ja ich mag die gar nicht mehr find es einfach nur doof dagegen zu spielen.Bissl Beschuss ist ja ok Für Unlenker und so aber rein nur verweigern,Schiessen,Zaubern ich hab das so satt.....
Dann mal mehr mit dem nächsten bericht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja ich mag die gar nicht mehr find es einfach nur doof dagegen zu spielen.Bissl Beschuss ist ja ok Für Unlenker und so aber rein nur verweigern,Schiessen,Zaubern ich hab das so satt.....
Dann mal mehr mit dem nächsten bericht.
Ok
Spiel 2 gegen Stefano "Toto" Ferrante mit Dunkelelfen
Und wenn du denkst die schlimmste Liste des Teilnehmerfeldes liegt hinter dir, dann kommt halt der Toto und packt so ne freche Dunkelelfenliste aus, wo bis auf die Harpyen alles schießen bzw. zaubern kann und das nicht zu schlecht...
Hier fix die Liste
Lvl 4 (Lust) mit dem Familiar
AST mit dem dicken Banner (+1 S für Korsaren in x")
Lvl1 (Black) mit Rolle
20+30 Korsaren
2x5 Harpyen
3 Speerschleuderautos
3 RSS
5 Schatten
1 Kessel mit Medusa
Aufstellung: Schräg
Mission: 2 Marker
Ich durfte mir die Seite aussuchen und musste fest damit rechnen, dass ich nicht den ersten Zug haben würde. Solche Armeen denken sich meistens "was schon tot ist, kann nicht mehr zurückschießen". Also ne Seite mit ausreichend Deckung gewählt. Die komischen Speerschleuderautos musste ich mir dreimal erklären lassen, weil ichs so lächerlich fand. BF5 mit ner Stärke-7 Speerschleuder (zwar nicht rüstungsignorierend, aber ihr könnt mal gucken, was bei mir gegen Stärke 7 noch Rüstung hat) und Multiwunden W3. Na besten Dank. Leider hab ich beim ganzen Spiel nur 5 Fotos gemacht, weil gefühlt ein Krimi war.
Runde 1
Dunkelelfen
Als erstes mal die Position der Marker: Toto legt seinen sehr zentral und meinen könnt ihr oben links neben dem Turm geradeso erspähen. Taktik sollte klar sein: Deckung ausnutzen und am Ende rausschnepsen.
So, zu Totos Zug. Er rückt (noch) sehr bedächtig vor, weil ja (noch) meine Bäume da sind. Seine Magie ist noch egal, weil er bloß einen Spruch hat, der mich interessiert. Seine Korsaren mit ihren 12"-Wurfwaffen kommen noch nicht ran. Dafür wollen aber die ganzen Schleudern jetzt mal was zeigen. Ich frag mich gerade warum der Avatar so von ziemlich allem gesehen wird, wenn er doch alles mit einmal gestellt hat. Keine Ahnung, vllt haben wir auch bissel taktiert. Soll auch vorkommen. 3 Schleudern treffen nicht, 1x die eins beim Wunden und 2 Wunden die durchkommen und mir 3 Leben nehmen. Wie soll das 6 Runden gutgehen?
Waldelfen
Ich sortiere jetzt nen anderen Baum nach vorne und schaff es nicht den Avatar zu heilen, weil ich auch noch nicht in Reichweite für andere druckvolle Sprüche war. Mehr war mir nicht eingefallen.
Runde 2
Dunkelelfen
Jetzt könnt ihr euch das Foto angucken und seht eigentlich schon das ganze Elend^^ zwei Bäume weg und die Falken haben auch was abgekriegt. Also 9 LP (inkl. Marker) bei meinen zähesten Einheiten rausgenommen ohne auch nur etwas ins Risiko gehen zu müssen.
Waldelfen
Da ich den letzten Baum ganz schön behindert gestellt hatte, konnte der eben nicht in die Korsaren. Den anderen auch sehr wahrscheinlichen Angriff schaffe ich nicht. Mein Adler kann an den Harpyen anclippen (!), denen er keinen Schaden macht und selbst 2 Leben verliert
Runde 3
Dunkelelfen
Toto hats gar nicht so eilig mit dem vorrennen, weil ich ihm faktisch nicht mehr das Missionsziel abstreiten kann. Und Punkte kriegt er auch genug. Also wollen alle Schleudern nochmal den Baum umschießen, was aber nur teilweise gelingt (3 Wunden). Die Korsaren ziehen ne Wunde beim Wandler. Der Adler stirbt jetzt.
