Wäre eigentlich logisch wenn sie in end times zusammen gelegt werden und dann später in der 9then alls 1 volk auftauchen.Jedenfalls hätten sie malekith ruhig neu auflegen können das model ist einfach pott häßlich, hoffe mal die haben ihn in end times ein wenig verbessert war ja vorher die lusche schlechthin.Was Tyrion angeht glaube wenn es so kommt das er das schwert des khaine zieht ist der mehr oder weniger ziemlich uninteresannt geschichte wiederholt sich dann von Aenerion was eigentlich ziemlich blöd ist hoffe die lassen sich dort was neues einfallen.Teclis muß auf jeden fall erhalten bleiben finde ihn alls Character ziemlich cool.
End-Times: Elfen
-
-
Wäre eigentlich logisch wenn sie in end times zusammen gelegt werden und dann später in der 9then alls 1 volk auftauchen.Jedenfalls hätten sie malekith ruhig neu auflegen können das model ist einfach pott häßlich, hoffe mal die haben ihn in end times ein wenig verbessert war ja vorher die lusche schlechthin.Was Tyrion angeht glaube wenn es so kommt das er das schwert des khaine zieht ist der mehr oder weniger ziemlich uninteresannt geschichte wiederholt sich dann von Aenerion was eigentlich ziemlich blöd ist hoffe die lassen sich dort was neues einfallen.Teclis muß auf jeden fall erhalten bleiben finde ihn alls Character ziemlich cool.
10€ dass er stirbt. -
Der Tyrion? Ja da wette ich mit:P
-
Nene malekith. ist doch der hässlische drachenvogel oder?
-
OMG....nur noch ein Elfenvolk
Warhammer schafft sich selbst ab.
Gott sei dank bin ich ja nicht dazugezwungen die 9. zu spielen.
Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Gedanken, diesen Schnitt oder wie auch immer nicht mag...hoffe das bleibt nur ein Gerücht.Ich kann durchaus mit dem Zusammenschlussvon Tiermenschen und Chaoten leben.
Aber die Elfen? Denen wird ja jegliche Identität geraubtZum Malekith Modell....so ein Scheiß.
Es wäre doch so einfach gewesen ein Kombikt marke Mortrachen oder Magothreiter herauszubringen.Ein Drachenset mit Imrik, Malekith und den Schwestern des Zwielichts (Natürlich nur eine Version möglich )
Und dann eine Statue.Also gestern war ich noch sehr euphorisch....aber nun....
-
Findest du, dass die Elfenvölker dadurch ihre Identität verlieren? Wenn das ein Zusammenschluss wie bei den anderen Armeen bisher wird, kann man das doch immer noch "sortenrein" aufstellen und eben nur dunkle Elfen aufstellen oder eben nur waldige.
Sorge habe ich eher, dass wirklich Einheiten gestrichen werden. Das würde wirklich die Identität zerstören.Gruß Julius
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Elfen in der 9. ein gemeinsames AB bekommen. Das würde doch auch markttechnisch nix bringen. Eher glaube ich an eine Art "unbound" Armeezusammenstellung wie bei 40k.
-
Ich glaube nach wie vor eher daran, dass die Völker mehr oder weniger so bleiben wie jetzt, aber man eben wie bei 40k die Möglichkeit hat, entweder Verbündete in die eigene Armee zu integrieren, oder eben fast "unbound" zu spielen, also Modelle einer Seite beliebig zu mischen, dann halt mit irgend welchen Nachteilen...
Alles andere wäre vermarktungstechnisch Quatsch, vor allem da es sich bei Hochelfen und Dunkelelfen um recht beliebte Armeen handelt, die sich ganz gut verkaufen...
Aber bei GW in den letzten Jahren würde mich ncihts mehr wundern... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Elfen in der 9. ein gemeinsames AB bekommen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Heisst aber nicht, dass es nicht trotzdem so gemacht wird.
Hier müsste allerdings massiv der Fluff umgeschrieben werden. Erzfeinde, die sich "ewig Hassen" machen nicht plötzlich ne Party und alles ist vergessen.
Man spielt ja auch kein Bündnis zwischen Zwerge und Goblins, deren Hass aufeinander auf einem ähnlichen Niveau angesiedelt ist.
-
Also den Fluff müsste man dafür nicht umschreiben. Da gebe es ander möglichkeiten.
Beispiel:
Elfische Hellebardenträger.
Profil von Elieelfen ohne Sonderregeln. Dafür drei aufwertungs optionen:
-Nagaryther: Einheit wird zur SChwarzen Garde
-Wächter des Phönix: Einheit wird zur Phönixgarde
-... (Föllt gerade kein name ein Werden zur Ewigen Wache.Das kann man mit allen Elfen einheiten Machen.
-Echsenritter, Drachenprinzen, Kurnos Wilde Jäger
-Bogenschützen, Armbrustschützen (Asrai SChützen kommen in die Elite sektion )Nur was Monster und Waldgeister angeht bin ich mir nicht ganz sicher ob das so toll ist. Klar, Drachen und dergleichen ist kein problem. Aber eine Hydra.... Wobei man das an Helden kopeln kann.
