Mein Tip:
Tyraniden im Januar und Zwerge im Februar.
Der nächste Fantasy-Release sind die Waldelfen! Wetten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Tip:
Tyraniden im Januar und Zwerge im Februar.
Wenn die Waldelfen als nächstes kommen, dann mache ich nen Fass auf.
Meine beiden Lieblingsarmeen direkt hintereinander.
Dunkelelfen und Waldelfen...juhu!!!!!
Wenn dann noch die Tiermenschen bald kommen würden, wären meine ganzen Lieblingsarmeen alle auf den neusten Stand
Zwerge nächstes Jahr, Waldelfen irgendwann 2015. Im November kommen erst mal mehr Dunkelelfen.
wirklich erst 2015? was soll denn dann 14 noch erscheinen? alles andere? es fehln doch nur noch tiermenschen, zwerge, bretonia, skaven und eben waldelfen oder hab ich was vergessen?
Neue Tiermenschen wären allerdings wirklich toll, dann könnten die evtl auch endlich mal angefangen werden...
Klar, um was?
Klar, sagen wir 30.000€?
Klar, sagen wir 30.000€?
Sagen wir:
"Um den ersten Spielzug bei nächsten Aufeinandertreffen bei einem Turnier" nach dem nächsten Fantasy-Release?
Oder auch gern: 1 x Autowaschen (von Hand)?
Oder: Einmal Pizza Essen, Verlierer bezahlt.
Um Geld wette ich weniger gern, vor allem unter Freunden.
Meine Quelle ist ziemlcih wasserdicht! (Was ein Wortspiel )
Wenn du dir so sicher sein kannst, wette doch um das Geld, wann hat man schon mal die Möglichkeit auf einen Schlag mehrere Monatsgehälter zu bekommen?
Wenn du mit deiner Quelle Recht hast und als nächstes Waldelfen kommen...
Das wäre sowas von schön
Ich hab hier noch die waldelfen Armee von nen kumpel hier herum liegen.
Auf der letzten Seite vom aktuellen WD sind ja woodys zu sehen. Aber für gewöhnlich hat das ja null Aussage Kraft...
antraker: Um einen ersten Spielzug würde ich doch nie im Leben wetten! (Außerdem kann ich nicht würfeln und den gewinnst du somit sowieso. :))
Aber im Ernst, da musst du schon jemand ganz weit oben kennen. 40k-Radio war sich ziemlich sicher mit Jan=Tyras, Feb=Zwerge und die lagen bei den letzten Releases voll im Schwarzen. Aber ich bin gespannt. Auch wenn ich finanziell ein Waldelfenrelease nicht überleben würde.
Ich hoffe ja das die Bretonen kommen
Ich hoffe ja das die Bretonen kommen
Das lass mal lieber =) Wirst aber weniger lang warten müssen als Waldelfen
Daß bei den Hochelfen mal die Speerträger und Bogenschützen neu kommen oder die Riesenadler (Obwohl ja die aktuellen Vögel aus Mittelerde schon schön sind...!) ist unwahrscheinlich, oder...?
Die Hochelfen haben alle Modelle im Sortiment, das reich GW eigentlich, siehe Zombies der Vampire, der mittlerweile mit Abstand älteste Kunststoffbausatz...
Naja, jetzt erstmal die Dunkelelfen in 2 Wellen, mal sehen was dann kommt...
An Bretonne (ich würde mich so derart freuen) und Waldelfen glaube ich erst wenn ich Buch und neue Minis in der Hand halte, wobei gerade beiden bieden Völkern schon so viele Gerüchte da waren, von fertigen Armeebüchern in Probephase, über Konzeptausarbeitung, bis hin zu ersten Gesprächen...
Bei meinem Glück falle sogar ich als treuer GW- Fanboy bis dahin vom Glauben ab und suche mir ein anderes Hobby...
Ich habe heute mit einem Mitarbeiter des GW in Nürnberg gesprochen. Dabei kam eher zufällig die Sprache auch auf die neuen Releases. Dabei wurde mir gesagt, dass im November bereits die Tyraniden einen Release erhalten sollen. Wobei unter anderem die Harpyie als Modell rauskommen soll. Wenn diese Aussage stimmen sollte, wäre es absolut geil! Hat von euch einer irgendwas in diese Richtung gehört oder gelesen?
Das wäre sicher ne interessante Wettquote Irgendwie wäre das, wie auf den absoluten Zehnkampf-Außenseiter zu setzen, der sich grad noch beide Beine und nen Arm gebrochen hat
Deine Einschätzung hört sich viel versprechend an. Sowohl Zwerge als auch Bretonen sind längst mal fällig. Leider glaube ich auch, dass WE die letzten sein werden.
Hast du was gehört bzgl. Skaven und Tiermenschen. Skaven sollten ja wohl auch sehr weit oben auf der Liste stehen. Zum einen weil sie in der Grundbox sind, zum anderen weil sie von vielen gespielt werden. Tiermenschen hab ich auch was läuten hören, obwohl die ähnlich wie WE nur von wenigen gespielt werden
Ich hoffe es doch sehr....Im Prinzip wäre es im nächsten Jahr machbar.
Dieses Jahr gab es auch fünf (OK....bin mir nicht mehr ganz sicher, wann genau welche armee erschien) Neuerscheinungen...also im Prinzip könnten wir Glück haben
Die gerüchte über die neunte Edition gehen ja auch auseinander. Die einen sagen nächstes Jahr, die anderen erst 2015