Ich verfolge den Thread hier sowieso sehr gerne, aber jetzt bin ich wirklich gespannt!
Herr der Augenringe
-
-
OMG - was für ne krasse Truppe! Jetzt brenne ich aber auch förmlich auf den Orthanc!
-
Yeeeeeeeeeeeha, jetzt ist der Alp im Kung Fury Bastelmodus!!!!!!!!!!!!
SO will ich das sehen!Diese Armee verdient aber auch mal sowas von eine standesgemäße Festung!
Bin gespannt wie Callmunds Hosenträger auf den weiteren Verlauf des Projekts! -
Schön Leute !
Bitte erwartet nicht zu viel, ich bin ein echter ...also jetzt so ein richtiger ..Noob was Gelände angeht !!
Werde mein bestes geben !
Habe mir ne Materialliste zusammen gestellt und gehe dann am Montag mal in den "Baumarkt " * zu Malzi guck"
Jaaa da fühle ich mich in meiner Bastlerehre angegriffen * macht nen Kung Fu move *Hoffe die haben alles was ich brauche ... der Obi hier ist nen richtiger Saftladen...aber i-net gibts ja auch dann lass ich mir Holz liefern omfg ...
-
Ich werde den Orthanc bauen ... als Army on Parade ..Platte ist noch von der Baustelle da... habe mal die Grundform vom Turm hingelegt .
Gleich drei Daumen hoch dafür! Da freu ich mich sehr drüber. Das wird bestimmt ein super Bauprojekt.
In welchem GW stellst du dann dein Army on Parade Projekt aus?Hoffe die haben alles was ich brauche ... der Obi hier ist nen richtiger Saftladen...aber i-net gibts ja auch dann lass ich mir Holz liefern omfg ...
Ja, Obi mag ich auch nur manchmal... aber da wird doch noch ein Bauhaus oder Hornbach oder sowas ähnliches bei dir zu finden sein?! Über Internet Holz kaufen, finde ich etwas komisch. Da fasse/schaue ich doch vorher lieber an, welche Qualität ich da wirklich am Ende kaufe... -
Jawohl! Der Turm wird gebaut!
Ich wollte dir ja eigentlich noch das hier vorschlagen:
klickAber selber bauen ist nochmal eine ganz andere Sache!
Das Gruppenbild ist auch schon mal eine tolle Sache! Wirklich sehr beeindruckend, so viele Miniaturen hab ich glaube ich von HdR noch nicht bemalt (grundiert ein vielfaches, aber bemalt...).
Freue mich auf mehr!
-
Lol der Legoturm ...krass der Preis ...
Ich werde auf Styrodur umsatteln , die paar Holzplatten ( Birkensperrplatte ) hätte über 40 euro gekostet ...auch wenn der Detailgrad dadurch leiden wird ...und somit auch das Endergebnis .
Mit den Verzierungen , Katapultschutz am sockel , Fenster usw . entscheidet sich das Projekt über Erfolg oder Misserfolg.
Ich will euch aber noch sagen , das dieses Projekt nicht mein Hauptprojekt ist , habe hier noch 1500P Helfen , 6500P Delfen und noch ein paar Einheiten Chaos stehen ...welche ich weiter bemalen möchte .
An den Trum werde ich mich je nach Flash dransetzen ( besser gesagt dran stellen )
Ich glaube nicht Jones , dass dieses Projekt jemanden im GW shop interessiert... das mach ich primär für mich und für euch -
Ich glaube nicht Jones , dass dieses Projekt jemanden im GW shop interessiert... das mach ich primär für mich und für euch
Sehr cool! Lass dir auf jeden Fall Zeit und genieße das Basteln. Hier hetzt sich keiner. Wir freuen uns nur immer, wenn es was Neues gibt!Lol der Legoturm ...krass der Preis ...
Der Legoturm, den XarfaiEngel hier verklinkt hat, gefällt mir super. Allgemein kann man Lego auch immer mal wieder gut als Gelände nehmen. Es ist sehr variabel und außerdem schon angemalt.
Wenn man den Turm dann mal mit GW Preisen vergleichen würde, ist der Preis gar nicht so hoch... Es sind 5 Figuren dabei (darunter drei Charaktermodelle) und dazu noch der Adler plus der Baummensch! Das alleine wären schon 200€... achso und alles Pro-Painted! ... aber der Vergleich war ja auch mit GW Preisen. -
Der Legoturm, den XarfaiEngel hier verklinkt hat, gefällt mir super. Allgemein kann man Lego auch immer mal wieder gut als Gelände nehmen. Es ist sehr variabel und außerdem schon angemalt.
