Star Wars Episode 7 Teaser Trailer Veröffentlicht

• Offizieller Beitrag

Ich hab echt geschluckt, als ich gehört hab, dass die Rechte verkauft wurden. Natürlich wird die Story gut sein, nur die Umsetzung ist die Frage. Nach Episode 1 schockt mich aber nichts mehr, der Trailer zu 7 ist leider recht unaussagekräftig. Aber es dauert ja auch noch n Jahr! An sich sieht das wirklich solide aus, die Stimmung fand ich gut Vorallem die unterschiedlichen Landschaften. Aber eine Laser-parierstange? Echt jetzt?
    Grundsätzlich bin ich gespannt und freu mich drauf

• Oh mein gott, noch ein ganzes jahr.

Meine Frau und ich sind sehr große Star Wars fans. Insofern: Danke dafür.

Das X- Wing geschwader sah schon mal geil aus. Zwillingssonnen?

• Habe auch schon überlegt mal zum Örtlichen Kino zu gehen und schon die ersten Tickets zu bestellen. Der Trailer sagt zwar so nichts aus. Aber man merkt das ein neuer Wind weht. Was vieleicht auch bitter Nötig war. Dazu wird wohl das ganze drunherum mich noch ordentlich auf die Palme bringen. Aber egal nähste Woche spiele ich auch X-Wing^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Also wenn ich mir überlege was J.J. Abrams aus Star Trek gemacht hat, sehe ich voller Zuversicht und freudiger Erwartung auf Episode 7. :D

Der Teaser riecht mir sehr vertraut nach den alten Episoden. Allein der rollende Roboter des Teasers verkörpert mehr Star Wars Flair als Jar Jar Binks in drei Filmen.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Auf jeden fall super das star wars rauskommt :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

• Ich habe das Vertrauen zu Hollywood schon längst verloren.

Denke aber das allein das Setting taugt, mindestens ein Einweg Film wird es! Nächster Pluspunkt ist, dass es auf einem Roman basiert und die Story dadurch schonmal etwas vorgegeben ist und Hollywood weniger Chancen hat diese katastrophal zu vermasseln. Befürchte aber dennoch, dass die Story zu oberflächlich und damit möglichst massentauglich gemacht wird. Ich wünsche mir mal wieder einen richtig "erwachsenen" politsch verwobenen Science Fiction.

Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

• Ui, ich dachte beim ersten Anschauen, dass es ein PC- oder Videospiel ist... Aber dann hab ich erst die Threadüberschrift und die Kommentare gelesen... :rolleyes:
    Besonders diese Szene mit den Stormtroopern im Landungsschiff hat mich sehr an die Cinematictrailer von "The Old Republic" erinnert...
    Und besonders viel gibt´s ja noch nicht zu sehen, immerhin auch noch ein Jahr zu warten. :/

• Lol das ist ja wohl mal der nichtssagende Trailer aller Zeiten....

Lol das ist ja wohl auch mal ein Teaser lol und kein Trailer lol. Wenn man halt keine Ahnung hat lol ...

Wikipedia: Teaser

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich war auch erst skeptisch, als Disney Lucasfilm kaufte. Aber Disney hat auch einige gute Filme abseits von Mikey Mouse und König der Löwen gemacht. Fluch der Karibik zum Beispiel (auch wenn jeder nachfolgende Teil schlechter als der Vorgänger war). Und mit J.J. Abrams und Lawrence Kasdan (war schon bei den Episoden V und VI sowie Indiana Jones dabei) haben sie echt gute Leute geholt, die das Teil produzieren. Ich glaube, das wird ein guter Film. Und selbst wenn er schlecht wird, ist er gut, denn es ist STAR WARS!!!! :]

Ich finde den Teaser gut. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

• Dann möchte ich auch mal was zu Star Wars und Disney Sagen.

Ich bezweifle sehr, das Disney die Rechte gekauft hätte wenn die nicht wüssten was sie tun.
    Disney ist nicht so erfolgreich weil die alles auf die leichte Schulter nehmen.
    Denen trau ich es noch am meisten zu.

• Offizieller Beitrag

Also ich freu mich drauf! ^^
    Gut, das kleine Filmchen reit nur ein paar wenige Ausschnitte, die nicht viel sagen aneinandern, aber das finde ich nicht schlimm. Denn der Film geht ja erst Ende nächsten Jahres ins Kino und wenn die mir jetzt schon zu viel zeigen würden, dann wäre ich eher enttäuscht.
    Das Laserschwert am Anfang finde ich nur ein wenig gewöhnungsbedürftig...
    Wie viele neue Star Wars Filme soll es denn geben? 7, 8 und 9? Oder erstmal nur Nr7?

• Blöd sind die nicht, jedes jahr ein Blockbuster. Damit auch die Weinachtsverkaufzahlen passen.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p