Naja, wie dem auch sei. Wenn sie es machen, dann werden sie schon wissen was sie tun.
Was mich jetzt am meistn an End Time; Kahin interessiert: In wie weit wird sich die Magie jetzt genau ändern?
Ein zusätzlicher zauber pro lehre? Also ein zweiter Signatur spruch für jedes Volk?
Oder nur für die wo noch keinen Haben?
Oder eine art Signatur spruch den man Immer dabei hat und nicht erst wechseln muss?Wie werden sie das mit den Energie und Bannwürfeln machen?
Unverändert?
Wie in 7. Eiditonß
Komplett neu?
Misch masch?Ich bin jedenfalls gespannt.
-
Auf jeden Fall nächste Woche mal kein neues Modell für Fantasy!
ZitatNew Release items for this week are:
· White Dwarf - Issue No. 44 - 36 pages of everything that is exciting and new in the Hobby this week.
· The Hobbit - Thranduil, King of the Woodland Realm: Available While Stocks Last - Contains 2 Finecast miniatures of Thranduil mounted on horse and on foot in a clampack.
· The Hobbit - Legolas Greenleaf, Prince of Mirkwood: Available While Stocks Last - Contains 2 Finecast miniatures of Legolas mounted on horse and on foot in a clampack.
· The Hobbit - Tauriel, Mirkwood Exile: Available While Stocks Last - Contains 1 Finecast miniature of Tauriel on foot in a clampack.
· The Hobbit - Mirkwood Armoured Captain: Available While Stocks Last - Contains 1 Finecast miniatures of Tauriel on foot in a clampack.
· The Hobbit - Mirkwood Armoured Bowmen: Available While Stocks Last - Contains 3 Finecast miniatures in a Clampack.
· Warhammer: Khaine - Available While Stocks Last - The next installment of the End Times.
Black Library New Release items for this week are: -
· The End Times: The Curse of Khaine - 400 page hardback novel tie-in for Warhammer; The End Times, in English language only.
· Horus Heresy: Templar - 1 CD audio drama, 70 minute run time.Quelle: Bell of lost souls
Kahless
-
Ist mit Google Übersetzer übersetzt worden, aber man versteht es ganz gut.
-
"5. Vorhäute..." achja der gute alte Google-Translator!
Sorry das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
-
krass
-
-
Allso dann doch eine elfen armee tyrion zieht das schwert und wird zum avatar des khaine krasse sache danke für die bilder!
-
Tyrion zieht das Schwert des Khaine und wird selbst zum Avatar?
B 4
KG 7
BF 4
S 7
W 7
LP 7
I 4
A 7
MW 10
Typ EinzigartigUnaufhaltsamer Koloss
- Der Avatar des Khaine kann schwerste Beschädigungen davontragen und kämpft dennoch weiter. Selbst nach dem Verlust ganzer Gliedmaßen säht er noch Verderben in den Reihen des Feindes.Der Avatar des Khaine kann den ersten multiplen Lebenspunktverlust oder heldenhaften Todesstoß ignorieren und verliert stattdessen nur einen Lebenspunkt.
Eruptionen der Flammen
Die lodernden Flammen die den Avatar umhüllen stellen eine Gefahr für alle dar, die ihm zu nahe kommen.- Alle Einheiten innerhalb von 8" (mit Ausnahme des Avatars des Khaine selbst) werden auf die 6+ von einem Feuerball getroffen und erhalten W6 Treffer Stärke 4. Teste für jede Einheit einzeln.
Einheiten die sich in Basekontakt mit dem Avatar befinden erhalten diese Treffer auf die 2+.Körper aus glühendem Gestein
Im Körper des Avatars fließt unter der steinigen Haut kein Blut, sondern nur heiße Magma.- Der Avatar besitzt einen 3+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf. Er hat einen 2+ Rettungswurf gegen Flammenattacken.
Unerbittlicher Glaube
Der Avatar des Khaine ist die körperlich gewordene Repräsentation des Glaubens der Dunkelelfen. Seine Gegenwart inspiriert alle Elfen von Nagarythe bis zum bitteren Ende zu kämpfen.- Der Avatar des Khaine muss immer General der Armee sein, die Autorität des Glaubens stellt selbst Malekiths unerbittliche Macht in den Schatten. Alle Dunkelelfen im Umkreis von 18" erhalten die Sonderregel Unbeugsam.
Entsetzen, Todesstoß, Flammenattacken, Multiple Lebenspunktverluste (W3), Unerschütterlich, Großes Ziel, Niederwalzen, Ewiger Hass
750 Punkte
Da kann er ja eigentlich nicht mehr verlieren
-
Ich will es haben *sabber*
-
Hmm, bin eher enttäuscht, wirkt irgendwie unspektakulär und einfallslos, wie ich finde...
Mal abwarten -
Liest sich wie der Eldar Avatar. Vielleicht graben sie ja auch noch ein abgestürztes Weltenschiff aus.