Hi Leute,
ich schaffs (auch) nicht eine Kurzgeschichte einzureichen: Zuviel um die Ohren und die Ideen wollten nicht wie erwartet sprudeln.
Sry !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
ich schaffs (auch) nicht eine Kurzgeschichte einzureichen: Zuviel um die Ohren und die Ideen wollten nicht wie erwartet sprudeln.
Sry !!!
Meine Geschichte folgt noch heute, ich hab den Wettbewerb ganz vergessen, hatte aber grad beim Malen den Kuss der Muse gespürt
Ich schaffe es leider auch nicht. Muss "beruflich" grade viel schreiben und da fehlt mir bisschen die Kraft, meine Idee zu Papier zu bringen.
Dann hätten wir immerhin schon 7, wenn Thorin und chaoskiller einreichen
Bisher einer weniger als beim letzten Mal, aber vielleicht wirds zum 15. mehr. Hauptsache, es kommt was Gutes bei rum
Ich habe meine Geschichte schon vor einiger Zeit angefangen rumliegen, nun endlich komme ich zum Schreiben und die Muse hat mich ein kleines bisschen geküsst
Ich werde morgen die Geschichte abgeben, bis 23.59Uhr habe ich ja Zeit
Ich habs leider nicht geschafft, mir ist keine Gute Idee gekommen und mrogen schaff ich es nicht sie zu schreiben (muss zugeben ich hatte s auch n bisschen vergessen )
werde mir aber trotzdem alle geschichten durchlesen
Grad eben eingereicht, freu mich schon auf die anderen Geschichten
Geschafft Ich freue mich schon darauf, die anderen Geschichten lesen zu dürfen und hoffe auch dieses Mal wieder auf rege Diskussionen in jeweils eigenen Themen zu jeder Geschichte
Und ich habe es nicht geschafft
Naja, dann werde ich mich umso mehr auf die anderen freuen
Hallo an alle...
Ich bin nun nach fast vier Monaten wieder das erste Mal hier anwesend!
Es war sehr viel los bei mir, ich lag unter anderem im Krankenhaus und und und...
Ab und an habe ich mal auf die Seite geschaut und von diesem Thema hier gelesen und jetzt, wo ich es endlich mal wieder schaffe, präsent zu sein, möchte ich mich hier gerne noch beteiligen!
Eine Idee habe ich bereits in erste Sätze formuliert und wenn ich von Euch bis zum 18. Februar Zeit gewährt bekomme, würde ich uns gerne um eine weitere (hoffentlich interessante) Geschichte bereichern...
Was sagt Ihr?!
(Erinnert mich an die Stelle im Film "Die Rückkehr des Königs", wo Aragorn die Untoten aufordert, mitzukämpfen...!)
WAS SAGT IHR???
Hab ein bisschen mit mir gekämpft, bis ich hier antworten konnte
Eine Seite sagt: "Neeeein, will endlich die Geschichten lesen" und die andere; "Hey, aber mehr Geschichten bedeutet eventuell mehr coole Geschichten". Im Endeffekt überwiegt die zweite Seite, also ich wär trotz brennender Nägel dafür, Arthurius (EDIT: und natürlich noch anderen) noch bis zum 18. Zeit zu gewähren. Das Schlusswort liegt natürlich bei der Orga, hier nur meine paat Cent
Dafür Dann haben evtl auch ein paar andere noch die Gelegenheit, die es nicht ganz geschafft haben...Elendtod, Goblinspießa,Medizinmann, ...?Hilft das ein paar von euch?
Klingt ganz so, als könnten einige schon noch ein paar Tage brauchen.
Daher haben wir entschieden, dass wir euch noch bis zum 18.02. um 23.59 Uhr Zeit geben. Also ran an die Tasten und dann flugs mir die Geschichte geschickt!
Wir freuen uns mehr zu lesen!
Hmm, hatte es schon abgehakt. Aber dann nutze ich die Zeit mal. Ich versuche es auf jedenfall
Elendtod hier wird sich ja wohl bitte angestrengt! Ich hab mich auf viele Geschichten gefreut, also hau in die Tasten
Na, da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als zu zaubern
Ich bitte darum. Ich bin gespannt, wie viele Geschichten dann so zusammen kommen
Schaffe es leider nicht, meine ursprüngliche Geschichte hatte zu viele Logikfehler...Trotzdem freue ich mich sehr auf die anderen Geschichten.
Und so werden es immer weniger... Sehr schade. Logikfehler kann man doch in Kurzgeschichten verzeihen
Dann die gute Nachricht: werde meine heute Nacht fertig bekommen.