverschwendung. ..
Codexleiche bzw. Armeebuchleiche
Optisch macht das Troglodon ziemlich was her - wobei das ja persönliche Geschmackssache ist.
Spieltechnisch ist der Carnosaurier deutlich besser und sinnvoller.
Ich hab mit dem Troglodon schon einige Matches gewonnen. Klappt aber nur gegen Nahkampf Armeen z.B. gegen Chaos.
==> 30 mal Tempelwache + Skavenstandarte + Magiebuff + Throglodonschrei = mega Bash
Nein, Codexleiche
Modell absolut weil echt cool und schick anzusehen zusätzlich springt noch ein HN oder HNV heraus. Aus spielerischer Sicht nein. Vielleicht ja irgend wann einmal.