Waldelfen
Ich probiere mit den punktenden Reitern mal die Schleuder zu killn, muss aber vorher die zweiten Harpyen davor loswerden. Zwar kann ich die gut verdreschen, aber weder einholen noch in die Schleuder überrennen. Das sollte sich aber als glücklich herausstellen. Wandler und Hirsch versuchen es erneut mit dem Angriff in den Carrier. Jetzt muss das doch mal klappen... Tuts nicht. Kommt nur der AST an. Ohne Schnelle Bewegung ist halt so ein Wandler doch ganz schön dumm. Toll, dann doch lieber andersrum. Die Konvokation zieht die Rolle. Mein AST wird vom Champion gefordert und ich schaffe es nicht diesen zu töten. Das ist zwar Quatsch aber auch gut, weil mich so das Auto nicht aufpralltreffern kann. In der Zwischenzeit holt mein Falke noch eine Schleuder und geht vom Feld.
Runde 4
Dunkelelfen
Toto möchte gerne meine Waldreiter mit dem Streitwagen abräumen. Flucht! Dadurch stehe ich in Reichweite zum Missionsziel und dadurch, dass sich die Harpye sammelt, war der Angriff nicht zu vollenden. Da auch seine Repsen dort nix machen, hab ich schonmal eine punktende Einheit. Die Assassinenkorsaren formiert er dann kompliziert um, damit die ja nicht vom Baum gesehen werden und verpennt dann, dass nur 2 von 3 Assassinen meinen Wandler sehen können^^ Die Magie war egal und in der Beschussphase kommt die Ansage "noch 10min". Wir fielen aus allen Wolken. Auf Nachfrage bei anderen Spielern wurden die Restzeiten ordnungsgemäß angesagt, wir haben es einfach nicht mitbekommen. Somit war klar, dass ich das Szenario gewinne, wenn sich meine Reiter sammeln. Jedenfalls hat der Wandler einfach keinen Bock zu sterben (Zitat Toto: "zu faul zum Umfallen" xD). Wir haben sogar spaßeshalber auch den dritten Assa gewürfelt, der es aber auch nicht packt. Leider schafft der AST wieder keine Wunde beim Champion und hat so nen ziemlich harten Aufriebstest zu stehen, was ihm nicht gelingt. Die Fluchtrichtung hilft Toto aber auch nicht in Bezug aufs Missionsziel
Waldelfen
Meine Reiter sammeln sich und schenken mir zwei Zusatzpunkte. Wandler und Dryaden vollenden ihren Angriff in den Schrein, können aber diesen weder killen noch aufreiben. Mehr war dann nicht und ich verliere mit 3:7. Durchs Missionsziel wurde es dann ein 5:5, womit ich top-top zufrieden bin. Zwar lief das ganze Spiel komisch, weil selbst die sichersten Würfe nicht gelangen, aber gerade in Bezug aufs Missionsziel hatte ich schon Schwein gehabt. Geht das Spiel über 6 Runden relativiert sich alles und ich verliere hoch.
Naja, 14 Punkte gegen zwei ziemlich beknackte Listen klingt in meinen Ohren aber gut und so war ich optimistisch was das dritte Spiel angeht.
das Missionsziel retter dir den allerwertesten:-).Ich hab ggn die Liste in der art auch gezockt bin ab runde 1 praktisch mit allem nach vorn bei mir hats geklappt.Solche Listen gehören eigentlich immer getablet:D,freut mich dann um so mehr wenn es klappt bei mir und bei anderen.
Danke auch für diesen sehr spannenden Bericht! Freut mich, dass du noch ein Unentschieden herausholen konntest!
Bericht 3 dann Morgen?
Danke für deine Berichte.
Ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich nicht oft zum schreiben komme.
Deine beiden Gegner aus den letzten Berichten hatte ich ja ebenfalls beim Sachsengeballer.
Nur das ich mich von beiden gnadenlos zusammenschießen ließ.
Also noch mal vielen Dank für die Arbeit die du dir mit den Berichten machst.
@Elo
Klar gehören die getablet, damit nie wieder jemand so was auspackt. Ich finds einfach schlimm, dass BF-Beschuss (als die risikoärmste Möglichkeit Punkte zu machen) bei manchen Völkern so verdammt stark ist. Ich persönlich würde sowas nicht spielen. Kann mich nur erinnern, dass ich mit Zwergnase ein ETC-Trainingsspiel gemacht hab, wo ich Listen seiner Gegner gespielt hab. Da war ganz schöner Schmutz dabei. Aber ich selbst, bei nem Turnier, no way
@DZ
Ich kann nix versprechen, aber das ist im Bereich des Möglichen
@Sven
Du musst dich halt konsequent für eine Variante entscheiden. Entweder verweigern oder punkten. Verweigern ist hinter irgendwelchen Geländestücken verstecken oder den Gegner mit bedrohlichen Zielen überfluten. Bei diesem Spiel hat das Gelände nicht mitgespielt. Der Hügel war zu klein um dort 6 Runden auszuhalten. Selbst dann wird es bestenfalls ein 3:7 gegen mich. Also war ich gezwungen mir ne Hintertür zum Attackieren offen zu halten. Hat zwar nicht geklappt, aber das Glück wollte halt, dass das Missionsziel a mich geht. Der Toto war auch sehr unglücklich nach dem Spiel. Immerhin geht er zur ETC und muss so ein +Match locker runterspielen mit 8-9 Punkten für ihn.
So siehts aus,aber das ist nicht zwingend ein Auto-Win für De.Nimm ihm die Schussphasen in dem du vieleicht in der ersten Runde 1 Baum abgibst dann gehen die beiden anderen rein in den Carrier.So hab ich es erledigt bei war aber das gelände noch ein wenig auf meiner seite.Ich konnte beide Reiter einheiten durch beschuss und magie raus nehmen.
Freu mich auf den nächsten bericht.
Ps:Frohe Ostern!
die Taktik klappt, wenn man den ersten Zug hat und nur ein Baum stirbt. Potential für mehr ist aber gegeben. Wenn erstmal zwei Bäume in so ein paar popeligen Korsaren andocken, dann siehts düster aus.
Spiel 3 gegen Micha "Stranger come knocking" Scholz mit Chaoszwergen
Chaoszwerge waren mir nach 9th noch so geläufig. Ich hab mich lediglich auf den Kdaii-Destroyer gefreut. Schließlich hab ich ja den Wandler dabei für genau solche Zwecke. Bisher war er nicht so leicht ins Spiel zu bringen. Hier schnell Micha's Liste
Zauberer auf Bale Taurus mit Flammenlanze, Ding das brennbar macht und Rega (Forge)
AST zu Fuß
Zauberer auf Lamasu mit Rolle (Lvl 1 Schatten), Atemwaffe
30 Infernal Guard mit Schießhellebarden
20 Goblins
7 Lava-Kadim
8 Disciples of Lugar (Das sollen die Slayer sein, keine Ahnung, kannte die vorher nicht)
Kdaii Destroyer
Für die die es nicht wissen würde ich mal auf ein paar Besonderheiten der Chaoszwerge hinweisen. Das Lamasuteil hat ne Sonderregel, die die Wirkung von magischen Waffen aufhebt. Das würde also der Raumdecker sein, damit ich den Kdaii nicht kostenlos kriege. Außerdem hat der Kdaii ne Sonderregel, das Leute mit Flammenretter ihre Rettungswürfe wdh. müssen. Dann noch der komische Ring. Alle Einheiten mit denen der Träger in Kontakt ist, werden brennbar.
Aufstellung: Schräg
Mission: 2 Marker
Bei der Aufstellung haben wir etwas taktiert. Ich wollte halt nicht plötzlich auf der falschen Flanke stehen. Somit haben wir eigentlich bloß auf dem kleinen Stück links unten gespielt^^
Runde 1
Zwerge
So richtig fällt ihm auch keine Eröffnung ein und schiebt erstmal bissel rum. In der Magiephase lass ich das Miasma auf den linken Baum durch um diesen Forge-BiS Zauber zu bannen. Mehr war erstmal nicht. Ein Regelfehler (von deren 3 im Spiel) ist hier zu sehen. Das Lamasu darf sich nicht den Magmaleuten anschließen.
Waldelfen
Auf der linken Seite fehlte mir bissel die Fantasie. Also erstmal mit den Dryaden näher ran. Im Wald möchte niemand dagegen kämpfen dachte ich. Der Kdaii wird vom Lord umgelenkt. Dahinter kann mein Baum schon schön nah ran. Ihr seht die angedeutete Linie mit den Magiekarten. Das ist die Sichtlinie des Lamasu. Davor hatte ich schon Respekt. In der Magiephase bringe ich nur die Hand des Ruhmes auf meine Dryaden durch.
Runde 2
Zwerge
Micha schaut sich meine Dryaden an und sieht, dass die nen Millimeter zu weit rechts stehen. Also rein da mit dem Bale-Taurus und dort gehts gleich richtig rund. Magie war egal, aber der General wandelt eigentlich alle Attacken in Wunden um. Mit Hass, Verwundungen wdh., Automatischen Flammentreffern und Stomp ist das schon ziemlich viel. Durch den Millimeter bin ich auch nich mehr unnachgiebig und werde auf der Flucht eingeholt. Dafür hat der General schon 3 Leben verloren. Mind. einer war nem Geländetest geschuldet.
Waldelfen
Jetzt musste zumindest mal der General sterben. Dann wäre das Opfer der Dryaden wenigstens gerächt. Also geht der Baum dort rein. Micha sieht seine einzige Chance in der Flucht und stirbt am Gelände. Ein Problem weniger. Dann musste ich auf die Lavadinger reagieren. Den Einschlag in den Schützen kann ich zwar nicht verhindern, aber zumindest bin ich standhaft. Danach steht ein Baum parat. Den Kdaii will ich jetzt auch haben. Also Wandler dahinter und Umlenker davor. Außerdem kassiert er seine erste Wunde durchs Wurzelwürgen.
Runde 3
Zwerge
Die Lavadinger greifen an und richten großen Schaden an. Der Kdaii holt sich die Umlenker (Irgendwie muss der MW-Tests bestehen um nicht Leben zu verlieren. Das war Regelfehler #2. Micha hat mir das beim BodeBashen dann erzählt und die Würfe nachgeholt. Somit hätte das Monster jetzt nen LP weniger. Sollte dummerweise wichtig sein.) und überrennt nicht allzu weit.
Waldelfen
Mein Lord geht in den Kdaii, leider musste ein Baum dort auch rein um den Weg frei zumachen. Hier hatte ich gehofft, den Angriffswurf nicht zu schaffen (solls auch mal geben ). In den Lavaviechern docken AST und Baum an und machen dort die Lichter mehr oder weniger aus. Mein Baum kriegt überhaupt keine Wunden am Kdaii zustande und mein Lord nur 1 (mal 2). Aufrieb steht er.
Runde 4
Zwerge
Da meine punktenden Reiter schon mal auf dem Ziel standen, begiebt sich langsam sein Lamasu auf den Weg dorthin. Immerhin hat der das Stärke-6-Geschoss und die Atemwaffe (die ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Uhr hatte).Mein Lord packt diesmal gar keine Wunde. In zwei NK-Phasen sollte der normalerweise tot sein (4 oder 6 Wunden allein durch den Wandler, der sogar ne Wunde durch diese Stärke-4-Flammenattacke kassiert). Allerdings kam hier Regelfehler #3, diesmal von mir. Ich hatte gedacht, dass das WWB die einzige Möglichkeit ist, mit Mithril Mail auf 1er Rüstung zu kommen (ähnlich der BeastAxe), aber beim WWB kam ein Zusatz dazu, der jedweden Rüstungswurf auf bestenfalls 2+ deckelt.
Waldelfen
Wir sind uns einig, dass es nur noch eine Runde nach dieser geben wird. Ich versuche Angriffe auf diese Discples of Lugar mit den Bäumen, schaffe aber beide nicht. Mein AST wollt sich noch entspannen, guckt sich aber schonmal die Goblins an, die dem Micha die Mission halten. Am Kdaii rippt jetzt mein Baum und der Lord kassiert seine 2te Wunde. Immerhin geht der Kdaii auf ein Leben runter. Der Wandler überlebt die ganzen Stomps erstens durch seinen ReW und ab und zu mal nen Marker. Stand jetzt ist noch gar nix entschieden. Also sehr spannend.
Runde 5
Zwerge
So richtig hat er meinen AST nicht aufm Schirm und unternimmt auch nix um mir den 9er Angriff schwieriger zu machen. Dafür kommt das Lamasudingens zu den Waldreitern und versucht sich am Geschoss, das ich aber coolerweise bannen kann. Als er dann was von Atemwaffe erzählt, erschrecke ich regelrecht. Ich schmeiße zuerst den Paniktest um zu sehen, ob wir die Atemwaffe auswürfeln müssen: 9! Also wenn er genug Wunden macht, für Panik halte ich dieses Ziel nicht. Seine insgesamt 8 Treffer wunden auch alle und bei mir bleibt ein Reiter übrig. Also würde ich die Mission schonmal nicht kriegen. Lächerlicherweise stirbt jetzt mein Lord am Kdaii, weil der seine Retter gegen die heiligen Attacken halt hält... Wieder 2 Turnierpunkte weg und 2 nicht gekriegt...
Waldelfen
Dann sollte Micha aber das Missionsziel auch nicht kriegen. Also geht der AST in die Goblins und gewinnt den NK logischerweise. Seinen Aufriebstest steht er aber auf die 6 im Reroll...
Das Ende war natürlich bitter, aber trotzdem ein cooles Spiel gegen den Micha. Wir hatten es kurz durchgerechnet. In der letzten Runde konnte das Spiel noch von 8:2 bis 2:8 kippen. Wenn das mal nicht eng war Da die wichtigen Würfe dann an Micha gingen verliere ich also 2:8, der damit am Ende 4ter wird. Für mich reichts zu nem 6ten Platz. Das wars vom Sachsengeballa. Ein ziemlich seltsames Turnier. Gegen Antilisten hole ich ordentlich Punkte und gegen die einzige Liste, die sich wirklich kloppen will, zieh ich den kürzeren. Hier wirds dann weitergehen mit dem BodeBashen ne Woche später
Schöne Berichte zum Sachsengeballa! Habe sie wieder gerne gelesen.
Zu den Chaoszwerge: Was ist denn ein Kdaii? Dieses riesen Ding da auf den Bildern? Gab es das schon zu Zeiten der 8ten Edition oder wurde das zur 9ten neu erfunden?
Schade, hätte dir einen Sieg im letzten Spiel sehr gegönnt! Jetzt steigt die Vorfreude auf die nächsten Berichte
Schöne Berichte zum Sachsengeballa! Habe sie wieder gerne gelesen.
Zu den Chaoszwerge: Was ist denn ein Kdaii? Dieses riesen Ding da auf den Bildern? Gab es das schon zu Zeiten der 8ten Edition oder wurde das zur 9ten neu erfunden?
Das Teil gibt's schon immer. Nannte sich K'daii-Destroyer. Sau groß und Sau stark (außer man hatte nen Flammenretter ) Da gibts aber nur Forge World Modelle. Das geilste Modell für nen Kdaii hat Frederick Humcke gespielt (jetziger ETC-Captain). Das Ding hat 3,8 kg gewogen
Schade, hätte dir einen Sieg im letzten Spiel sehr gegönnt! Jetzt steigt die Vorfreude auf die nächsten Berichte
Gegen den Micha ists aber auch verdammt hart zu spielen. Der stand gefühlt ne Ewigkeit an Rang 1 im NTR und das mit vielen Völkern. Da kann ich nicht jedes Spiel gewinnen. Wenn ich das Verhältnis bei 50:50 halten könnte wäre ich schon ein ganzes Stück weiter.
Außerdem sind Spiele gegen ihn ein großes Highlight, weil die Stimmung auch bei kniffligen Situationen voll entspannt. Nebenbei sind die Turniere ja auch meist gut, wenn man im späteren Verlauf aufn Micha trifft.
das Kdaii ding ist immer eine Ansage der deckt soviel raum und man muß gefühlte 100 einheiten hin schicken um ihn abzuräumen.Sehr schade das es bei dir nicht geklappt hat das game für dich zu entscheiden aber gut manchmal gewinnt man und dann auch mal nicht.
Danke für die Info. Das Ding ist wirklich krass. 3,8Kg?! Natürlich kriegst du das nicht vom Spielfeld runter... das Modell bekommt er ja selbst nur mit größer Mühe bewegt.
Viel Erfolg beim BodeBashen!
das Turnier ist ja schon vorbei und ich hatte noch im letzten Spiel die Chance auf Platz 1
Nicht spoilern!
Das ist aber ein extrem gemeiner Spoiler. Ich freue mich schon auf den Weg der Spiele hin zu einem Entscheidungsspiel, bei dem es dann um Platz 1 geht! Das schafft die Motivation zum Lesen!
