End Times: Archaon

• Offizieller Beitrag

Doch mein Favorit ist der Blutdämon des entfesselten Zorns. Geht nur mir das so oder findet ihr auch, dass der von Gremlins inspiriert wurde?

:xD: Zu Geil! Du hast sowas von Recht. Auch die Ohren... das passt zu gut!

Mir persönlich gefällt er gut. (Ich mag aber auch die Gremlins sehr gerne ;) )

Das englisch/deutsch bei den Namen ist wirklich furchtbar. Der ganze Fluss beim Lesen ist da gleich dahin. Wie wird denn die neue Khorne Einheit heißen? Bitte irgendwas schönes lesbares. :blush: Ist die denn dann nächsten Samstag vorbestellbar? Oder kommt erst das Büchlein?

• Ich finde es - unabhängig von Gw - allgemein in Deutschland lächerlich wie alles ins englische gedrückt werden muss. Wozu?!
    Einfach nur albern und total unnötig. Wir verwerfen unsere schöne Sprache um solch einen Schwachsinn zu lesen...

Genau wie die Bahn "Service Point" da schmunzelt jeder Engländer, denn das is dort eher was wo unter anderem Schuhe geputzt werden XD...

Aber Gw hat mit diesem dämlich sry denglisch den Bock.garantiert abgeschossen, ich hab selten so meinen Kopf gegen die Wand hauen wollen, wie zu dem Tag an dem ich gelesen habe was man alles ins absolut lächerliche nicht noch bescheuerter niederschreiben kann...

UNFASSBAR!
    Vielleicht liegt es daran,das die Erfinder eben Inselaffen sind, aber ich glaube es liegt eher an den Konsumenten die das doch allesamt wollen... Man kann sich ja so kaum normal im Gw unterhalten ohne das irgend eine Regel, etc. mit englischen Begriff genannt wird Cd

AAAARRGGGHH :D
    Der Dampf musste Mal abgelassen werden :mauer:

• Jetzt mal ohne Scheiß. Als ich das erste mal das Bild dieses Blutdämons sah, musste ich sofort an die Gremlins denken.
    Aber ich finde es auch nicht schlimm....ich liebe die Gremlins-Filme^^
    Aber mit den Namen, dass stimmt schon. Jetzt können die sich nicht einmal mehr im Eigennamen auf eine Sprache einigen
    Das wird immer schlimmer

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• also an sich finde ich das modell gut. ich finde nicht, dass er was von nem gremlin hat (klasse vergleich hehe) und auch wissen mir die flügel mit diesen symbolen sehr zu gefallen. auch gefallen mir die varianten ohne "düsenantrieb" besser. es ist sicher ein toller blickfang, genauso wie die anderen modelle.

- - -

ich bemerke allerdings innerlich eine ablehung gegen dieses modell, weshalb das interesse daran auch um ein vielfaches geringer ist als an den anderen end-times modellen. der grund dafür ist und bleibt der preis. mal davon abgesehen das ich es mir, wie richtig erkannt wird, nicht kaufen muss und es genug alternativen gibt finde ich es unverschämt, dass gw mit diesem preis auch wieder davonkommen wird. mich ärgert, dass bei end-times eine preisspirale losgetreten wird, die anscheinend nach oben hin überhaupt keine grenzen kennt. dazu noch ein ausverkaufter smaug und ich frag mich manchmal echt, wo das noch hinführt.

dazu noch diese peinlichkeit mit dem englisch und ich ärger mich noch mehr, aber das ist wieder ein ganz anderes thema.

- - -

wie siehts eigentlich bei euch so aus? sehr ihr viele dieser teuren modelle auf dem feld? ich persönlich habe im laden und im club noch kein glottkin, nagash oder diese nurgle champions gesehen. wenn ich genau überlege, habe ich bisher nur einmal arkhan erblickt im örtlichen gw. ich bin natürlich nicht 24/7 im laden und kann nur meinen persönlichen eindruck schildern ;) . die endtimes szenarien scheinen dagegen beliebt zu sein und ich werde nun selbst ein paar spielen, magie habe ich auch schon ausprobiert. als tiermenschenspieler freue ich mich auf die optionen, welche mir glottkin bietet.

bin auf das neue buch gespannt :]

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• ich finde ihn auch cool , 80 euro sind schon ne Ansage ...... wenn ich den in der Hand hatte, muß ich wohl einen Bestellen , obwohl ich den boykottieren wollte , ich bin ein " Suchti"
    selbst für die Flammen an den Hufen habe ich schon einen guten Einfall ...ach mist ... das ist die Vorstufe für einen Kauf..
    Wenn einer infos zum Buch hat :O bitte durchgeben ...

• nicht 80 .. 91 € .. boykottiere ihn :tongue:
    (edit: nachgeschaut, kahless hat recht)

irgendwo gabs nen japanleak zum buch mit vielen scans, weis aber nicht mehr auf welcher seite.

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

2 Mal editiert, zuletzt von BadNewz ()

• Zitat

wie siehts eigentlich bei euch so aus? sehr ihr viele dieser teuren modelle auf dem feld?

Also Nagash, die Mortarchen und die Morghasts seh ich regelmäßig (nicht nur meine).

Unsere beiden Chaosspieler haben sich beide die Glottkin und je einen der Magoth-Lords gekauft.
    Und die neuen Verminlords sowieso bei fast jedem Skavenspieler.

Liegt aber ev. auch daran, dass in meinem Umfeld (und überhaupt in Österreich, kommt mir vor) EndTimes sehr gut ankommt und irgendwie alle danach spielen.

Zitat

nicht 80 .. 91 € .. boykottiere ihn

Nun ja, nur wenn man ihn direkt bei GW und nicht in einem der Shops mit 20% auf GW-Artikel kauft.
    Dort kostet er überall "nur" 72,80 Euro.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ich weiß nicht, was "der 20% Laden" sein soll!

Will ja keine Werbung machen, aber in Österreich haben fast alle Einzelhändler mit Onlineshop 20% auf GW. Und mehrere davon liefern auch mit geringen Versandkosten nach Deutschland.
    Ich bestell meist bei [Editiert da Werbung]. Ware wurde bisher immer am selben oder nächsten Tag (oder bei Vorbestellungen am Releasetag) verschickt!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• So, es scheint fix zu sein.

Das letzte EndTimes Buch kommt am kommenden Freitag/Samstag zur Vorbestellung.
    Genau so wie die zwei neuen Truppentypen.

Zitat

Khorne Wrathmongers/Skullreapers £34.50
    Plastic box set -5 Khorne Wrathmongers or 5 Khorne Skullreapers with the option of one standard bearer. The models come with 40mm square bases and the full rules in the box.Warhammer: Archaon Hardback Edition £50
    A slip-cased, hardback, two-book set.
    The First Book is 256 pages of background, detailing Archaon’s final invasion of the Old World.
    The Second Book is 80 pages of rules, new campaign guides, and scenarios

Quelle

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

2 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Angeblich ist das die Rückseite des demnächst erscheindenden Romans zu EndTimes.
    Auf jeden Fall sind die Cover aller 5 EndTimes Bücher hinten drauf!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Zitat

Gibt's am Freitag eigentlich auch Khorne/Chaos?-Würfel vorzubestellen?

Ich glaube nicht, denn die Würfel der 4 Gottheiten wurden bereits im Vorjahr komplett neu aufgelegt in possenden Kobus mit ensprechenden Mal.

• Ich glaube nicht, denn die Würfel der 4 Gottheiten wurden bereits im Vorjahr komplett neu aufgelegt in possenden Kobus mit ensprechenden Mal.

Ich würde sagen ich glaube schon, da GW sich bestimmt nicht die Chance nehmen lässt 12 Würfel für 13 Euro zu verkaufen... =D Ist aber nur geraten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nein, es wird keine Würfel geben. Übrigens, die Bilder sind da. Viel Spaß damit :D

http://imgur.com/a/K78dc

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Und ich dachte Chaosrüstungen sind mit den Körpern verwachsen und können nie wieder abgelegt werden...^^
    Ich find die sehen ein bisschen wie CSM aus oder?

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos