Gezeiten des Krieges

  • Damit meine Ratten auch die Konserven aufbekommen, gibt es noch ein wenig neues Spielzeug:


    Dämmerstein
    Seuchenbanner
    Opalamulett
    Heldentöter
    Silberstahlrüstung
    --------------
    184 Gold

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Und ich kaufe noch eine Fluchrolle sowie eine der Rückkopplung. Für 76 Gold insgesamt.


    Bin schon auf den weg.... Komisch, sonst macht sich doch der Angreifer auf den weg zum Verteidiger... Naja, Berg zum Propheten :xD:


    Edith: Ein Energiestein kommt auch noch in die Rüstkammer. Der glänzt so schön :alien:
    Müssten 19 Gold sein

    Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

  • Sodala, es ist soweit. Das erste Event startet.


    Die Klinge aus Stein


    Einige von euch haben einen Text von mir in ihrem Postfach liegen (Vorraussetzung hierfür ist das besitzen einer Taverne ). Aber eben nicht jeder ;)
    Jeder bekommt informationen. Aber nicht annähernd genug um etwas sinnvolles damit anzufangen. Nur wer alles in erfahrung bringt, kann an das ziel kommen. Wie dieses ziel aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das liegt an euch. Ihr könnt mit euren entscheidungen die ganze gechichte mitlenken. Wer einige schritte offen legen möchte kann dies gerne tun. Aber bitte genau überlegen welche informationen ihr offen bekannt geben möchtet.


    Ich werde mit der zeit immer wider mal neue informationen weiterreichen. Der Farnies halber nehme ich selbst nicht an dem Event teil.
    An die Bündinse: Nur weil meine beziehungen zu jemanden besser sind als zu einem anderen, werde ich nicht mehr preis geben. In diesem fall bin ich zu 100% spielleiter.



    Viel spass :D


    Edith: für die welche mit sowas keine Erfahrung haben: der Umgang mit Informationen ist der Schlüssel. Ob ihr was wisst oder nicht, wisst nur ihr selbst. Vielleichtkann ja doch jjemand ohne Taverne was hören ;)
    Und Falsche Informationen werden NIE von mir gesät

    Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

  • Sorry Doppelpost, aber ich will diese beiden sachen deutlich von einander trennen.


    Ich bezahle meine Rechnung in höhe von 730 Goldmünzen an Linus und fordere damit die Freilassung von Charles du Lace :D


    wenn ich mich nirgends verrechnet habe, müsste mein Goldbestand nun bei 1196 Gold liegen.

  • Gitzheim wird zur Kleinstadt aufgewertet und bekommt eine Kaserne und einen Handelsposten.


    hier noch die dazugehörige Armee




    is ehrlich gesagt ne ziemliche Funliste, aber darum geht es ja... Fun! nich wahr?! :]
    -----------------------------------------------


    Restgold 1238 Gold, wenn ich mich nicht verrechnet habe...


    Gruß

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Nach Rücksprache mit Benni geht der ungeklärte Wald (3830) unter meine Kontrolle.


    Dann noch eine kleiner "Einberufung" :] :
    In Greifenklippe(4933) wird ein wilder Dämon in Ketten geschlagen und zum Todbringer gemacht. -> -210G


    Die Chaoszwergentreiber beginnen sofort, das Ungetüm aus der Stadt zu treiben. Der Todbringer wechselt unbefristet als Söldner zu Tyraelsrache über.


    Schatzkammer aktuell: 1122G

  • Sodala:



    Gold zu Beginn: 5644 + 170 (von Schädelquetscha) + 800 (von Blake (Lecker Nurglegold, oder? ;) ) ) + 730 (von Elendtod)
    macht 7344 g



    Zu Beginn gründe ich auf dem Feld 3028 eine neue Siedlung, namens "Südfeld"



    macht 6344 verbleibend in der großen Oger-Schatzkiste.




    und fürs erste wars das auch schon wieder fürs erste! :)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Sorry für doppelpost
    Bevor meine truppen abrücken ersetze ich noch die drei fehlenden oger die genauen kosten sxhick ich direkt an gazak. Bin grad auf arbeit

  • Um den Todbringer bezahlen zu können, wechselt die Peitsche der Verzweiflung den Besitzer.
    Außerdem kaufe ich ein Leichentuch für 68 Gold und gebe es auch Kuroyi.


    Goldstand neu 555-68 487 Gold.

  • Wer hat die Schlacht gewonnen Elend und Gazak ? Wer wird mein Nachtbar von Lilien Hafen sein, wenn die Bauern ihrer Herrin abschwören und Blake huldigen ?

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Also in deiner Traumwelt kannst du dir deinen Nachbarn selbst aussuchen ;):P


    Die Schlacht möchte ich aber ungern verraten. Warte auf den Bericht. Wenn du nicht warten willst, schick mir ne PN :D

  • Tz... so was ungeduldiges... :D

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Zitat

    Um den Todbringer bezahlen zu können, wechselt die Peitsche der Verzweiflung den Besitzer.
    Außerdem kaufe ich ein Leichentuch für 68 Gold und gebe es auch Kuroyi.


    Goldstand neu 555-68 487 Gold.


    Steht zwar im falschen Thread, aber trotzdem danke. ;)


    Als Unterstützung für bevorstehende Schlachten geht die Peitsche der Verzweiflung auf die Reise in Welfes Rüstkammer.