Gezeiten des Krieges

• Ich hätte damit kein Problem.

Nur würde ich das dann auch auf Söldern und Gold ausdehnen. Die "Veträge" die existieren auslaufen lasen und neue Verträge begrenzen.

Ich finde es auch nicht so fluffig, wenn jemand seinen Gegner endlich nieder gekämpft hat und dieser einfach mal 1000g bekommt um seine Armee direkt in dieser Runde wieder auf 100% zu bringen. Wofür haben wir ein Wirschaftsystem, wenn man sich nicht wirklich darum kümmern muss.

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Ich habe beantragt die letzten Post in die Regel Diskussion zu verschieben. Bitte drüben Posten. Aber der Einwand von Welfe ist berechtigt. Ich mache mir mal Gedanken darüber. Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit. Ziel ist immer noch eine fluffige und spaßige Kampagne an der JEDER spass hat. Auch mit ungleich kleineren Gebiet.
    Gewinnen um jeden preis: Nope

• Was die Peitsche angeht, wird sich sicherlich für Blake und mich eine Gelegenheit bieten, wie er sie sich zurückholen kann. Das wird vielleicht ein paar Runden dauern, aber das wird schon werden. So können dann meine Asrai auch mal gegen Dämonen kämpfen, wird bestimmt lustig.

• Nabend
    250 g gehen an gazak. Zusätzlich gewähre ich den ratten ein durchreiserecht für diese runde.
    96g hat das auffüllen der oger aus spaltastadt gekostet

Restgold:1984

• Die Schlacht zwischen Ben und mir kann hier nachgelesen werden ->KLICK<-

Auswirkungen auf die Kampage:

Die Verluste aus Seuchenhain werden umgehend wieder aufgefüllt.

Edit: Belagerungsmaterial fehlte.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• @Linus: magst du noch bitte die freilassung von du Lace bestätigen?

Sry!
    Klar der gute Mann ist frei!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ich hoffe nur das du ihn nicht zu sehr gemestet hast. Er muss ja noch in seine Rüstung passen und Reiten können :D

gemästet?

Seit wann mästet man Pfandgegenstände?
    Vielleicht solltest du aber bei der Gelegenheit lieber nachzählen ob alle Gliedmaßen vollständig sind.
    3 Finger bzw 4 Zehen pro Hand / Fuß sind normal für bretonische Ritter, oder? ;)

Eine kleine Notiz an alle:

ich komm in diesem, bzw dem nächsten Monat vmtl garnicht zum spielen. Dh ich werde niemanden angreifen, und wäre jedem verbunden, der Angriffe auf mich unterlässt für die nächste Zeit.
    sry, aber ich hab halt für die nächste Zeit zum einen kein Auto, bzw bald n paar Prüfungen für die ich vll tatsächlich mal was tun sollte :O

danke ^^

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Die Schlacht um Holzenau

Die Verluste im Holzenau werden umgehend wieder aufgefüllt (Kosten 226g).

Einmal editiert, zuletzt von Welfe ()

• OK, zwei kurze Fragen:
    - Welche Armee der Oger war das? (Bei den Asrai kann ich es durch die Charnamen finden, oder ist Holzenau ohnehin schon eine Kleinstadt?)
    - Was bedeutet "1 Eisenspeier (Söldner)"? Ist der Eisenspeier von Linus? Oder ist der Eisenspeier gerade als Söldner unterwegs? In letzteren Fall hätte er nicht am Kampf teilnehemen dürfen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• - Holzenau is ein Kleinstadt und hat damit seine eigene Armee.
    - Wenn ich das richtig in erinnerung habe hieß die Armee von Quetsch "Ogrimms Elite" oder so
    - Der Eisenspeier war ein Söldner, der Quetsch von jemandem zur Verfügung gestellt wurde.

Und noch was:
    Ich wurde gerade darauf hingewiesen, das ich die Beute nur bekomme, wenn der Träger im Nahkampf gefallen wäre.
    Leider wurde er von einem Feuerball verbruzelt und blieb ohnmächtig auf dem Schlachtfeld liegen. Also keine Beute für die Asrai.

• Gazak: Seite 41 ziemlich am Ende. Quetscha sagt beim Angriff an das er den Eisenspeier mitnimmt.
    Und ich meine das Linus ihn letzte Runde losgeschickt hatte. Damit würde das passen.

Richtig, Beute kam nur im Nahkampf gemacht werden.
    Edith (muss ja vollständig sein :D:( um genau zu sein, nur wenn der Char gefangen genommen wird. Sprich: auf Mauern (gebäuden )kann man nicht verfolgen, nur besetzen. Um da also was zu erbeuten, muss der Gegner komplett ausgelöscht werden. Sonst geht das nicht.
    Un Belagerungen ist erbeuten schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Also keine Beute für die Asrai.

ok, kannst du das dann bitte noch oben editieren.
    Ein Char wurde also von einem Feuerball verbrutzet, aber beide haben eine Wunde, ergo sind zu Boden gegangen. Wurde der zweite ebenfalls im Fernkampf erlegt oder ist der nackt in die Schlacht gezogen oder ist der geflohen und hat sich dabei verletzt?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ein Char wurde also von einem Feuerball verbrutzet, aber beide haben eine Wunde, ergo sind zu Boden gegangen. Wurde der zweite ebenfalls im Fernkampf erlegt oder ist der nackt in die Schlacht gezogen oder ist der geflohen und hat sich dabei verletzt?

Beide Charaktermodelle sind durch Fernkampf "getötet" worden.

• Moin

Orgrimms Elite wird angepasst

ergiebt 1197 restgold

Orgrimms Elite macht sich auf den weg nach 4424 begleitet von einem Säbelzahn(Söldner von Linus)

• Nein, ist es nicht.
    Der Eisenspeier und die beiden einzelnen Säbelzähne sind EINE Gruppe. Da der Eisenspeier bereits gegen Holzenau auf der Strecke geblieben ist, werden dementsprechend nur noch die beiden Kätzchen ins Feld geführt.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis