Zum neuen Jahr möchte ich einen neuen Schlachtberichtethread eröffnen. Schließlich ist jetzt die Zeit der guten Vorsätze und die beste Gelegenheit für einen Neustart.
„Celaenos Schlachtberichte“ ist schon ziemlich alt und meine Berichte haben in letzter Zeit an Qualität verloren. Mit den anderen sehr engagierten Berichteschreibern hier im Forum kann ich momentan nicht mehr mithalten.
Also werde ich nach den Turnieren in Zukunft auch bei vollem privaten Terminkalender nicht mehr alle Berichte so schnell wie möglich raushauen. Nicht nur, weil ich dann mehr ins Detail gehen kann und die Zeilen so lesenswerter werden, sondern insbesondere weil sich eine objektive Sicht der Dinge bei mir leider meistens erst dann einstellt, wenn sich der Staub nach der Schlacht schon längst gelegt hat.
Ich bin manchmal ein Hitzkopf und brauche ein wenig Zeit bis ich mir meine eigenen Fehler auch eingestehe und analysiere, was besser gemacht werden könnte. Davon sollt ihr in Zukunft auch etwas mitbekommen. Warhammer ist ein Spiel in dem sich Geniestreich und Versagen, Glück und Pech, Licht und Schatten oft nahtlos aneinanderreihen und man alles nehmen muss wie’s kommt um schließlich das Beste daraus zu machen, daher der neue Name des Threads.
Die ersten Einträge werden von meinem Lieblingsturnier in Salzburg am kommenden Wochenende stammen. Ich kann mir keinen besseren Start ins Warhammerjahr und den neuen Thread vorstellen.
Dazu gibt’s dann auch gleich mal eine Showliste von mir. Etwas gewagt mit den Hirschreitern, wir werden sehen was geht.
Glade Lord, General, Leichte Rüstung, Schild, Sternenfeuerpfeile, Riesenhirsch
Spellweaver, Upgrade zur 4. Stufe + Schwarze Magie
Glade Captain, AST, Asrai-Speer, Leichte Rüstung, Schild, Sternenfeuerpfeile, Riesenhirsch
Spellsinger, Upgrade zur 2. Stufe + Lehre des Feuers
Spellsinger, Upgrade zur 2. Stufe + Lehre der Bestien
22 Dryads, Nymphe
10 Glade Guard, Hexenfluchpfeile, Musiker
10 Glade Guard, Jagende Pfeile, Musiker
10 Glade Guard, Jagende Pfeile, Musiker
8 Wild Riders, Schilde, Standartenträger
7 Wild Riders, Schilde
10 Deepwood Scouts, Jagende Pfeile, Meister-Kundschafter
1 Great Eagles