Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen


  • Zu den Necs. Also http://www.games-workshop.com/de-DE/Codex-Necrons-DE der Codex ist doch noch da! :D Wer suchet, der findet xD


    Steht aber nicht mehr beim Volk selbst dabei. Vermutlich aber ein Fehler der Seite. Mal ein paar Tage beobachten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    Das nächste End Times Buch heisst wohl 'Malekith'.


    An sich aber ja, gutes denken =D


    Bist du dir sicher?


    Bis jetzt hatte ich folgendes gehört:
    1. Buch Nagash
    2. Chaos
    3. Skaven
    4. Mix (Elfen + X)


    Das entspräche auch etwa dem Aufbau der Fluff-Geschichte in Buch 1

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Zitat

    I just got word from my most favourite birdy.


    The named character is not Valnir. The big two-headed beast is Glotkin, so if it was Vilitch, there was a change of name in the process. The other two kits are Nurgle themed.


    My personal interpretation: we get a big monstrous kit (named Glotkin), a box of Nurgle Chosen, and another plastic clampack character. Not as "wow" as the Undead releases, but then Chaos already has plenty to choose from - Nurgle especially so.


    warseer

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

    • Offizieller Beitrag

    So in der Reihenfolge hatte ich das auch mal gehört. Allerdings macht es schon Sinn, dass die Bücher dann einen Namen von einer besonderen Figur erhalten. Das Buch Nagash heißt ja auch nicht: "Untote"... oder "Vampire und Gruftkönige".
    Malekith ist aber ein Hexenkönig der Dunkelelfen. Wenn das nächste Buch so heißt, dann weiß ich nicht, ob das Chaos drin sein wird... Beim Chaos tippe ich eher auf Archaon. Ist aber nur ein Tipp...


    Edit: Der Post bezieht sich natürlich auf tinys Beitrag. Wadnbeißas Zitat hatte ich noch nicht gelesen.


  • Meine letzte Info waren 3 End Times Bücher. Nagash, Malekith, Glotkin. Aktuell siehts so aus als wären Mal und Glot vertauscht.


    Dass Skaven ein eigenes bekommen bezweifle ich ein wenig. Aber mal sehen. Sicher bin ich natürlich nicht. Alles vorsichtiges filtern =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wo kommt denn auf einmal die 3 Buch Info her? Wurde doch bisher immer von 4 Büchern ausgegangen!

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Naja....So nen Endzeit Buch Marke Nagash fällt mir leicht mir beim Chaos und bei den Dunkelelfen vorzustellen.
    Aber Skaven???

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Hi


    Sagt mal, ist es eigentlich notwendig das Nagasch Buch zu besitzen?


    in Bezug auf die End Time Kampanie, oder würde es reichen, wie bei Armeebücher nur das zu besitzen, zu dem man auch die Armee hat.

    15000P Dunkelelven


    5000P Skaven

  • Das kommt ein bisschen darauf an was du damit vor hast. Aber wenn du einfach nach den Endtimesregeln spielen willst und du KdC und Dämonen kombinieren willst und der Rest wie die Lehre des Untodes, die speziellen Szenarien oder was sonst noch so an Regeln im Nagash buch vorkommen die alle nutzen können dich nicht interresiert dann brauchst du auch nur das Buch zu deinen Armeen. Falls dich der Fluff der Warhammer-Welt stark interessiert wirst du dir wohl alle kaufen müssen.

  • Das Nagash Buch bietet
    A) Viel viel Fluff
    B) Szenarien Regeln
    C) Neue Magielehre + angepasste Regeln um Vampire und Gruftkönige zu kombinieren


    Wenn dich Fluff und Szenarien nicht interessieren, würde ich behaupten dass du die Bücher nicht brauchst.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Wenn dich Fluff und Szenarien nicht interessieren, würde ich behaupten dass du die Bücher nicht brauchst.

    , denn die Regeländerungen (wie z.B. die Zusammenlegung verschiedener Völker) werden mit der neuen Warhammer Edition dann eh kommen.


    Bin da auch eher entspannt und mein Interesse eher gering. An der neuen Edition ist mein Interesse dagegen ziemlich groß. Bin gespannt, wie sich meine Dämonen Armee da einfügen wird. Wird aber ziemlich sicher die ehemals irgendwie extrem coole Chaoskrieger/Dämonen/Tiermenschen Kombi werden.


    Die Freude an meinem Dunkelelfen Projekt könnte allerdings eine Zusammenlegung mit Hochelfen und Waldelfen gehörig verhageln.

  • die armeen werden garantiert nicht zusammengelegt. wahrscheinlich wird es nur ein bündnissystem ala 40k werden. um nagash untotenarmee oder die eventuelle vereinigte chaosarmee von archaon spielen zu können, brauchst du dann immernoch die endtimes bücher.

  • Ich hoffe doch sehr stark, das ich nach der Kampagne in der neuen Edition meine Vampire und meine Gruftkönige sinnvoll mischen kann.

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • Warum?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I