End-Times: Elfen

  • Da es ja einen Thread zu "End-Times Glottkin" gab, dachte ich, dass man auch mal eins über die Elfen machen könnte.


    Auch wenn bislang ja alles Wissenswerte im Neuerscheinungsthema erwähnt wurde, kann hier ja mal gepostet werden, was in den nächsten WTagen so aufkommt.
    Angeblich soll das Buch ja a nächste Woche vorbestellbar sein. Also wird sich wohl in den nächsten Tagen was tun

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Hmm, etwas früh einfach nen Thread aufzumachen, zu einem Gerücht, dass noch nicht ganz offiziell ist, man weiß ja noch nciht einmal wie genau der Titel des Buches sein wird...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hmm, etwas früh einfach nen Thread aufzumachen, zu einem Gerücht, dass noch nicht ganz offiziell ist, man weiß ja noch nciht einmal wie genau der Titel des Buches sein wird...


    End Times: Khaine

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • @Silverdragon
    Nö....ein Gerücht, was offiziell wird, wird zu einer Tatsache und ist kein Gerücht mehr
    Und wir sind hier nun mal in der Gerüchteecke und nicht in der Tatsachenecke

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich weiß, dass das Buch "Endtimes: Khaine" wird, aber es ist halt noch nicht offiziell...


    Und was das Diskutieren über ein Gerücht angeht, magst du in der Definition Recht haben, da du dich aber auch die anderne beidne Threads beziehst, widerlegst du auch gleichzeitig dich selbst, denn da wird auch noch längst diskutiert, wenn etwas offiziell und Regeln schon bekannt sind...


    Fnde es einfach unnötig nen Thread aufzumachen, vergleichsweise lange bevor man irgendwas davon weiß, denn bisher gibt es dazu kaum Gerüchte und nur viel spekulation...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Willst du mich auf den Arm nehmen? Wofür sind die Threads denn da? Willst du Gerüchtethreads erst aufmachen wenn's das zeug vorzubestellen gibt? Oder ist das auch noch zu früh? Am besten machen wir die Threads erst dann auf, wenn's wirklich was wissenswertes gibt, also, sagen wir, 2 - 3 monate nachdem das in Frage kommende Produkt erschinen ist, dann können wir mit sicherheit ausschliessen dass wir falsche Gerüchte verbreiten...


    Wir wissen, dass es noch mindetsens 2 End Times Bücher geben wird. Das nächste wird End Times: Khaine heissen, was naheliegen lässt dass es sich zumindest um einen Teil der Elfen drehen wird. Wir wissen dass das Buch voraussichtlich in ~2 Wochen erscheint. Wir wissen dass es dazu nicht viele Minis geben wird, aber dass es wohl eine art große elfische Statue geben wird. Ob direkt im Anschluss an das Khaine buch, bleibt abzuwarten. Das sind alles keine neuen Infos, aber mehr Threads sind mir lieber als diese Aussgeburt von Höllenthread, der 170 Seiten lang ist, wo die Leute immer wieder die gleichen Fragen stellen, weil sie zu faul sind mal die letzten 3 Seiten durchzulesen, wo alle ihre Fragen beantwortet wurden.


    Die Infos die wir haben reichen mehr als aus, dass Leute, die sich für End Times und/oder Elfen begeistern, wissen, dass sie in 2 Wochen ca 150€ cash zur Verfügung haben sollen. Wenn der Thread dafür sorgt, dass auch nur 1 Elfenenthusiast sein Geld spart, und darauf hin in der Lage ist, in den 27 Sekunden die die End Times Bücher auf der HP vorhanden sind, seins zu bestellen, dann hat er mehr als nur seinen Daseinszweck erfüllt. In 4 Wochen, wenn das ganze vorbei ist, kann man ihn schliessen und vergessen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • und es sind ja nicht nur elfen-fans


    ich hoffe und gehe auch stark davon aus, dass die echsenmenschen endlich mal einen auftritt in end-times kriegen. vermutlich wird das ganze wieder wie in sturm des chaos und slaanesh-delfen ziehen durch lustria.

  • Oh, Shurion hat mal wieder gute Laune...
    Immer schön cool bleiben, finde einfach den extremen Hype aktuell etwas undurchschaubar, inklusive gefühlter 200 Endtimes-Threads hier, die sich teilweise auch noch überschneiden...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Zitat

    Weiß denn schon jemand was inhaltliches? Mag totaler Murks sein, aber ich hab gehört, dass Ariel tot sein soll, der grüne Ritter enttarnt wird und die Echsenmenschen einen Exodus aus Lustria starten... Ist da irgenwas dran, oder ist das einfach totaler Blödsinn? Gerade ersteres wäre ja besonders für die Waldelfen ein enormer Schlag, der fast schon an der Existenzsgrundlage rüttelt.

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • das sind alles sachen die schon im ersten buch vorkamen:


    1. ariel ist tot krank und der wald stirbt mit ihr
    2. die echsen haben erkannt, dass der plan der alten fehlgeschlagen ist und planen nun den exodus
    3. der grüne ritter ist gilles breton und jetzt der aktuell herschende könig von bretonia (louen ist zurückgetreten und später gestorben)

  • Im ersten Abschnitt sieht es ja aus als würden alle Elfen Völker (HE,DE,WE) gegeneinander kämpfen. Auf der Empore sieht es nach Tyrion gegen irgendein DE aus könnte Malekith sein. Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Bin auf nächsten monat gespannt wär sehr cool wenn es kommt und vor allem was für normale einheiten wir dazu bekommen.Ich tippe bei den he auch auf eine ei heit die beritten ist und ebenfalls 4+ retter hat, zaubern kann und bögen dazu.Bei den We bin ich mir unsicher was die bekommen sollten.De könnt ixh mir gut vorstellen das irgendwas mit monströser kav kommt vieleicht das wäre sehr cool

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Bin auch echt gespannt, ich hab es immer noch nicht geschafft Nagash zu ende zu lesen :). Jetzt muss ich mich ran halten :). Ich vermute das es nicht für jedes einzelne Volk Einheiten geben wird. Eher Einheiten die jeder verwenden kann wie bei den Untoten.

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Bin auf nächsten monat gespannt wär sehr cool wenn es kommt und vor allem was für normale einheiten wir dazu bekommen


    Soweit ich weiß: Keine.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • 1. ariel ist tot krank und der wald stirbt mit ihr


    Totkrank heißt ja nicht, dass sie auch stirbt. Das würde dann nämlich wirklich das Ende der Waldelfen bedeuten und dann hätte man sich das neue Armeebuch auch sparen können :(

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"