Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
-
-
Zemial Da haste recht das wäre besser dann hat man erst mal ein bissel Zeit sich um die erste Welle zu kümmern ist ja nicht gerade günstig das alles.
Naja im Dezember gehe ich mal stark davon aus das der Hobbit neue Minis gekommt und die Tyraniden im November hab ich auch schon oft gehört. Hoffen wir mal das GW die letzten fünf ABs vor der 9. Edition rausbringt besonders haben die WElfen, Bretonen und Tiermenschen es nötig. Harpyien wären echt hammer kann mir aber auch denken das die Damen mit den Tiermenschen kommen könnten. Bin mal gespannt was uns 2014 erwarten wird.
Lg runo
-
...gerade bei Tiermenschen kann ich nicht verstehen, wieso die so schwach gemacht wurden, war schließlich das letzte AB vor der aktuellen Edition und angeblich schon teilweise auf diese angepasst, wie man aber in vielen Punkten sieht, eben nicht (man nehme zB. Minotauren mit SChilden, was sich kaum noch lohnt, da man mit Raserei nicht parieren kann), oder die großen Monster, die schon nett und auch jetzt noch stark sind, aber halt zu teuer mit zu wenig Schutz...
Glaube aber nicht, dass die so schnell ein neues AB bekommen... -
Wäre echt schick wenn die Tiermenschen in absehbarer Zeit etwas neues bekämen...
Wahrscheinlich wurden die so schwach gemacht dass man Chaos-Krieger als Verbündete spielen muss wenn man eine "vollständige" Chaos-Armee spielen will... -
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, da in der aktuellen Edition immer noch ncith vorgesehen ist, 2 oder mehrere Armeen zusammen aufs Schlachtfeld von nur einem Spieler zu führen, ganz im Gegnsatz zu 40k...
Leider wird dieser relevante Unterschied nach wie vor oft verwechselt... -
Viele Armeen haben auch heute noch die unsinnige Kombination von Speer und Schild, würde das also nicht als Indiz für eine mangelhafte Anpassung/Vorbereitung auf die 8. Edi sehen... Die Anpassung hat bei den Tiermenschen schon stattgefunden, was man an der Lehre der Wildnis gut erkennen kann (Grundzauber). Daher denke ich, werden diese auch als letzte ein Update erhalten.
-
Also hat jetzt zwar nix mit dem Grundthema zu tun, aber bitte was ist an Speer und Schild schlecht?
Was sollen sie denn sonst neben dem Speer benutzen granix?
Ok bei Helebarde und Schild kann man sich streiten wegen RS bei Fernkampf aber sonst.
-
Ich würde mal annehmen Handwaffe und Schild.
Einheiten mit Schild sollen in den meisten fällen eher blocken als austeilen, da ist der 6er Retter in NK deutlich hilfreicher als aus nem extra Glied zurück zu stochern.
-
Zemial Da haste recht das wäre besser dann hat man erst mal ein bissel Zeit sich um die erste Welle zu kümmern ist ja nicht gerade günstig das alles.
Naja im Dezember gehe ich mal stark davon aus das der Hobbit neue Minis gekommt und die Tyraniden im November hab ich auch schon oft gehört. Hoffen wir mal das GW die letzten fünf ABs vor der 9. Edition rausbringt besonders haben die WElfen, Bretonen und Tiermenschen es nötig. Harpyien wären echt hammer kann mir aber auch denken das die Damen mit den Tiermenschen kommen könnten. Bin mal gespannt was uns 2014 erwarten wird.
Lg runo
Eben. Vor allem wird die 2. Welle echt recht klein. 3 Boxen (Kein Big One) und ein Held. Das würde wirklich zu TigerAges Gerücht passen, dass die mit einer anderen Erweiterung (Hobbit zb.) auf den Markt kommen
Auch der Geldgrund spielt da eine Rolle.
Hoffe nur, dass wird nicht auch wieder so ein schlechter Scherz, wie mit den angeblich fertigen Großen Dämonen, die auch noch in der Warteschleife sindTiermenschen sind nach Waldelfen meine nächste Wunscharmee (OK....vll. doch noch nach den Bretonen^^)
Also ich finde die Tiermenschen gar nicht so verkehrt....außer gegen richtig starke Beschussarmeen nicht zu gebrauchen.
Ich liebe es Helden auszurüsten....da sind echt üble Kombinationen möglich^^ -
Glaube kaum an einen schlechten Scherz. Immmerhin sind die Modelle alle im WD gezeigt worden und quasi angekündigt.
-
Glaube kaum an einen schlechten Scherz. Immmerhin sind die Modelle alle im WD gezeigt worden und quasi angekündigt.
Sind sie?
