Warhammer Board Treffen 2015

  • Hallöchen.
    Ich habe mit meinem Chef geredet und wir konten uns einigen.


    Das Warhammer Board Treffen 2015 auf Rügen findet am 1. und 2. August 2015 statt.


    Die Teilnehmergebühr beträgt 20,00€. Voranmeldung ist Pflicht. Jeder der mitmachen möchte bitte per Pm bei mir melden.


    In dem Preis sind entahlten:
    - Anreise am Freitag dem 31. und Abreise am 3. August
    - alle Getränke
    - alles essen (Sa. wird gegrillt, So. gibt es Chilli)
    - einen Schlafplatz (Schlafsachen wie Schlafsack usw. sind selbst mitzubringen)
    - unsere Figuren die zum zocken benutzen könnt (nach Absprache)
    - alle Regelsysteme
    - sämtliches Gelände und Platten


    Zum zocken ist momentan noch genug Platz vorhanden. Wir haben mehrere Platten, unterschiedlich große Teppiche und sogar eine stattliche Festung. Wenn das immer noch nicht reichen sollte wären da immer noch tausende von Quadratmetern gefließtem Boden.


    Für alle die kommen, vergesst nicht eure Badesachen. Keiner besucht Rügen ohne baden zu gehen. Das wäre Frevel...


    Gerne könnt ihr natürlich auch vorher, wenn ihr in der Nähe seid, auf nen Kaffee vorbei kommen.


    Ich bin grad dabei eine Homepage zu erstellen. Wenn ich soweit fertig bin werd ich sie auch hier online stellen.


    @ Huscarl bevor du fragst: Ja, kannst du. Und nein brauchst du nicht.


    MFG Lurk. :]

  • Ich bin wieder mit am Start!
    :]
    Termin ist für mich nicht optimal, aber wird sich gewiß einrichten lassen...Gibt´s denn bis dahin eine Warmwasser-Dusche?!
    :tongue:
    Die 20,00 Euro mögen für den Einen oder Anderen eventuell als viel erscheinen, aber ich kenne keinen zweiten Ort, an dem man auf so viel Zeit ausgedehnt so viel Spaß haben kann, inklusive Verpflegung und Übernachtungen!
    Hoffe, auf der Homepage kommt das dann auch alles gut rüber...Wenn es sich einrichten läßt, werde ich sogar tatsächlich vorher auch mal vorbeischauen, aber dann ganz sicher nicht auf einen Kaffee; mir ist das Schwarzbier-Defizit vom letzten Jahr noch grausig in Erinnerung geblieben!
    :alien:
    Dann ist das Baden auch noch lustiger...Chilli ist nach wie vor nicht so mein Ding, aber wird trotzdem lustig werden...!
    Ick freue mir jetzt schon rießig, obwohl´s noch in so ferner Zukunft liegt!!!
    :] :] :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Schade, das Datum fällt genau aufs Drachenfest (LARP) :(
    Aber ansonsten muss ich sagen das ichs echt super finde das sowas selbstständig in einen Forum organisiert wird und die 20€ sind wirklich mehr als nur günstig.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Da spukt mein Cousin auch rum, als Krankheiten-verteilender Mönch oder so...!
    Irgendwann mache ich da sicher auch mal mit, das reizt mich auch, aber in diesem Jahr steht der Termin für obriges Treffen!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • wärs Ticket nicht schon gekauft würde ich auch das Board-Treffen vorziehen :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Na das Ticket kannste ja auf einer Auktion verticken, dann machste vielleicht sogar noch gut Gewinn und hast weit mehr Kohle, als Du für Rügen benötigen würdest!
    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • naja, ist zwar noch ne Weile hin bis Ende Juli, aber hab schon alles mit meiner Gruppe organisiert, da will ich sie nich sitzen lassen ^^
    Und die neue Ausrüstung will ja auch benutzt werden ^^ .
    (obwohl das Treffen ein guter Anreiz wäre, alles super anzumalen xD )

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich hätte definitiv auch Interesse zu kommen und frag mal nen Kumpel,ob der auch Bock hat :D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Gute Entscheidung:

    naja, ist zwar noch ne Weile hin bis Ende Juli, aber hab schon alles mit meiner Gruppe organisiert, da will ich sie nich sitzen lassen ^^

    :winki:

    Ich hätte definitiv auch Interesse zu kommen und frag mal nen Kumpel,ob der auch Bock hat :D

    Na Ihr seid doch die Kieler Gang mit GreenTide und so...?
    Na logo seid Ihr diesmal mit von der Party, und wenn Ihr mit einem Eurer U-Boote rübergeschippert kommt!!!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wenn es jetzt sogar eine warme Dusche und leckere Suppe (und Schwarzbier) gibt, könnte es passieren, daß ich länger bleibe als geplant ist!
    :]
    Ein verspielter August auf Rügen...Das wäre doch ein feiner Titel für den nächsten Erlebnisbericht!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wenn das so aussieht:

    Schade, das Datum fällt genau aufs Drachenfest (LARP) :(

    Leider fällt der Termin genau auf Wacken.

    Könnte da nicht ein etwas späterer Termin sinnvoll sein, wenn die anderen Events abgehakt sind...?

    Schon wieder? Dich werden wir wohl nicht mehr los.... X( :mauer:


    Details erzähl ich dir dann vor Ort. ;)

    Äääh, ich muß kurz überlegen!
    Antwort: "Nein, Ihr werdet mich wohl nicht so schnell wieder los...!"
    :D
    Und auf die Details bin ich auch gespannt...Habe kurz überlegt, mein "Star-Quest" mitzunehmen, aber ich glaube, wir haben eh zu viel, was durchgezockt werden muß!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hi,


    So spontan muss ich sagen, dass ich nicht abgeneigt bin. Gibt einige Pappnasen, die ich gerne mal Live sehen würde und gegen die ich auch gerne mal spielen würde. :]


    Ich warte aber mal ab bis mehr Informationen vorliegen.


    Aber klasse Idee.


    Liebe Grüße,
    Snuggles

  • Leider kann man es nicht jedem recht machen. Der Termin steht, ich werde da nichts mehr ändern. An den anderen WE haben wir schon Turniere. Jeder der vorbei kommen möchte kann das gerne tun.
    Ich versuche diese Woche noch die Homepage on zu bringen, so das zumindest jeder einen ersten (positiven) Eindruck hat.


    Mfg Lurk

  • Auf jeden Fall...!

    Ich bin an dem Tag auf keinen Festival, das klingt also erstmal gut :D
    Ich bleib vielleicht nicht die vollen 3 Tage, aber vorbeischauen sollte drin sein. Werd das mit Goblinspießa und co. mal besprechen :D

    Wenn in diesem Jahr die Kieler Fraktion nicht mit am Start ist, komme ich rüber und versenke Eure U-Boote!
    :bandit:


    Ich warte aber mal ab bis mehr Informationen vorliegen.


    Aber klasse Idee.

    Die Idee ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu und wenn Du Bock hast, kannste Dir hier ja mal durchlesen, was im letzten Jahr so los war:
    1st Warhammer Board Treffen
    Haben da ganz witzig geschrieben und sollte einen ersten Eindruck ermöglichen!
    :devil:


    Leider kann man es nicht jedem recht machen. Der Termin steht, ich werde da nichts mehr ändern. An den anderen WE haben wir schon Turniere. Jeder der vorbei kommen möchte kann das gerne tun.

    Der Gedanke war ja auch nicht, es allen recht machen zu wollen, sondern einfach nur, daß wir uns nicht wundern brauchen, wenn die Teilnahme überschaubar bleibt, wenn an diesem WE viele andere Veranstaltungen anstehen...Aber wenn die anderen Wochenenden halt schon verplant sind, werden wir auch am jetzigen Termin gut die Bude rocken!
    :]
    Ok, "Starquest" kennt wohl nicht die Masse; dann habe ich weniger zu schleppen, auch gut...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Zitat von »DrSnuggles«
    Ich warte aber mal ab bis mehr Informationen vorliegen.


    Aber klasse Idee.
    Die Idee ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu und wenn Du Bock hast, kannste Dir hier ja mal durchlesen, was im letzten Jahr so los war:
    1st Warhammer Board Treffen
    Haben da ganz witzig geschrieben und sollte einen ersten Eindruck ermöglichen!

    Hahha..Okay.. Vorher hätte ich gesagt dass 33%-50% Chance besteht, dass ich komme. Jetzt würde ich schätzen 50%- 66%. Also ich bin soweit zu sagen, dass wenn nix dazwischen steht (Prüfungen, Praktikum, andere verpflichtungen. EDIT: Ich habe am 04.08 verpflichtungen. da muss ich mir überlegen, ob ich das schaffe.) komme ich wahrscheinlich sogar. Stellt sich dann aber vor allem die Frage wie..

  • Hast Du Dir schon so schnell alles vom alten Treffen durchgelesen?!
    Freut mich ja, wenn das "Lust erzeugt" hat!
    :tongue:
    Na wenn Du früher weg müßtest, wäre das doch auch ok; Hauptsache mal reingeschnuppert und Blut geleckt haben...
    :thumbup:
    Also der nächste Bahnhof ist von der Halle einen Steinwurf entfernt; ansonsten machen natürlich Mitfahrgelegenheiten Sinn, entweder über eine offizielle Plattform oder einfach mal hier reinschreiben so nach dem Motto:
    "Hey Leute, ich komme aus der Gegend XY, wer von Euch kommt auch aus der Gegend oder fährt da durch und kann mich aufgabeln...?"
    Zusammen kann man sich die Sprit-Kosten teilen und hat seinen eigenen lustigen und wilden Road-Movie!
    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"