Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

  • Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum




  • Dämonen gegen Skaven geht in den nächsten 20 Minuten los


  • Hallo Zusammen,


    leider muss ich meine Teilnahme an der Liga aus beruflichen Gründen absagen :(
    Habe meinen Gegner Pirscher per PN informiert und hoffe, es springt noch jemand ein, so dass Pirscher's Oger schnell was zu Essen bekommen :)


    Sorry!


    Gruß,
    DZ

  • Ist das jetzt ein Problem, wenn wir mit einer ungeraden Zahl spielen?

  • Du hast einen Teil deines Namens verloren.. Ich geb Bescheid, wenn ich ihn finde.

    Sollte sich wirklich niemand finden spring ich ein.

    Ich hätte mich auch angeboten ^^

  • Ist mir abhanden gekommen der andere teil:-),wollte eigtl die saison ausetzen wie gesagt wenn sich niemand findet mach ichs.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich habe ab Montag zeit mein Spiel für diese Woche auszutragen. Sorry für die Verzögerung aber es ist die Prüfungswoche des Todes, die ich auch erst Samstag hinter mir habe.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hallo zusammen wie schaut es aus? Wenn noch einer noch Lust hat, mir und meinen Ogern beim Erfahrung sammeln zuhelfen ich hätte heute Abend oder morgen Abend jeweils ab 19:00-19:30 Zeit.



    Gruß
    Pirscher

    Oger 4000Pkt
    Dunkelelfen 3500Pkt