Ich habe keine Henker, Garde, Warlocks oder Streitwagen Im Dwarf gesehen.......oh....glaube hier entsteht grade ein Missverständnis. Ich meinte mit den schlechten Scherz, die zweite Welle^^
Die erste kommt ja morgen (Haben ja nun schon 0:05h )Nur, bei der zweiten Welle können die sich ja auch scherzhafter Weise auch denken, das kann auch im Sommer nächsten Jahres mal raus kommen.
Immerhin existierten die Bilder der Plastikdämonenprinzen ja auch schon recht lange im Armeebuch, bevor die endlich mal den Weg in die Regale gefunden haben.
Und laut Gerüchte,sind die Großen Dämonen ja auch fertig und warten auf ihr Release....laut Gerüchte.....aber aus irgendwelchen Gründen werden die (Angeblich) zurückgehalten -
Sind sie?
Ich habe keine Henker, Garde, Warlocks oder Streitwagen Im Dwarf gesehen.......oh....glaube hier entsteht grade ein Missverständnis. Ich meinte mit den schlechten Scherz, die zweite Welle^^
Die erste kommt ja morgen (Haben ja nun schon 0:05h )Nur, bei der zweiten Welle können die sich ja auch scherzhafter Weise auch denken, das kann auch im Sommer nächsten Jahres mal raus kommen.
Immerhin existierten die Bilder der Plastikdämonenprinzen ja auch schon recht lange im Armeebuch, bevor die endlich mal den Weg in die Regale gefunden haben.
Und laut Gerüchte,sind die Großen Dämonen ja auch fertig und warten auf ihr Release....laut Gerüchte.....aber aus irgendwelchen Gründen werden die (Angeblich) zurückgehaltenDie Bilder stammen nicht aus dem WD, sondern aus dem Armeebuch.
De Großen Dämonen sind fertig, werden aber nicht einfach so ohne was dazu auf den Markt geworfen.
Keine Sorge, der Rest kommt bald. Nächsten oder übernächsten Monat.
-
Mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt, dass warscheinlich wieder so eine Myticbox oder wie die heißen dabei rauskommen soll...
Er kann es auch nicht 100% bestätigen... sind nur Vermutungen.
Sowas wie Dreadfleet oder so ^^"
Einfach abwarten xD -
Ist doch aber eher unwahrscheinlich, dass die in einem Jahr die eher lauen Armeen Bretonen, Waldelfen und Tiermenschen erneuern. Wäre doch ganz schön riskant, dass da nicht genug Geld eingespielt wird, oder? Schließlich müssen die ja möglichst den Gewinn vom letzten Jahr halten.
-
Wemm ich das immer lese, die müssen Zahlen halten.
Wenn die schwarze Zahlen in einem gewissen Rahmen schreiben, dann ist die Welt bei allen in Ordnung.In der Freien Marktwirtschaft ist es nun mal so, dass es gute und weniger gute Jahre gibt.
GW macht da keine AusnahmeZu deiner Vermutung: Das das unwahrscheinlich ist.
Da GW jeden Monat irgendwas neues auf dem Markt schmeißt und eben nur noch 5 Armeen übrig sind im Fantasy-Sektor, halte ich es eben nicht für so unwahrscheinlichMir fällt es noc etwas schwer zu glauben, dass es so kommt, aber wenn nicht ein neues Regelwerk oder Sonderregeln (wie Sturm der Magie) Oder Kampagnen "Blut in den Düsterlanden" auf dem Markt geworfen werden. Und sie wirklich ihr Konzept mit dem Wechsel 40K und Fantasy beibehalten, haben die nicht viele Alternativenl
-
Mich würden zu gern mal die Zahlen interessieren die die bei diesem Editionshopping verlieren.
-
Die Argumentation, dass GW nur das was gut läuft und dann Geld bringt auflegt, haben wir dauernd.
Aber ich denk mir halt immer, wenn ich für eine veraltete Armee keine neuen Modell und kein AB raus bringe, dann kauft es sich halt auch keiner. Was dann wieder dazu führt, dass die Umsätze auch nicht steigen. Was dann wieder ein Argument dafür ist, nichts neues raus zu bringen, weil es sich nicht lohnt usw.. Ein Teufelskreis
Fakt ist, es stehen noch 5 Armeen aus und vielleicht erleben wir es doch noch, dass GW alle ABs überarbeitet und allen neue Modelle spendiert.
Dann werde vielleicht auch wieder mehr Leute mit Bretonen, WE, Tiermenschen und Zwergen anfangen.
-
Man kann hier nur hoffen denn sehe die Dark Eldar als Beispiel,
die verkauften sich glaube ich vor der Überarbeitung auch so gut wie gar nicht.
Aber nun eine der Schickesten Armeen bei 40K