Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Und warum verkaufen sich die Sachen schlecht: Es gibt halt keinen neuen Codex und keine neuen Modelle, da kann GW mehr Geld mit anderen Armee machen, die sich besser verkaufen-
    Und warum verkaufen die sich besser: Weil da gibst´s öfters neue ABs/Codex und neue Modelle usw...usw...usw..... :brainsnake:

    Ich frage mich, warum immer der Punkt erwähnt wird, dass zwei recht beliebte Armeen keinen Umsatz bringen.
    Da hast du die Antwort hervorragend auf den Punkt gebracht.
    Wie will man auch Geld verdienen, wenn die Armeebücher und Modelle alle aus der 6.Edition stammen?
    Und dann so ein Argument zu bringen.
    Das wäre ja das Selbe, wenn Nintendo heute sagen würde, wir stellen keine Konsolen mehr her, da sich der SNES so schlecht verkauft.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Naja, dann spare ich mir zumi.fest den Hasen- Walzer :D


    Nix da... zur Not schreib ich das Buch selber.... :P

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • GW wird sich wohl Fragen warum Armeen auflegen wie Bretonen wo es zuviele und zu gute Alternativhersteller gibt wo man dann nur am Armeebuch vedient vgl. Day's Pseudo Historisches Bretonen Projekt


    denke wenn GW bei Bretonen noch mit was kommt wird es eine massive Richtungsveränderung geben und jede Menge Zeugs was so woanders nicht zu bekommen ist als Mini.

  • Gazak


    1: ich hasse es mim Handy zu schreiben. Da schleicht sich fast immer ein Fehler rein ;(


    2: wenn du ein anständiges Bretonen Fanmade auf die Beine stellst, können wir darüber reden ;)



    Masterpainter


    Mich nervt das gehoppe genauso.
    Was meine liblings Edition war, ist ja bekannt. Aber kaum habe ich mich der neuen angepasst, schon werden Gerüchte einer neuen laut.
    Wobei Spielgruppen die nicht auf Turnieren spielen ja den Vorteil habe, dass Wenn ihnen die Edi nicht passt, sich einfach für ne alte entscheiden können.


    Aber jetzt bin ich erst einmal auf das Woody und Bretonen AB gespannt.

  • Wie sieht es eigentlich aus mit den Zwergen sind da schon Gerüchte durchgekommen? ICh mein Waldelfen und Bretonen bin ich auch sehr gespannt aber die kleinen Krieger hätten auch mal wieder minis und neue Regeln nötig!

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Dachte der Termin ist jetz fix auf Februar oder war es Anfang März bei den Zwergen? Auf jeden Fall kommt es in wenigen Wochen und dann wissen wir alle was GW aus dem Hut zaubert .... bliebt zu hoffen das es was gutes wird

  • Es sieht sehr nach Zwerge im Februar aus.
    Aber als FIX würde ich es nicht gerade bezeichnen
    Für Bretonen und meine geliebten Waldkuschler gab es auch schon so oft FIXE Termine
    Und ich glaube erst an was Fixes, wenn die ersten Leaks vom WD auftauchen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Zitat Keckse
    "GW wird sich wohl Fragen warum Armeen auflegen wie Bretonen wo es zuviele und zu gute Alternativhersteller gibt wo man dann nur am Armeebuch vedient vgl. Day's Pseudo Historisches Bretonen Projekt


    denke wenn GW bei Bretonen noch mit was kommt wird es eine massive Richtungsveränderung geben und jede Menge Zeugs was so woanders nicht zu bekommen ist als Mini. "


    Es gibt aber für fast alle Armeen Alternativhersteller und den anderen Völkern schadet das auch nicht.
    Jede 2. Vampirfürstenarmee, die ich gesehen habe, besteht überwiegend aus den Mantic-Modellen.
    Trotzdem verkaufen sich die Untoten ja für GW anscheinend gut genug, also wird es wohl auch nicht der Sargnagel für Bretonnia sein.
    Mit dem letzten Punkt dürftest du aber richtig liegen. Wenn Bretonnia kommt, dann sicher mit ausgefallenen Produkten
    und einer komplett anderen Miniaturen-range, um diesmal mehr Käufer anzusprechen. Ich werde jedenfalls zugreifen :D

  • Zwerge - Februar
    Waldelfen / Bretonen Startbox 9. Edition - April
    Bretonen Armeebuch ca. Juni

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Never...


