End-Times: Elfen

• Wäre eigentlich logisch wenn sie in end times zusammen gelegt werden und dann später in der 9then alls 1 volk auftauchen.Jedenfalls hätten sie malekith ruhig neu auflegen können das model ist einfach pott häßlich, hoffe mal die haben ihn in end times ein wenig verbessert war ja vorher die lusche schlechthin.Was Tyrion angeht glaube wenn es so kommt das er das schwert des khaine zieht ist der mehr oder weniger ziemlich uninteresannt geschichte wiederholt sich dann von Aenerion was eigentlich ziemlich blöd ist hoffe die lassen sich dort was neues einfallen.Teclis muß auf jeden fall erhalten bleiben finde ihn alls Character ziemlich cool.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wäre eigentlich logisch wenn sie in end times zusammen gelegt werden und dann später in der 9then alls 1 volk auftauchen.Jedenfalls hätten sie malekith ruhig neu auflegen können das model ist einfach pott häßlich, hoffe mal die haben ihn in end times ein wenig verbessert war ja vorher die lusche schlechthin.Was Tyrion angeht glaube wenn es so kommt das er das schwert des khaine zieht ist der mehr oder weniger ziemlich uninteresannt geschichte wiederholt sich dann von Aenerion was eigentlich ziemlich blöd ist hoffe die lassen sich dort was neues einfallen.Teclis muß auf jeden fall erhalten bleiben finde ihn alls Character ziemlich cool.

10€ dass er stirbt.

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• OMG....nur noch ein Elfenvolk :mauer:
    Warhammer schafft sich selbst ab.
    Gott sei dank bin ich ja nicht dazugezwungen die 9. zu spielen.
    Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Gedanken, diesen Schnitt oder wie auch immer nicht mag...hoffe das bleibt nur ein Gerücht.

Ich kann durchaus mit dem Zusammenschlussvon Tiermenschen und Chaoten leben.
    Aber die Elfen? Denen wird ja jegliche Identität geraubt

Zum Malekith Modell....so ein Scheiß.
    Es wäre doch so einfach gewesen ein Kombikt marke Mortrachen oder Magothreiter herauszubringen.

Ein Drachenset mit Imrik, Malekith und den Schwestern des Zwielichts (Natürlich nur eine Version möglich ;) )
    Und dann eine Statue.

Also gestern war ich noch sehr euphorisch....aber nun....

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Findest du, dass die Elfenvölker dadurch ihre Identität verlieren? Wenn das ein Zusammenschluss wie bei den anderen Armeen bisher wird, kann man das doch immer noch "sortenrein" aufstellen und eben nur dunkle Elfen aufstellen oder eben nur waldige.
    Sorge habe ich eher, dass wirklich Einheiten gestrichen werden. Das würde wirklich die Identität zerstören.

Gruß Julius

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Elfen in der 9. ein gemeinsames AB bekommen. Das würde doch auch markttechnisch nix bringen. Eher glaube ich an eine Art "unbound" Armeezusammenstellung wie bei 40k.

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Ich glaube nach wie vor eher daran, dass die Völker mehr oder weniger so bleiben wie jetzt, aber man eben wie bei 40k die Möglichkeit hat, entweder Verbündete in die eigene Armee zu integrieren, oder eben fast "unbound" zu spielen, also Modelle einer Seite beliebig zu mischen, dann halt mit irgend welchen Nachteilen...

Alles andere wäre vermarktungstechnisch Quatsch, vor allem da es sich bei Hochelfen und Dunkelelfen um recht beliebte Armeen handelt, die sich ganz gut verkaufen...
    Aber bei GW in den letzten Jahren würde mich ncihts mehr wundern...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Elfen in der 9. ein gemeinsames AB bekommen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Heisst aber nicht, dass es nicht trotzdem so gemacht wird.

Hier müsste allerdings massiv der Fluff umgeschrieben werden. Erzfeinde, die sich "ewig Hassen" machen nicht plötzlich ne Party und alles ist vergessen.

Man spielt ja auch kein Bündnis zwischen Zwerge und Goblins, deren Hass aufeinander auf einem ähnlichen Niveau angesiedelt ist.

• Also den Fluff müsste man dafür nicht umschreiben. Da gebe es ander möglichkeiten.

Beispiel:

Elfische Hellebardenträger.
    Profil von Elieelfen ohne Sonderregeln. Dafür drei aufwertungs optionen:
    -Nagaryther: Einheit wird zur SChwarzen Garde
    -Wächter des Phönix: Einheit wird zur Phönixgarde
    -... (Föllt gerade kein name ein :( Werden zur Ewigen Wache.

Das kann man mit allen Elfen einheiten Machen.
    -Echsenritter, Drachenprinzen, Kurnos Wilde Jäger
    -Bogenschützen, Armbrustschützen (Asrai SChützen kommen in die Elite sektion )

Nur was Monster und Waldgeister angeht bin ich mir nicht ganz sicher ob das so toll ist. Klar, Drachen und dergleichen ist kein problem. Aber eine Hydra.... Wobei man das an Helden kopeln kann.

Naja, wie dem auch sei. Wenn sie es machen, dann werden sie schon wissen was sie tun.

Was mich jetzt am meistn an End Time; Kahin interessiert: In wie weit wird sich die Magie jetzt genau ändern?
    Ein zusätzlicher zauber pro lehre? Also ein zweiter Signatur spruch für jedes Volk?
    Oder nur für die wo noch keinen Haben?
    Oder eine art Signatur spruch den man Immer dabei hat und nicht erst wechseln muss?

Wie werden sie das mit den Energie und Bannwürfeln machen?
    Unverändert?
    Wie in 7. Eiditonß
    Komplett neu?
    Misch masch?

Ich bin jedenfalls gespannt.

• Auf jeden Fall nächste Woche mal kein neues Modell für Fantasy!

Quelle: Bell of lost souls

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• "5. Vorhäute..." :D achja der gute alte Google-Translator!

Sorry das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• Allso dann doch eine elfen armee tyrion zieht das schwert und wird zum avatar des khaine krasse sache danke für die bilder!

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Tyrion zieht das Schwert des Khaine und wird selbst zum Avatar?

Da kann er ja eigentlich nicht mehr verlieren ;)

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Hmm, bin eher enttäuscht, wirkt irgendwie unspektakulär und einfallslos, wie ich finde...
    Mal abwarten ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT