@ Dante dann wissen wir ja schon wer da mit Fährt gell?
Turnier Team aus dem Board
-
-
Warten wir mal ab. Das Team samt Captain steht ja bereits
-
wir brauchen eh mindestens noch 2 Leute diesmal werden es bei 5 mann 2 Teams.Das heisst du und Dz kommen mit gibt keine ausreden mehr,Dz hat er mehr oder weniger schon zugesagt.
-
Mehr oder weniger ist hier der Knackpunkt. Gibs zu du willst mich nur als Motivation, dass ich dauerhaft 0-2 Punkte hole und du ausgleichen musst Ich denke 1 Tages Turniere wären erstmal sinnvoll
-
2 Tages Turniere sind auch sinnvoll haste gleich 5 spiele
-
et tu, brute? Jetzt fall mir nicht auch noch in den Rücken!
-
wie brauchen noch 2 sonst muss Captain Malzbier einspringen
-
der @Captain Malzbier hat da sicher kein Problem mit Leider fehlen mir noch einige Modelle um ungeproxt spielen zu können.... und das ist ja wohl das Mindeste
-
wir haben in Kiel 3 Imperiums Armeen - das bekommen wir hin
Spaß, aber guck mal obs passt son Turnier macht immer Spaß
-
ich denke die paar modele die dir fehlen sollten kein problem sein die anderen von uns spielen ja auch imps.Papalapap ich wünsch mir für dich das du jedes spiel 20:0 spielst darum gehts ja aber auch nicht sondern um den spaß.
-
wer sagt das ich nicht mitspiele xD ( go Team Ukraine! Xd)
Schon fred gesagt ich zocke mit
-
Seht ihr die Plätze füllen sich auch so einen Teil der fehlenden Modelle bekomme ich zum Glück bald gebraucht. Eine Box muss dann zur Not neu gekauft werden... Die meisten verkaufen gerade halt eher ganze Armeen als 10 einzelne Modelle
-
dann machen wir n 3. Team auf
-
du legst es heute drauf an, hm? Immer diese eifrige Jugend
-
kein Drittes Team XD ich bewerbe mich wahrscheinlich für Ukraine XD
-
-
Bin dafür!
-
@Micky90 unser @Elo spielt hochelfen in dicken Rüstungen mit komischen malen und verwandte aus dem Keller und den Bergen.
@Divinus-Dante i challenge ya!
-
Wenn Elo die Chaoten übernimmt, darf @PrinzKaos dann die Orks spielen? Habe gehört da hat er voll Lust drauf
@DodoRevolte schaufel dir nur dein eigenes Grab
-
Dante welches Grab?
Die Masse wird dich begraben
Kaos bekommt die infernalen Zwerge mit dreifavh kdaiiEdit, verdammt doppelt kdaii is zu teuer