Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

  • Ich will auf jeden Fall mein Spiel gegen Eisenheinrich noch machen, gerne mach ich auch den Rest noch. Wenn die Mehrheit aufhören möchte, dann bin ich einverstanden. Für die nächste Saison finde ich die Anpassung mit mehreren Spielen sehr gut.


    Ich hätte auch nichts gegen ein internationales Turnier, dafür müssen halt alle Mitspieler einverstanden sein und wir müssten evtl. noch einen Englischen Thread aufmachen. Alternativ können wir auch per Mail übersetzen, die werden ja eh kaum hier im Forum lesen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Zuende spielen.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hmmm mir ist beides recht. Also enthalte ich mich.


    Würde gern noch gegen Prinz spielen kann man aber auch so mal machen. Zum Turnier modus würde ich Combat bevorzugen wegen der siegespunktmatrix. Die finde ich bei ETC nämlich mist.

  • Somit haben wir,


    4 Stimmen für abbruch.


    2 Stimmen für zuende Spielen.


    2 Enthalten sich.


    Wäre gut wenn der rest noch etwas dazu schreibt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    4 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Mein Vorschlag: Bis Anfang Julie weiterlaufen lassen und dann mit der neuen Edition neu starten. Wenigstens werde ich den Neustart der "Konkurenz-Liga" auf der tabletopwelt erst mit der neuen Edition betreiben. Wobei davor (=diese Woche noch wohl schon die Planungsphase für 40K begnnen wird.

  • +1 für bis Ende Juli weiterlaufen lassen :)


    Macht ja kein Sinn jetzt abzubrechen und neu anzufangen, nur um dann mit der neuen Edition wieder eine größere Pause drin zu haben weil wir uns alle erstmal an das neue gewöhnen müssen.

  • Gut das mit der neuen Edition stimmt,fehlt noch die stimme vom eisernen sollte er denn auch für zuende spielen sein dann ziehen wir das eben durch wäre mein Vorschlag.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Es Fehlen noch Pirschers und Snuggles Stimme hatte die beiden ganz übersehn.


    So wie es jedoch aussieht wird es ein abbruch.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Mir ist es relativ wurst. Ich habe mich absichtlich enthalten. Bei mir ist gerade alles drumherum sehr stressig. Deswegen komm ich auch momentan nicht dazu. Ich kann mit weiterspielen und mit abbrechen leben.

  • Also die Mehrheit für Abbruch,dann machen wir doch nägel mit köpfen und machen nach diesem spieltag schluss.


    @ Aem und Eiserner wenn ihr wollte wiederholt euer spiel noch vom 4then spieltag damit wir eine Abschlusstabelle bekommen.



    Wie es jetzt weiter geht überlasse ich denjenigen die noch lust haben auf eine weitere runde.Man Könnte nochmal durch starten mit besagtem system 3 Spiele Turniermodus,Beschränkungen müsste man schauen welche sich anbieten.Dann Führen wir das hier Gleich weiter noch jemand interesse?,ansonnsten wird es wohl erst wieder was mit der 9then Edition.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich würde erstmal abwarten bis die neue raus kommt. So lange könnte man ja trotzdem noch weiterspielen?

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Wenn keine richtige Lust mehr da wäre es eigentlich angebracht das ganze abzubrechen und mit den leuten neu zu starten die noch Bock haben.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wenn keine richtige Lust mehr da wäre es eigentlich angebracht das ganze abzubrechen und mit den leuten neu zu starten die noch Bock haben.


    Sehe ich als Betroffener auch so.
    Das mit der neuen Edition finde ich nicht so relevant. Bis gute Beschränkungen raus sind, ist ein Kurzturnier von drei Spiele doch locker gespielt.