Heute wurde der erste richtige Teaser von Star Wars Episode 7 Veröffentlicht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE]
Dazu würde ich doch gerne Fragen was ihr dazu meint?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute wurde der erste richtige Teaser von Star Wars Episode 7 Veröffentlicht.
Dazu würde ich doch gerne Fragen was ihr dazu meint?
Ich hab echt geschluckt, als ich gehört hab, dass die Rechte verkauft wurden. Natürlich wird die Story gut sein, nur die Umsetzung ist die Frage. Nach Episode 1 schockt mich aber nichts mehr, der Trailer zu 7 ist leider recht unaussagekräftig. Aber es dauert ja auch noch n Jahr! An sich sieht das wirklich solide aus, die Stimmung fand ich gut Vorallem die unterschiedlichen Landschaften. Aber eine Laser-parierstange? Echt jetzt?
Grundsätzlich bin ich gespannt und freu mich drauf
Oh mein gott, noch ein ganzes jahr.
Meine Frau und ich sind sehr große Star Wars fans. Insofern: Danke dafür.
Das X- Wing geschwader sah schon mal geil aus. Zwillingssonnen?
Habe auch schon überlegt mal zum Örtlichen Kino zu gehen und schon die ersten Tickets zu bestellen. Der Trailer sagt zwar so nichts aus. Aber man merkt das ein neuer Wind weht. Was vieleicht auch bitter Nötig war. Dazu wird wohl das ganze drunherum mich noch ordentlich auf die Palme bringen. Aber egal nähste Woche spiele ich auch X-Wing^^
Ich freu mich :D.
Ich weiß noch, dass ich Episode 1 vier mal hintereinander geschaut hab... :>
Also wenn ich mir überlege was J.J. Abrams aus Star Trek gemacht hat, sehe ich voller Zuversicht und freudiger Erwartung auf Episode 7.
Der Teaser riecht mir sehr vertraut nach den alten Episoden. Allein der rollende Roboter des Teasers verkörpert mehr Star Wars Flair als Jar Jar Binks in drei Filmen.
Auf jeden fall super das star wars rauskommt
Lol das ist ja wohl mal der nichtssagende Trailer aller Zeiten....
Es kann ja nur bombastisch werden wenn man bedenkt mit welchen Effekten Disney schon bei Fluch der Karibik oder Prince of Persia protzen konnte...
Ich habe das Vertrauen zu Hollywood schon längst verloren.
Denke aber das allein das Setting taugt, mindestens ein Einweg Film wird es! Nächster Pluspunkt ist, dass es auf einem Roman basiert und die Story dadurch schonmal etwas vorgegeben ist und Hollywood weniger Chancen hat diese katastrophal zu vermasseln. Befürchte aber dennoch, dass die Story zu oberflächlich und damit möglichst massentauglich gemacht wird. Ich wünsche mir mal wieder einen richtig "erwachsenen" politsch verwobenen Science Fiction.
Ui, ich dachte beim ersten Anschauen, dass es ein PC- oder Videospiel ist... Aber dann hab ich erst die Threadüberschrift und die Kommentare gelesen...
Besonders diese Szene mit den Stormtroopern im Landungsschiff hat mich sehr an die Cinematictrailer von "The Old Republic" erinnert...
Und besonders viel gibt´s ja noch nicht zu sehen, immerhin auch noch ein Jahr zu warten.
Lol das ist ja wohl mal der nichtssagende Trailer aller Zeiten....
Lol das ist ja wohl auch mal ein Teaser lol und kein Trailer lol. Wenn man halt keine Ahnung hat lol ...
Wikipedia: Teaser
Danke Nocebo, wollte es gerade auch sagen..... Nichts sagender trailer
Ich war auch erst skeptisch, als Disney Lucasfilm kaufte. Aber Disney hat auch einige gute Filme abseits von Mikey Mouse und König der Löwen gemacht. Fluch der Karibik zum Beispiel (auch wenn jeder nachfolgende Teil schlechter als der Vorgänger war). Und mit J.J. Abrams und Lawrence Kasdan (war schon bei den Episoden V und VI sowie Indiana Jones dabei) haben sie echt gute Leute geholt, die das Teil produzieren. Ich glaube, das wird ein guter Film. Und selbst wenn er schlecht wird, ist er gut, denn es ist STAR WARS!!!!
Ich finde den Teaser gut. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Dann möchte ich auch mal was zu Star Wars und Disney Sagen.
Ich bezweifle sehr, das Disney die Rechte gekauft hätte wenn die nicht wüssten was sie tun.
Disney ist nicht so erfolgreich weil die alles auf die leichte Schulter nehmen.
Denen trau ich es noch am meisten zu.
Also ich freu mich drauf!
Gut, das kleine Filmchen reit nur ein paar wenige Ausschnitte, die nicht viel sagen aneinandern, aber das finde ich nicht schlimm. Denn der Film geht ja erst Ende nächsten Jahres ins Kino und wenn die mir jetzt schon zu viel zeigen würden, dann wäre ich eher enttäuscht.
Das Laserschwert am Anfang finde ich nur ein wenig gewöhnungsbedürftig...
Wie viele neue Star Wars Filme soll es denn geben? 7, 8 und 9? Oder erstmal nur Nr7?
7,8 und 9 sollen rauskommen
Super! Wenn jetzt dieses Jahr der letzte Hobbit Film erscheint, sind für die nächsten drei Jahre die Weihnachtsfilme mit Star Wars besetzt!
Blöd sind die nicht, jedes jahr ein Blockbuster. Damit auch die Weinachtsverkaufzahlen passen.
So wie damals behauptet wurde haben die durchaus vor jedes oder wenigstens jedes zweite Jahr einen neuen Film raus zu bringen...