Eröffnungspost zum BodeBashen am 27/28.02.2016
Nächstes Wochenende, nächstes Turnier. Das BodeBashen ist als Gesamtpaket schon immer ein absolutes Highlight gewesen und dementsprechend groß war meine Vorfreude darauf. Zuletzt lief es auch mit den Ergebnissen. Meine Liste war dieselbe wie beim Sachsengeballa. Ich hab lediglich den Fail mit dem Waldreiterchampion beseitigt und den Falken den Champion spendiert.
Forest Prince (275pts) Divine Icon (15pts), Dragonfire Gem (5pts), Mithril Mail (30pts), SE - Whirlwind Blade (50pts), Shapeshifter (45pts)
Treefather Ancient (345pts) Army General, Entangling Vines (25pts) Avatar of Nature (95pts) Tree Singing (25pts)
Chieftain (213pts) Armour of Destiny (50pts), Battle Standard Bearer (25pts), Great Elk (50pts), Innate Defence (6+) (5pts), Lance (10pts), Shield (3pts)
Druid (130pts) Dispel Scroll (35pts), Level 2 Wizard Apprentice (25pts), Path of White Magic
Druid (120pts) Level 2 Wizard Apprentice (25pts), Path of White Magic, Tome of Arcane Lore (25pts)
Dryad Matriarch (85pts) Entwined Roots (5pts), Level 1 Wizard Apprentice, Path of Wilderness
Dryads (247pts) Champion (10pts), 15x Dryad (165pts), Entwined Roots Upgrade (60pts), Skirmishers (10pts)
Heath Riders (120pts) Champion, Mount's Protection (5+), Musician (10pts), Standard Bearer (10pts) 5x Shield
Heath Riders (90pts) 5x Shield
Sylvan Archers (275pts) Champion (10pts), Musician (10pts) Standard Bearer (15pts) Gleaming Icon (5pts)
20x Sylvan Archer (240pts)
20x Black Arrows (60pts)
Forest Eagles (50pts)
Kestrel Knights (110pts) Skirmishers (10pts)
Treefather (220pts)
Treefather (220pts)
Spiel 1 gegen Stefano "Toto" Ferrante mit Dunkelelfen
Die selbe Liste wie beim Sachsengeballa, nur dass die Assas bissel anderes Equip bekommen haben.
Lvl 4 (Lust) mit dem Familiar
AST mit dem dicken Banner (+1 S für Korsaren in x")
Lvl1 (Black) mit Rolle
3 Assas
20+30 Korsaren
2x5 Harpyen
3 Speerschleuderautos
3 RSS
5 Schatten
1 Kessel mit Medusa
Spiel 2 gegen Rene "Buliwyf" Wendland mit Hochelfen
Prinz auf Sternendrache, Gem of "du wundest mich nicht"
AST auf Phönix
2 Frosties
3x Silberhelme
2xGrenzreiter
2x Lichtmagier
Spiel 3 gegen Micha "Schrappnell" Scholz mit Chaoszwergen
Zwergenlord mit Brennbar-Ring
AST
1x Magier mit dem Item zum Lehren aussuchen (Metall)
2 Maschinisten
30 Zwerge mit diesen Hellebarden-Schießeisen
2x20 Goblins
2 Speerschleudern
1 Flammenwerfer
2 Earthquake-Mortars (glaube aber nur einer von beiden hatte das Upgrade nehmen können)
1 Engine
Spiel 4 gegen Peter "Borgio" Ridder mit Echsen
Slann mit Grundlehren
Lvl 2 Himmel mit Rolle
Ramphodonreiter mit 1er wdh. Rüstung und Flammenretter
Kohorte
Tempelwache
Troglodon
Sonnenmaschine
andere Maschine (hier saß der Lvl 2 drauf, glaube ich)
3 2er Dschungelschwärme
Spiel 5 gegen Thomas "Scrub" Ahlich mit Chaoten
Tzeentchprinz, Schwert der Macht, DFS, Glücksschild
Manticor-AST, Drachenhelm, 4er Retter
2x Lvl2 Tzeentch, Bannrolle, Zusatzspruch
3x Hunde
4x Streitautos (Slaanesh)
paar Barbaren
Shagoth
2x2 Crusher
1 Bloodbeast
Bin ein bisschen enttäuscht, dass der Chaoszwergenspieler keinen 3,8kg schweren Kdaii dabei hatte. Naja, egal, wird bestimmt trotzdem lustig.
wirst dich wohl damit abfinden müssen das Ding war recht einmalig und auch entsprechend teuer.
Wenn ich den Fred das nächste mal sehe, frag ich ihn wie das Ding heißt.