Wenn man den Turm dann mal mit GW Preisen vergleichen würde, ist der Preis gar nicht so hoch... Es sind 5 Figuren dabei (darunter drei Charaktermodelle) und dazu noch der Adler plus der Baummensch! Das alleine wären schon 200€... achso und alles Pro-Painted! ... aber der Vergleich war ja auch mit GW Preisen.
LOL sehr schön ! Das Lego kannste auch umbauen conversions machen und wieder in den Urzustand bringen und nochmals neubauen , wie immer du willst... noch ein Vorteil ...
Eigentlich sollten wir alle lieber Legofiguren auf den Tables rumschieben ! -
Dachte ich mir doch, das da noch ein paar andere Verrückte sind, die den Legoturm toll finden werden. Es hat auf jeden Fall seine Vorteile! Besonders für Ruinen macht es sich auch wirklich nicht so schlecht.
Der Vraskû gefällt mir wirklich sehr gut. Die Narbe auf dem Auge macht sich. Wird bestimmt mit den restlichen Armbrüsten eine beeindruckende Bande bilden.
An Lurtz gefallen mit die Augen besonders. Die anderen Sculpts gefallen mir aber besser.
-
Die anderen Sculpts gefallen mir aber besser.
Wo du Recht hast, hast du Recht !
Bin bei der Armee bei 150 euro gesamt ..die andere Lurtz mini ist ab ca 20 euro zu bekommen ...das ist mir dann doch bissel to much ..bzw steht in keiner relation zum rest der Armee. Für nen Liebhaber und Sammler ganz klar ..ein must have. -
So noch ein paar Wargreiter und dann ist die Armee fertig . Werde nächste Woche dann mein neues Projekt starten. Dunkelelfen 5th edition , falls da interesse besteht mach ich ein neues Thema auf ,
falls das Age of Sigmar Fieber euch gepackt hat und ihr olle Mini's nicht mehr sehen wollt , sagt es bitte... ich mach dann nämlich trotzdem nen Thread aufAnsonsten poste ich hier dann den Bau des Turms, ab und zu mal rein. Je mehr ich mich mit dem Türmchen befasse , wird mir erst klar worauf ich mich da eingelassen habe
Grüße
Al -
Ach quatsch, wenn du die ersten Platten Styrodur erst verbaut hast, leckst du blut und tobst dich dann so richtig aus. Warte mal ab in ein paar Wochen machst du dich dann daran, die unterirdischen Schmieden Isengards zu basteln und machst dir Gedanken darübe,r welchen Schaltkreis du am besten für die Nebelmaschine verwendest.
-
So noch ein paar Wargreiter und dann ist die Armee fertig .
Eine "fertige" Armee?! Wo gibt es denn sowas? Sowas schafft nur der Alp!Wie kommst du bei den Dunkelelfen auf die 5.Edition? Fandest du die besonders gut? Ich finde auf jeden Fall einen neuen Thread gut. Oder du nennst den Thread um und lässt dich in die Bastelecke verschieben.
-
Wie kommst du bei den Dunkelelfen auf die 5.Edition?
Werde ich dir dann im neuen Thread erklären ! Bilder gibts auch , ich weiß das magst du
-
Ich kenne niemanden mit einer fertig fertigen Armee... da fallen doch sonst immer Neuanschaffungen an. Hast du denn schon Ballisten? Oder Bombenteams um Helms Klamm, dein zweites Geländebauprojekt,zu erobern? Das... das kann doch nicht sein..
Der retro Hammer Dunkelelfenthread wird bestimmt auch toll!
-
Helms Klamm, dein zweites Geländebauprojekt
Du wolltest doch Minas Tirith bauen ...orginalgetreu ...und bis zum Jahresende fertig sein
*wirft ne Platte Styrodur nach Dante"
-
Die nehme ich gerne. Ich habe einmal einen Berg gebaut (zu finden in der Geländebau Gallerie, übrigens auch als Zwergenfestung für HdR. Wachsame Augen erkennen die Anlehnung an Durins Turm) Aber erstmal baue ich die Mortheimplatte, für die du mir Häuser basteln und sicher zuschicken wolltest. Alternativ lade ich dich und Jones gerne auf n Spiel ein, wenn die Platte fertig ist
-
mmh sehr komisch wollte jetzt 2 mal den Dunkelelfen thread eröffnen ... es läd .. es läd .. alles weg und thema erscheint nicht...
-
Verrat! Magie! Teuflisches Beiwerk! Oder doch ein Hauch von Schicksal... es will dir sagen: Bau Helms Klamm und den Orthanc. Dann hebe eine passende Armee aus und stelle die Schlacht und die Szene vor dem Turm 2:1 nach.