    Vorher packen die in die Box Imperiale und Bretonen xD - aber NIEMALS Waldelfen/Bretonen.


    Bretonen teilen so langsam aber sicher, so habe ich das Gefühl, das Schicksal der Chaoszwerge xD - die wurden damals auch immer und immer weniger und *schwups* weg sind se.


    Heute bspw. eine CZ Armee aufbauen ist echt Zeit, Geld und Nervenaufraubend, wenn man nur mit GW-Modellen und ummodelieren eine aufbauen will :D
    Bei Bretonia ist es ja derzeit echt genauso. Bis auf paar Dinge kaum was über GW bestellbar.

  • Zitat

    Zwerge - Februar


    Waldelfen / Bretonen Startbox 9. Edition - April


    Bretonen Armeebuch ca. Juni

    Wage ich, gerade ohne Angaben von Quellen auch mal sehr stark zu bezweifeln. Die gleichen Quellen die von der neuen Fantasy-Edi in 2014 gesprochen haben, sind z.T. nun zurückgerudert und verweisen auf 2015. Links zu den entsprechenden Blogs gibt es zur Genüge. Außerdem wäre doch eine Box mit Bretis Unsinn, wenn 2 Monate später erst das neue AB folgt.

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Zwerge - Februar
    Waldelfen / Bretonen Startbox 9. Edition - April
    Bretonen Armeebuch ca. Juni

    1. ist doch bekannt (GW selbst)
    2. GW Mitarbeiter
    3. Gerüchte unter den GW Mitarbeitern unklar ist die 2. Armee Waldelfen scheinen aber gesetzt zu sein!

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Dir ist aber klar das GW Mitarbeiter bis zum erhalt des White Dwarfs genauso viel wissen wie die anderen.


    Ich vertrete immernoch die meinung das Bretonen ganz rausfallen oder ein Mixed Buch kriegen mit den Waldelfen um die beiden Völker noch irgendwie zu retten.


    Grüße Nick

  • Ok dann bin ich mal gespannt vor allem da ja Bretonen und Waldelfen eigentlich zusammen auskommen Athel Loren grenzt ja an Bretonia und außerdem ham se genug gleiche feinde! SKaven, Orkse usw..


    gruss Thomas

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Aus meiner Sicht ergibt das keinen Sinn. Warum sollte GW 2 Völker die sich generell schon schlechter verkaufen noch beschneiden und diese zusammen in einem Buch raus bringen. Dann doch nur wenn das Buch mind. das doppelte von den Normalen Büchern kostet. Was aber vermutlich keine vernünftige Lösung darstellt für das Verkaufsproblem.


    Gut, Neuanfänger könnten dann wählen zwischen Volk A, B, C, ... oder Bretonen und Waldelfen.

  • Zitat

    1. ist doch bekannt (GW selbst)

    1. Oh, die offizielle Verlautbarung muss mir entgangen sein, wo kann ich das nachlesen? ;)

    Zitat

    2. GW Mitarbeiter


    3. Gerüchte unter den GW Mitarbeitern unklar ist die 2. Armee Waldelfen scheinen aber gesetzt zu sein!

    2&3. Damit bleiben dies bestenfalls Gerüchte! Ich weiß, dass GW-Mitarbeiter ein paar Tage vorher schon mal einen neuen WD in den Händen halten und dann informiert sind, aber ansonsten werden diese doch im Großen und Ganzen auch im Dunkeln gelassen, was Neuerscheinungen angeht.

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen