Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Die Lehre des Untodes:


    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Signature Spell Call of the Grave (9+)
    Call of the Grave is a summoning spell with a range of 12". Base spell summons a 50 point infantry unit from the Undead Legions list. Bigger versions summon a 100 or 150 point unit. Difficulty for the medium version is unreadable, for the 150 point version it's 16+.



    sehe ich dass richtig, das Nagash (der ja laut den WD-Regeln die dreifache Menge an Einheiten beschwört) mit einem Zauber auch schon ohne extra counters 50/100/150 (!) Zombies beschwören kann... o_O ? srsly?


    Nichtsdestotrotz kann auch ein "normaler" Magier mit dem Zauber bis zu 50 Zombies mit einem Zauber beschwören... ahhhm... okay. :rolleyes:

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Zitat

    Der-Linus: Nein, da steht "50 PUNKTE, 100 PUNKTE, 150 PUNKTE"...sind aber trotzdem eine Menge Zombies


    Doch!


    Denn Nagash hat die Sonderregel, dass sich die beschworenen Punkte pro Zauber verdreifachen.
    Und diese drei sind nun mal die Punkte für einen Zombie!


    Also ja, bis zu 150 Zombies pro Zauber, wenn Nagash des Spruch spricht!


    Kahless


    PS: Verdammt, ich muss mehr Zombies kaufen! :sende:

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich freu mich echt auf so Magiephasen von Nagash (mit seinen gespeicherten 4 Würfel und denen aus der Lade der verdammten Seelen, die man in seiner Armee sicher mitnimmt geht da schon was durch) wo man sagen kann:
    "So, das dauert jetzt noch etwas. Ich muss nur noch meine 150er Zombiehorde vor und meine 9 Blutritter und meine beschworene Flederbestie/Sphinx/den Mortisschrein in deinem Rücken platzieren!"
    (Oder deutlich mehr, mit genug Raise the Dead Countern)


    Lustig wirds auf jeden Fall!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ja, zu dem Zeitpunkt vermisse ich mein altes Hochelfen Armeebuch. "Warte, ich beende mal eben deine Magiephase..."

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ist tatsächlich das Äquvivalent zu der Dämonologie bei 40k...
    Finde sie auch recht stark, aber es ist relativ, weil sie ja jedes Volk benutzen kann...
    Trotzdem würde sie wohl bei normalen Spielen und schönen, gemütlichen Fluffspielen für massives Chaos auf dem Tisch sorgen können...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich kann mir nicht vorstellen wer gegen Untote spielen will. Ist ja echt klasse mit einem Zauber 150 Zombies, ich applaudiere für den der sich das ausgedacht hat. Da haben wir bestimmt alle viel Spaß die gegen die Untote spielen

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Naja, wenn man ohne Nagash spielt, hält sich das zum Glück in Grenzen und ich erwähne nochmals, dass JEDER Magier JEDEN Volkes diese Lehre wählen kann...
    Zudem bleibt es ja zumindest noch optional, nicht vollwertig offiziell wie es scheint, also als optionale Erweiterung, nicht als vollwertiger Teil der normalen Regeln...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hab ich das richtig gelesen das Nagash nur eins der 4 Bücher ist und die anderen noch raus kommen, eventuell für anderen Völker?

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Jaein, alle Bücher Haben etwas mit nagash zu tuhen nur sind in diesem Buch seine Regeln enthalten, die nächsten Bücher sollen Gerüchtezufolge Kdc, skaven, der Rest ist mir unbekannt, bedienen:)
    Korrigiert mich falls ich falsch liege:)

  • Ne, ist genau so!


    4 Bücher (die etwa im 2 bis 3 Monatsrhythmus rauskommen sollen)


    Es geht immer um die selbe Endtimestory - nur immer aus der Sicht anderer Völker bzw. mit Regeln deren neuer Modelle / Chars.


    1, Untote (also Vampire + Khemri)
    2, Chaos (Also Dämonen + Krieger + Tiermenschen)
    3, und 4, noch unsicher. Aber wohl einmal Hauptaugenmerk Skaven und einmal Elfen.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Gerüchten zu Folge beinhaltet das zweite Buch "Chaos", also möglicherweise nicht nur KdC, sondern auch Dämonen und Tiermenschen.
    Bei dem vierten Buch hab ich, meine ich, bei Warseer (?) was von "all other factions" gelesen zu haben.
    Hab auch was gelesen von Oktober, Januar und März als Erscheinungszeiträume, also so wie Kahless.



    Ich für meinen Teil hoffe bei "Chaos" auf ein paar erneuerte Modelle für die KdC, so zB einen neuen Chaosdrachen oder evtl. einen neuen Archaon. Aber das ist nur Wunschdenken bisher... :rolleyes:

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Wieder was neues:


    a, Krell bekommt kein neues Modell
    b, Hier sind seine neuen Regeln: LINK


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Und können damit keine Untoten beschwören!


    (Zumindest nach den geleakten Regeln. Und es wurde noch nirgends was gesagt, dass es da eine Sonderregel für Zwerge gäbe.)


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia